Mathias Zeck (Ex-Aufsichtsrat)

  • Zitat von Exilfrange

    vllt begründest du deine Meinung noch ein wenig :slightly_smiling_face: Was macht Müller nu zum Schmierlappen?


    Der User begründet doch nie was, stellt aber immer alles was er so schreibt als Fakt hin.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Exilfrange

    vllt begründest du deine Meinung noch ein wenig :slightly_smiling_face: Was macht Müller nu zum Schmierlappen?


    Sein Auftreten und seine "Bewerbung" auf der JHV könnte man dazu heranziehen.
    Aber hier geht es ja um den Zeck.

  • Die Zecke übertrifft Bader noch an schmierigen Geschwätz. Nur in der Bild NB Zeitung kann er nicht von seinem Rücktritt faseln. Dort ist er wegen seinem Redeschwall unbeliebt.

    Mein Vereinsbeitrag 2015 wird sinnvoller Zwecken gespendet und dazu auch noch ein bisschen Sport betreiben.
    http://www.vulpiusklinik.de/index.php?id=27&no_cache=1&tx_ttnews

    Der Schritt war schwer doch die meisten Bader Fans folgen Ihm sogar noch in die 3. Liga.

    ... unser Club wird niemals untergehen !

  • "Die Aufgabe beim 1. FC Nürnberg erfordert natürlich auch Zeit und Engagement, aber das ist im Vergleich zum Aufwand beim FCE überschaubar. Somit wird es für den FC Eintracht Bamberg 2010 keine Nachteile geben. Im Gegenteil: vielleicht gibt es Synergieeffekte, von denen der FCE profitieren kann.“"

    http://www.fc-eintracht-2010.de/avada_portfoli…aufsichtsrates/


    "Noch schlimmer ist aber, dass diese Gruppierung, ich weigere mich von Fans zu sprechen, auch im Verein immer mehr Macht übernehmen will. Im Aufsichtsrat sind sie bereits vertreten, und es ist typisch, dass ihr Aufsichtsrat Ehrenberg nicht mitbekommen haben will, was im Stadion abgegangen ist. Da kann ich nur sagen, wer diesen Skandal versucht zu leugnen, sollte sofort zurücktreten."

    http://yabasta.blogsport.de/index.php?s=zeck

    Und sich dann von denen mit reinwählen lassen... :mrgreen:


    So nebenbei bemerkt... macht Zeck den 1. Vorsitzenden bei der Eintracht eigentlich ehren- oder hauptamtlich?

    und...

    habe gehört, dass Zeck sich vor 4 Jahren bei GreutherFürth für den Job als Pressesprecher beworben haben soll?

  • Öhm, ich glaube nicht, dass die Ultras den Zeck gewählt haben - was ist das jetzt schon wieder für eine Verschwörungstheorie? Die Wahl war geheim...

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Öhm, ich glaube nicht, dass die Ultras den Zeck gewählt haben - was ist das jetzt schon wieder für eine Verschwörungstheorie? Die Wahl war geheim...


    Die Ultras sind an allem schuld! Nicht nur an Ebola, nein auch an der Wahl von Zeck!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Maddin

    Öhm, ich glaube nicht, dass die Ultras den Zeck gewählt haben - was ist das jetzt schon wieder für eine Verschwörungstheorie? Die Wahl war geheim...

    Hast Recht, man weiß es nicht. Aber wo ich mir sicher bin: durch eure Kampagne gegen Schamel habt ihr mit dafür gesorgt, daß jetzt dieser Zeck im Aufsichtsrat sitzt.

  • Zitat von emilou

    Hast Recht, man weiß es nicht. Aber wo ich mir sicher bin: durch eure Kampagne gegen Schamel habt ihr mit dafür gesorgt, daß jetzt dieser Zeck im Aufsichtsrat sitzt.


    Wer ist "eure" und welche Kampagne?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Wer ist "eure" und welche Kampagne?

    Das bemühen der IGZ Gömmel recht klar abzugrenzen von Schamel, Maddins Andeutung, daß Schamel und Schmelzer ...,

  • Ähm... ok. Das Abgrenzen des eigenen Kandidaten ist eine Anti-Kampagne.... Alles klar.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Ähm... ok. Das Abgrenzen des eigenen Kandidaten ist eine Anti-Kampagne.... Alles klar.

    Nein, aber die Argumente, die dabei teilweise verwendet wurden.

  • Zitat von Maddin

    Echt? Bin ich jetzt auch schon Ultra? Ich beantrage den Usertitel Gänseblümchen94! :grinning_face:


    Keine Ahnung wer das behauptet haben soll. Ich glaub es ist mal wieder ein typisches Mißverstehen a la IGZ

  • Zitat von emilou


    Keine Ahnung wer das behauptet haben soll. Ich glaub es ist mal wieder ein typisches Mißverstehen a la IGZ

    KLARO! So ist es.

  • Ich weiß zwar nicht von welcher Kampagne du redest Emilou, aber da du auf der JHV wast wirst du sicherlich auch nicht Schamels Trupp gewählt haben. Schamel an sich hab ich gewählt, das mal nur so nebenbei. Und das mit Zeck fand ich auch überraschend. Aber der IGZ hier zu unterstellen, Wahlkampf gegen Schamel gemacht zu haben versteh ich nicht ganz. Das Gömmel ein neutraler Kandidat ist und bleibt, hat er in den Interviews und auf der JHV bestätigt. Und wenn andere eine andere Meinung haben als du, dann ist das so. Aber Wahlkampf gegen Schamel hab ich hier nicht unbedingt gelesen, sondern eher die Kernfrage, was sein Konzept ist/war.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Ich weiß zwar nicht von welcher Kampagne du redest Emilou, aber da du auf der JHV wast wirst du sicherlich auch nicht Schamels Trupp gewählt haben. Schamel an sich hab ich gewählt, das mal nur so nebenbei. Und das mit Zeck fand ich auch überraschend. Aber der IGZ hier zu unterstellen, Wahlkampf gegen Schamel gemacht zu haben versteh ich nicht ganz. Das Gömmel ein neutraler Kandidat ist und bleibt, hat er in den Interviews und auf der JHV bestätigt. Und wenn andere eine andere Meinung haben als du, dann ist das so. Aber Wahlkampf gegen Schamel hab ich hier nicht unbedingt gelesen, sondern eher die Kernfrage, was sein Konzept ist/war.

    Na ja... ICH habe mich sehr negativ hier über Schamel geäußert. Als Privatperson. Das mit dem Hintergrund, dass ich Schamel zuvor aus Überzeugung und gerne gewählt habe. Ich hätte ihn auch diesmal wieder gerne gewählt, aber ich machte mir Sorgen über das, was nach der Wahl gekommen wäre, hätten es er und seine Mitstreiter geschafft. Was noch viel wichtiger ist: Je näher Gömmel an Schamel herangeschrieben wurde (u.a. von Schamel selbst, aber auch von Usern hier), desto unwählbarer wurde er für die organisierten Fans. Das war mit Sicherheit der Hauptgrund, warum wir ihn so deutlich als unabhängig positionieren wollten (was er ja auch ohne jeden Zweifel ist).

    "Resist - Peace!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!