Mathias Zeck (Ex-Aufsichtsrat)

  • Zitat von Exilfrange

    Da war so viel Wahnsinn, das bekommt man gar nicht mehr zusammen. Ich meine aber der Roehler. Evtl auch Kreuzer :mrgreen:

    Ich finde das u-n-m-ö-g-l-i-c-h, wenn Clubfans so miteinander umgehen! Ich gehe schon seit 1931 zum FCN, habe damals PERSÖNLICH Jenö Konrad aus dem Verein ausgeschlossen und die Gleichschaltung durchgesetzt! Also ich KENNE meinen GLUBB! Euch geht es doch gar nicht um den Verein! Ich bin übrigens gegen höhere Bierpreise.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Chaos

    Ich verfechte das Konzept der reversen Tradition: Erfolge aus der Vergangenheit in die Gegenwart holen, Misserfolge hinter sich lassen.

    Kannst du das mal bitte etwas näher ausführen - so klingt es nämlich etwas äh arg theoretisch :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Nä, wat wohr dat dann fröher en superjeile Zeck,
    mit Träne in d'r Auge lur ich manchmol zurück.
    Bin ich hück op d'r Roll nur noch half su doll,
    doch hück Naach weiß ich nit wo dat enden soll.

  • ich wähle den Kandidaten, bei dem der Weg das Ziel ist. Das neue Leitbild wurde inzwischen in allen U und bei den Profis umgesetzt. Es geht schließlich um die Entwicklung. Wer holt mich da mit welchen Versprechungen ab?

  • Zitat von Haribo

    Und Fusionsverein.

    Wie wärs, wenn wir das Kleeblatt einfach wegfusionieren und beide vereine dann zum "1. FC Nürnberg" verschmelzen. Von F**th bleibt dann als Erinnerung noch das "F". Und der DFB und die Polizei hätten keine derbyprobleme mehr...

  • Der perfekte Popo Freund Baders.

    Hälts maul und frisst sich beim Buffett auf der AR Sitzung einmal im Monat noch mehr Doppelkinn an

    In diesem Verein sind soviele unfassbar Gehirnamputierte Unterwegs.

    Wie man einen erfolgreichen Unternehmer wie Schamel gegen so einen eintauschen kann, ich kann langsam nimmer :wall:

    Normal sollte er für seine Aussagen gleich wieder abgesägt werden

  • Zitat von Morlock54

    Nä, wat wohr dat dann fröher en superjeile Zeck,
    mit Träne in d'r Auge lur ich manchmol zurück.
    Bin ich hück op d'r Roll nur noch half su doll,
    doch hück Naach weiß ich nit wo dat enden soll.

    Ahhhh ERSTKLASSIGe Töne :mrgreen::hoch:

  • http://www.infranken.de/regionalsport/…r;art287,825513

    Zitat

    1999 Mitglied beim FCN, von daher kennt man einen Verein und viele handelnde Personen natürlich sehr gut. Es gab eben einige, die sich nach den Querelen der letzten Monate große Sorgen gemacht haben und einen vernünftigen Neuanfang jenseits der Lager wollten.
    Dabei wurde ich gefragt, ob ich bereit wäre, meine Erfahrungen der letzten Jahre in Bamberg und aus meiner langen Nürnberger Zeit mit einzubringen, weil man wohl der Meinung ist, dass wir beim FCE einen schweren, aber ordentlichen Job machen

    Zitat

    Der FCE kann sicherlich von einem Profiverein wie dem 1. FC Nürnberg sehr profitieren, weil wir hier viel lernen können und wollen. Aber wir waren auch zuvor schon Partnerverein im Jugendbereich über mehrere Jahre hinweg, und ich habe mich immer mit Martin Bader und Ralf Woy über viele Dinge austauschen können. Jetzt ist es noch enger, und ich hoffe, wir profitieren alle davon in den nächsten drei Jahren.

    :freunde:

    .

  • Zitat von Zühnigger

    Dritte Liga?

    Da kommen wir auch bald hin, da brauchen wir dann seine Erfahrung.

    Du meinst er weiß wie es ist im Dezember in....zu spielen.

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • Zitat von HansiKopp

    Naja finde das alles schon ein wenig fragwürdig, dass nachweislich genau die zwei größten Bader Buddys (Müller, Zeck) die zwei meisten Stimmen bekommen... :sherlock:


    Woy hatte ja angekündigt, daß es auch vom Verein Kandidaten (vermutlich auf jeden Fall Müller, Bisping, Zeck) geben wird. Leider wurde immer nur gefragt, ob man zum Team Schamel gehört und nicht nach dem Team Augenwischer-Schönfärber...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich versteh halt leider auch nicht, was die über 1000 Stimmen für Müller rechtfertigt... Ich hab leide wenig mitbekommen, hat er wirklich so überzeugt?! Nur was ich lese steht ja damit im Widerspruch...fragen über fragen...

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!