Stefan Müller (Ex-Aufsichtsrat)

  • Sei mir bitte nicht böse!
    Verrennst du dich da vielleicht schon wieder in etwas...!?! :roll:

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

  • Der Schwager von Baders Tante kennt übrigens den Hausarzt vom besten Kumpel vom GüKo. Zufall - oder ein Fall für Ayran Abdallah und Galileo Mystery?
    58d38fcd1fd4173b0028a11d06beb247.jpg?itok=ASxDDxjy

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von chesserio

    Wie so viele auf so eine aalglatte Type reinfliegen konnten, ist immer noch unfassbar.

    Die Alternative war ja die Reinkarnation des Bösen.
    Die zu verhindern haben dann ja auch einige geschafft.

    Lustig wird ja, wenn Koch als AR weg ist und uns wieder ein supidolli, fannaher, oder eben schmieriger Voll.... angedreht wird.

  • Worum geht´s jetzt eigentlich? Ich mein, aalglatt und unsympathisch schön und gut, aber gibt´s auch inhaltliche Kritik an seiner Person?
    Dass er mit Bader im Bunde ist wusste man doch vorher...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Das ist einfach.

    Er macht Aufsichtsratsachen, so alle Steine umdrehen, gnadenlos analysieren usw.

    Er trifft nur gute Entscheidungen, schlechte hat im ganzen AR noch nie einer getroffen.

    So langt dir das als Information.

  • Man kenne sich flüchtig und könne die Arbeit nur extern bewerten. Genaueres könne man erst nach Einarbeitung sagen. Allgemeines blubb blubb blubb.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von chesserio

    Man hätte mal den Spieß umdrehen müssen auf der letzten JHV und jeden einzelnen AR abfragen, wie er in Verbindung zu Bader steht. Leider kommen einem solche Ideen immer erst im Nachhinein.


    Argo hat Recht, das hätte nichts geändert.

    Und dass Müller BBB ist, war auch nicht wirklich bekannt - wäre allerdings leicht zu eruieren gewesen.

    Diese JHV und wie Bader seine Leute hat reinwählen lassen, war an Intriganz kaum zu überbieten.

    Und darauf ein UNsagbar gutes Freibier! :prost:

  • Zitat von Der Clubberer

    Und dass Müller BBB ist, war auch nicht wirklich bekannt - wäre allerdings leicht zu eruieren gewesen.


    Hat der durchschnittliche JHV Besucher wirklich Interesse daran solche Sachen im Voraus zu recherchieren?

    Block3-Ultrasyndrom

  • Außer das er Teil eines AR ist unter deren Aufsicht der Verein an die Wand klatscht nicht.

    Davon abgesehen bin ich sehr zufrieden mit ihm.