Mathias Zeck (Ex-Aufsichtsrat)

  • Zitat von Totti

    Bunte Usertitel, das brauchen wir! Bestenfalls mit Farbverlauf!

    Aber nur in vereinspolitisch korrekten RAL-Farbtönen! :exclamation_mark:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Dieser Verein lebt und atmet! Wir, liebe Glubberer, haben unsere Zukunft in der Hand. Mein Programm besteht darin, dass ich ein Programm habe, um mal so richtig aufzuräumen. Wenn Sie mir heute Ihre Stimme geben, liebe Mitglieder, verspreche ich Ihnen, liebe Mitglieder, dass ich mir das Ziel setzen werde, bald wieder erstklassig zu spielen. Denn dort gehört er hin, der Glubb, in die erste Liga!

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Dieser Verein lebt und atmet! Wir, liebe Glubberer, haben unsere Zukunft in der Hand. Mein Programm besteht darin, dass ich ein Programm habe, um mal so richtig aufzuräumen. Wenn Sie mir heute Ihre Stimme geben, liebe Mitglieder, verspreche ich Ihnen, liebe Mitglieder, dass ich mir das Ziel setzen werde, bald wieder erstklassig zu spielen. Denn dort gehört er hin, der Glubb, in die erste Liga!


    "Ich bin ein gebürtiger Nürnberger, meine Kinder sind alles gebürtiger Nürnberg. Bereits im Babyalter haben meine Kinder den Glubb Schnuller bekommen, wir sind Nürnberg durch und durch."....."Ich werde alles kritisch beleuchten, den ich habe die Erfahrung durch meine Tätigkeit als Pausenclown des ESV Flügelrad".

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von Maddin

    Dieser Verein lebt und atmet! Wir, liebe Glubberer, haben unsere Zukunft in der Hand. Mein Programm besteht darin, dass ich ein Programm habe, um mal so richtig aufzuräumen. Wenn Sie mir heute Ihre Stimme geben, liebe Mitglieder, verspreche ich Ihnen, liebe Mitglieder, dass ich mir das Ziel setzen werde, bald wieder erstklassig zu spielen. Denn dort gehört er hin, der Glubb, in die erste Liga!

    Aber nur als Verein, nicht als Marke :exclamation_mark:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Fabbo


    "Ich bin ein gebürtiger Nürnberger, meine Kinder sind alles gebürtiger Nürnberg. Bereits im Babyalter haben meine Kinder den Glubb Schnuller bekommen, wir sind Nürnberg durch und durch."....."Ich werde alles kritisch beleuchten, den ich habe die Erfahrung durch meine Tätigkeit als Pausenclown des ESV Flügelrad".

    Ich hab schon Schlaganfälle gehabt wegen dem Club, das kann ich beweisen!

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ich bin für eine stärkere Mark *BUUUUUUUUUUH Pfeif BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH*

    Lasst mich halt mal ausreden, liebe Mitglieder!

    Ich bin für eine starke Mark *BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH*

    Hergott noch mal! Markierung der Parkplätze am Valznerweiher wollte ich sagen! :wuetend:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von juninho

    Ich hab schon Schlaganfälle gehabt wegen dem Club, das kann ich beweisen!


    "Do mou ma mol was macha, des ko doch net sa das i in manner strass imma asglacht werd, weil alla wissa das i a glubberer bi. Hörr Maddin, wia mussa wieda ma for de fädda steha, des mössma hörr maddin".

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von Maddin

    Ich bin für eine stärkere Mark *BUUUUUUUUUUH Pfeif BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH*

    Lasst mich halt mal ausreden, liebe Mitglieder!

    Ich bin für eine starke Mark *BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH*

    Hergott noch mal! Markierung der Parkplätze am Valznerweiher wollte ich sagen! :wuetend:

    :lol:

    Parkplätze sind für Autos, Autos können von VW kommen. VW = Wolfsburg = Kommerz

    Packen wir die Lederbälle aus, und spielen auf dem Kartoffelacker.

    WIR SIND DER CLUB

    FRANKENSTADION

  • Zitat von olymp69

    Aber nur in vereinspolitisch korrekten RAL-Farbtönen! :exclamation_mark:

    Danngge, Olymp, dass du die RAL-Farbpalette von deiner Zeit als Forumsclown bei Hertha BSC mitgebracht hast. Danngge :exclamation_mark:

    Wenn du in deiner Firma arbeiten würdest, müsstest du dich eigentlich selbst entlassen.

    .

  • Zitat von dsv

    Danngge, Olymp, dass du die RAL-Farbpalette von deiner Zeit als Forumsclown Hertha BSC mitgebracht hast. Danngge :exclamation_mark:

    Immer gerne. :clown:
    Ich bitte freundlich um deine Experteneinschätzung: Wie wird das eigentlich in Mainz gehandhabt? :sherlock:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Zockerkönig

    :lol:

    Parkplätze sind für Autos, Autos können von VW kommen. VW = Wolfsburg = Kommerz

    Packen wir die Lederbälle aus, und spielen auf dem Kartoffelacker.

    WIR SIND DER CLUB

    Bitte den Acker vorher mit der Sense oder dem scharfen Schwert von Gänseblümchen und Kleeblättern befreien.

    .

  • Zitat von olymp69

    Immer gerne. :clown:
    Ich bitte freundlich um deine Experteneinschätzung: Wie wird das eigentlich in Mainz gehandhabt? :sherlock:

    Die haben ein neues Forum und viel bessere Spammöglichkeiten mit viel mehr VIP-Threads. :neutral_face:

    .

  • Zitat von dsv

    Die haben ein neues Forum und viel bessere Spammöglichkeiten mit viel mehr VIP-Threads. :neutral_face:

    Sicko sollte den Schramm zwecks einer Forenrenovierung ansprechen, der hat doch jetzt 3 Stunden pro Monat mehr Freizeit.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich kann nix, ich bin nix und ich bin dafür das ich dagegen bin.
    Pro Spiel 1 Freibier
    Pyrotechnik ist kein Verbrechen
    Gegen alle Stadionverbote
    FCN

    Wählt mich aber erwartet NICHTS!

    :lol:

  • Zitat von Veteran

    Schade der er diese Aussage nicht schon vorher getroffen hat:

    "Ob das neue Amt Konsequenzen für das bereits ausgeübte hat? „Priorität hat weiterhin der FC Eintracht“, erklärt Mathias Zeck. „Eine der Voraussetzungen, dass ich überhaupt kandidiert habe, war, dass meine Aufgabe beim FCE unter der Aufgabe beim Club nicht leidet und beides nebeneinander geht.“ Der zeitliche Aufwand für den Posten des Aufsichtsrats sei, so der 46-Jährige im Gespräch mit anpfiff.info, überschaubar."

    Das ist nicht mehr als ein Feierabend-AR, ein Wichtigtuer vor dem Herrn. Mit deiser Einstellung kann man das Amt beim Club sicher ausreichend ausfüllen.

    Eins ist jetzt schon klar: Bei den Spielen der Amatuere und der Jugend wird man diesen sauberen Herrn sicher kein einziges Mal sehen , es sei denn es gibt was zu feiern.

    Von dem erwarte ich in der Tat außer Abnicken GAR NIX!!

    Ich komme aus den Bamberger Raum und ich Lach mich schlapp über das was er so alles für Bamberg geleistet hat.
    Das man sowas raushaut ohne Rot zu werden,naja als Radiodingbums,haha(obwohl das kann er)
    Wer sich vor der Wahl mit ihn beschäftigt hätte und mal nachgelesen hätte,wie Lieb man ihn in Bamberg hat,nächster Witz,der hätte ihn niemals gewählt.
    Sein angeblicher Bamberger Verein,hat das Geld hauptsächlich aus der Fusion mit Eintracht Bamberg,da ja der FC Bamberg schon zigmal Tod war.
    Und nun baut zum Glück Brose auf das alte Eintracht Gelände,dadurch hat der Neue Bamberger Verein sein Geld und seine Anlage und nicht weil er so Clever ist.
    Obwohl Clever ist er,sonst hätte man ihn nicht gewählt,unglaublich.
    Solche Helden brauchen wir beim Glubb!!!Er verschleißt ja auch sehr gerne und sehr schnell Trainer,noch ein Grund warum er nach Nbg passt!!!

    Glückwunsch!!

  • Zitat von olymp69

    Sicko sollte den Schramm zwecks einer Forenrenovierung ansprechen, der hat doch jetzt 3 Stunden pro Monat mehr Freizeit.

    Wir haben immer gesagt, dass wir bei der Renovierung des Forums kein finanzielles Risiko gehen und alles abgesichert sein muss.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von olymp69

    Immer gerne. :clown:
    Ich bitte freundlich um deine Experteneinschätzung: Wie wird das eigentlich in Mainz gehandhabt? :sherlock:

    Wie wollen uns nicht mit Vereinen wie Mainz vergleichen. Dennoch äußern wir gerne: Wir haben andere Ziele als beispielsweise Vereine wie Sandhausen!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.