Mathias Zeck (Ex-Aufsichtsrat)

  • "ich verspreche euch, ich hole die gute alte mark zurück - dann hammer auf einmal doppelt so gute/teure spieler und mit mir hätten wir dann auch 800.000 nach steuern gehabt!"

  • Zitat von Chaos

    Wie wollen uns nicht mit Vereinen wie Mainz vergleichen. Dennoch äußern wir gerne: Wir haben andere Ziele als beispielsweise Vereine wie Sandhausen!

    Kann es auf lang- oder mittelfristige Sicht unser Ziel sein, zu wissen, wie es ist, im Dezember in Aue zu spielen?
    Der OFC rot-schwarze Leber fordert, dass dieser, unser Verein uns auch vielleicht irgendwann mal wieder ein Besäufnis mit exotischem Bier (z. B. Gösser) auf internationaler Bühne bieten wird.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Kann es auf lang- oder mittelfristige Sicht unser Ziel sein, zu wissen, wie es ist, im Dezember in Aue zu spielen?
    Der OFC rot-schwarze Leber fordert, dass dieser, unser Verein uns auch vielleicht irgendwann mal wieder ein Besäufnis mit exotischem Bier (z. B. Gösser) auf internationaler Bühne bieten wird.

    Ich sage ja zu Aue im Dezember:

    Zitat von Wikipedia

    Bereits in den 1930er Jahren fand auf dem Altmarkt ein Weihnachtsmarkt mit Kinder-Fahrgeschäften, Imbissständen und dem Verkauf von traditionellen Volkskunstartikeln statt. Eine große motorgetriebene Pyramide mit bemalten Holzfiguren (1935 erstmals aufgestellt) bildet den Mittelpunkt. Mit einem öffentlichen „Pyramidenanschieben“ wird der Weihnachtsmarkt alljährlich eröffnet. Im Jahr 2000 kam als weitere Attraktion am Abend vor dem Anschieben eine Parade der lebenden Pyramidenfiguren hinzu.[54] 1990 begann die Wiederbelebung von altem bergmännischen Brauchtum mit einer Bergparade und dem Raachermannelmarkt (Räuchermännchenmarkt), der stets am Sonnabend vor dem Ersten Advent beginnt.

    Ich sage ja zum internationalem Wettbewerb!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Ich sage ja zu Aue im Dezember:


    Ich sage ja zum internationalem Wettbewerb!

    Pffff, 30er Jahre... :roll: Zu deren Beginn waren wir schon 5x deutscher Meister.
    Sagst du etwa NEIN :exclamation_mark: zu unserer Tradition, die im Jahre 1900 des Herrn begründet wurde :question_mark:
    Bestimmt gibt es bei youtube auch ein MDR-Interview mit dir als erzgebirgischer Rauschgoldengel mit Aue-Schal und nem Glas Köstritzer :sherlock:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich verfechte das Konzept der reversen Tradition: Erfolge aus der Vergangenheit in die Gegenwart holen, Misserfolge hinter sich lassen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Maddin

    Da wird's einem schlecht, wie du Profilneurotiker Profilneurotiker schreibst. :hoch:

    Um das abschließend bewerten zu können, müsste man noch den Zettel des einen "engagierten Mitglieds" sehen... :schaem:

    .

  • Zitat von Maddin

    Da wird's einem schlecht, wie du Profilneurotiker Profilneurotiker schreibst. :hoch:

    Ich hab zumindest nicht gefühlte 10 Minuten suchen müssen wie der Kerl gestern abend :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Ich hab zumindest nicht gefühlte 10 Minuten suchen müssen wie der Kerl gestern abend :lol:

    Das sagt sich jetzt leicht, du Forenmaulheld. :sherlock:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Plerchi

    Der macht meinen Plan 5 Bier in 3 Minuten zu exen total zunichte! :wuetend:

    Interesse an einem gemeinsamen Projekt?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ich finde diese posts ja ganz lustig,aber ist das ausgerechnet in diesem Thread angebracht, wenn sich der frischgewahlte ar relativ "skandalös" als Freizeit -ar sieht? Oder ist das alles Resignation?

  • Läuft eigentlich schon über den Ticker, ob UN einen Vorstand eines anderen Fußballvereins als AR duldet? Oder ist der Tatbestand nicht so schlimm wie ein Bauernschal.....

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von olymp69

    Erfolge sind irreversibel, Traditionsmanipulation ist subversiv. :unerd:

    Ich möchte deshalb betonen, dass ich 100% für Tradition einstehe, mich - und selbstverständlich auch den Glubb - aber auch verkaufe, da bin ich flexibel. In diesem Punkt bin ich absolut auf einer Linie mit der Vereinsführung. Wir müssen einfach lernen situativ auf Tradition zu scheißen! Ich würde mich freuen, wenn Sie, olymp69, diesen Weg mit mir gehen!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.