Mathias Zeck (Ex-Aufsichtsrat)

  • Zitat


    Wenn man in der Pressearbeit des 1. FC Nürnberg von einem Zweizeiler spricht, darf man den Begriff wörtlich nehmen. Zumindest, wenn man den Mittwoch, 15. Juli, zum Maßstab nimmt. Eine Überschrift, zwei gepresste Zeilen Fließtext. So kommunizierte der Verein am Vormittag auf seiner Homepage, dass Mathias Zeck kein Aufsichtsrat des 1. FC Nürnberg mehr ist. Und dies schon seit einer Woche.

    http://www.nordbayern.de/sport/mathias-…uruck-1.4518180

    UNabhängig___Überparteilich

  • Das halte ich für einen klaren Beleg dafür, wie innerlich zerissen dieser Verein inzwischen ist und dass es schon lange nicht mehr um den 1. FC Nürnberg geht, sondern nur noch um Macht und Positionen im Verein. Zum wohl des Clubs an einem Strang ziehen sieht eindeutig anders aus!

  • Endlich ist dieser Idiot wieder weg.
    Originalton Zeck im Juli 2014: wir wollen Inder nächsten Saison mit Bamber in die Dritte Liga! :schaem::wall::wall:
    Herr Zeck, wo spielen sie jetzt? :grinning_face:

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    hoffentlich ist er bald pleite!

    Gibt´s auch ein Grexit oder Clubxit im Profifussball?

    So wie es aussieht, scheint mir ein völliger Neuanfang die einzige Alternative zu bleiben. Es schafft tatsächlich keiner an den Strukturen etwas zu verändern. Und der Bader scheint man nicht weg zu bekommen. UNfassbar. Der Verein ist innerlich vollkommen zerrissen, was sich im sportlichen mit Sicherheit niederschlagen wird.

  • Zitat von Hans Smooth


    Ich finde es wirklich beschämend, einen Menschen wie Martin Bader als Zecke zu bezeichnen! Eine Zecke fällt ab, wenn sie sich vollgesaugt hat :exclamation_mark:

    Voll ist erst, wenn er das sagt.

    It was all a dream.

  • laut kicker Recherche sind nicht Streitereien im Aufsichtsrat der Grund für den Rücktritt von Zeck (wie Koch behauptet), sondern dass der FC Eintracht Bamberg das Antrittsgeld für ein Testspiel Juli 2012 nicht rechtzeitig an den FCN gezahlt hat:

    Zitat


    Zecks Rücktritt: Von Mobbing keine Spur
    Wirklich reden will keiner der Beteiligten. Auch drei Tage, nachdem der 1. FC Nürnberg mittels einer dürren Zwei-Zeilen-Meldung auf seiner Internetseite den bereits am 7. Juli vollzogenen Rücktritt seines erst im Herbst 2014 gewählten Aufsichtsrats Mathias Zeck "aus persönlichen Gründen" bekanntgab, liegen die Hintergründe für den Schritt des 47-jährigen im Dunkeln.

    http://www.kicker.de/news/fussball/…keine-spur.html

    Für mich beweist dieses ganze Schauspiel erneut wieder einmal, dass Koch selbst Lügen und Unwahrheiten verbreitet, nur um seine Politik durchzusetzen und seinen eigenen Ziele zu erreichen und somit gegen den Aufsichtsrat arbeitet.

  • Zitat von schubi

    laut kicker Recherche sind nicht Streitereien im Aufsichtsrat der Grund für den Rücktritt von Zeck (wie Koch behauptet), sondern dass der FC Eintracht Bamberg das Antrittsgeld für ein Testspiel Juli 2012 nicht rechtzeitig an den FCN gezahlt hat:

    http://www.kicker.de/news/fussball/…keine-spur.html

    Für mich beweist dieses ganze Schauspiel erneut wieder einmal, dass Koch selbst Lügen und Unwahrheiten verbreitet, nur um seine Politik durchzusetzen und seinen eigenen Ziele zu erreichen und somit gegen den Aufsichtsrat arbeitet.

    Genauso gut kann Grethlein lügen...?

  • Zitat von schubi

    laut kicker Recherche sind nicht Streitereien im Aufsichtsrat der Grund für den Rücktritt von Zeck (wie Koch behauptet), sondern dass der FC Eintracht Bamberg das Antrittsgeld für ein Testspiel Juli 2012 nicht rechtzeitig an den FCN gezahlt hat:

    http://www.kicker.de/news/fussball/…keine-spur.html

    Für mich beweist dieses ganze Schauspiel erneut wieder einmal, dass Koch selbst Lügen und Unwahrheiten verbreitet, nur um seine Politik durchzusetzen und seinen eigenen Ziele zu erreichen und somit gegen den Aufsichtsrat arbeitet.

    Autor des Artikels: Harald Kaiser, bekannter Bader-Groupie

    Und was der Grethlein blubbert, kann man getrost in der Pfeife rauchen.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Austa - FCN

    Genauso gut kann Grethlein lügen...?


    Nein Grethlein lügt nicht. Er versteht es nur perfekt, das, worum es eigentlich gehen dürfte, nicht zu sagen.
    "Die Gründe für den Rücktritt liegen sicher nicht im gegenseitigen Umgang im Aufsichtsrat. Hier hat man stets fair, konstruktiv und zielführend miteinander diskutiert. Kontroversen wurden auf eine Weise ausgetragen, wie es sich in einem solchen Gremium gebührt"

    Die Gründe für den Rücktritt liegen sicher nicht im gegenseitigen Umgang im Aufsichtsrat. Es gab aber vermutlich massive Probleme im Dialog Bader-Zeck.

  • Ich muss jetzt mal so direkt Fragen:

    M. Zeck ist ein ausgewiesener Bader Gegner der jetzt hinschmeißt weil er intern gegen Bader gekämpft hat und (wie viele vor ihm) verloren hat?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen