Mathias Zeck (Ex-Aufsichtsrat)

  • Zitat von hoeschler

    Oder kurz: ihr habt am Lagerwahlkampf teilgenommen.

    Hättest du einen Weg gewusst, wie wir mehr Stimmen für Gömmel hätten generieren können? Bitte, erleuchte mich!

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von König

    Ich weiß zwar nicht von welcher Kampagne du redest Emilou, aber da du auf der JHV wast wirst du sicherlich auch nicht Schamels Trupp gewählt haben. Schamel an sich hab ich gewählt, das mal nur so nebenbei. Und das mit Zeck fand ich auch überraschend. Aber der IGZ hier zu unterstellen, Wahlkampf gegen Schamel gemacht zu haben versteh ich nicht ganz. Das Gömmel ein neutraler Kandidat ist und bleibt, hat er in den Interviews und auf der JHV bestätigt. Und wenn andere eine andere Meinung haben als du, dann ist das so. Aber Wahlkampf gegen Schamel hab ich hier nicht unbedingt gelesen, sondern eher die Kernfrage, was sein Konzept ist/war.

    Ich habe von Schamel geschrieben grade, und davon daß stattdessen Zeck jetzt drin ist.
    Ich hab es irgendwann sogar mal zugestanden, daß es wichtig sein kann, wenn man sich für einen Kandidaten engagiert wie es die IGZ bei Gömmel gemacht hat, daß man dann nicht dadurch seine Mühen gefährdet sehen will, daß bestimmte Leute, die gegen Schamel sind, dann auch Gömmel nicht wählen, nur weil der Eindruck entsteht, beide könnten an einem Strang ziehen.

    Aber sowas kann man z.B. vermeiden, indem man mehr auf der Inhaltsebene als auf der Personenebene Wahlkampf macht. Und das hat die IGZ nicht getan.
    Auf der Inhaltsebene wär es schwer gewesen, klar zu machen, weshalb man Schamel nicht wählen soll, Gömmel aber schon.
    Andererseits sind aber auch viele Behauptungen in bezug auf Schamel (z.B. Maddin´s Andeutung er könnte mit Schmelzer paktieren oder so Behauptungen, er strebe die Alleinherrschaft an) schlicht und einfach unwahr. Und haben mitgeholfen ein sehr negatives Bild von Schamel zu schaffen.
    Das ist vollkommen unabhängig von seinem Team, das sich in der Tat nicht überzeugend präsentiert hat auf der JHV.

    Und letztlich haben ja auch die gewählten Kandidaten und insbesondere Zeck (der sonst gar nichts zu bieten hatte) davon profitiert, daß er die Wähler auf Kosten von Schamel und Koch auf seine Seite bekam.

  • Du wirst doch nicht behaupten wollen das der tolle Flyer für Gömmel oder Maddins posts auch nur einen Fliegenschiß an der Wahl beeinflusst haben oder?

  • Zitat von putzi

    Du wirst doch nicht behaupten wollen das der tolle Flyer für Gömmel oder Maddins posts auch nur einen Fliegenschiß an der Wahl beeinflusst haben oder?

    Fragen, die Schamel und seinen Mitstreitern gestellt wurden, waren schon ableitbar aus den Beiträgen hier im Forum. Aber natürlich, wahrscheinlich hat da nie einer hier mitgelesen und alle sind ganz von alleine auf diese Fragen gekommen.

    Und mittlerweile bringt es auch nichts mehr, sich deshalb weiter zu beharken.

    Wir haben jetzt den Zeck (warum auch immer), aus meiner Sicht einer derjenigen, der am wenigstens von den fünfen hätte gewählt werden sollen. Da gab es andere wie Raschke, die ich lieber drin gesehen hätte als diesen Mann.

  • Die Kritik an Schamel war unabhängig vom Forum überall gleich.

    Und ich glaube nicht das die IGZ leute instruiert hat um Schamel zu zerlegen.

    Auch wenns noch so schwer fällt sollte man endlich einsehen das die Mehrheit der Clubfans anscheinend mehr Angst vor der Sagengestalt Belzebub in Form von Schamel hatte als vor dem Abgrund an dem wir stehen.

    Beiträge im Forum oder private Meinungen von Usern haben wohl die 2000 Mann ehr weniger beeinflusst.

    Und diese ganze Diskussion um Schamel müssten wir nicht führen wenn er es vor der JHV geschafft hätte irgend ein Konzept zu Präsentieren und nicht nur einen Flyer.

  • glaub ich auch nicht. dass sich die anwesenden mitglieder in ihrem stimmverhalten vom just for fun forum hier beeinflussen ließen. das wäre ja bierdümpfltum von der übelsten sorte.

  • Zitat von putzi

    Die Kritik an Schamel war unabhängig vom Forum überall gleich.

    Und ich glaube nicht das die IGZ leute instruiert hat um Schamel zu zerlegen.

    Auch wenns noch so schwer fällt sollte man endlich einsehen das die Mehrheit der Clubfans anscheinend mehr Angst vor der Sagengestalt Belzebub in Form von Schamel hatte als vor dem Abgrund an dem wir stehen.

    Beiträge im Forum oder private Meinungen von Usern haben wohl die 2000 Mann ehr weniger beeinflusst.

    Und diese ganze Diskussion um Schamel müssten wir nicht führen wenn er es vor der JHV geschafft hätte irgend ein Konzept zu Präsentieren und nicht nur einen Flyer.

    ich hab ja in meinem Ursprungspost auch nicht behauptet, daß das das Werk der IGZ war, sondern daß das auch mitgewirkt hat. Wenn du das anders beurteilst auch okay.
    Alles andere wurde eh schon ausgiebigst diskutiert. Fakt ist in der Tat: Schamel ist gescheitert. Das heißt er hat es nicht gut genug gemacht.
    Bader hat dagegen mal wieder bewiesen, daß er diesen Teil seines Jobs bestens beherrscht.

  • Die "Gegenseite" war halt auch ein Block, mit einem Ziel und einer einheitlichen Marschrichtung.

    Die andere Seite waren lauter Splittergruppen ohne gemeinsames Ziel.

  • Zitat von hoeschler

    Oder kurz: ihr habt am Lagerwahlkampf teilgenommen.

    hmm, ich kann zumindest sagen, dass ich es aufrichtig versucht habe das eben nicht zu tun und Gömmel abseits der Lager zu halten. Als einen, der sich Sachargumenten nicht verschließt, egal woher sie kommen.
    Könntest du mir deine Einschätzung, falls sie ernst gemeint ist, mal aufdröseln?

    Ich empfinde emis Behauptung nämlich als naja emi-typisch halt. Nonsens im Quadrat.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • War er wirklich mit diesem schrecklichem Heißmann Einpeitscher bei der Westvortstadt und hat er damals echt gesagt das wenn diese Spielen er schon morgens nervös ist :question_mark: Untragbar der Kerl

  • Oh, Zeck, dich hätte ich fast vergessen mit meinem Sonderlob für Badertreue Abnickräte. Immerhin hast zur Belohnung Würstln mit Kraut bekommen. Dafür macht heutzutage nicht mal mehr eine rumänische... Ach lassen wir das... Super Arbeit jedenfalls. Vielleicht steigst ja jetzt auf und darfst morgen sogar das Auto von deinem großen Helden waschen.
    Ach nee, stimmt ja, eigentlich hast du ja gar keine Zeit für den FCN.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Fähiger Mann in Bamberg entlässt er auch Trainer am Fließband nun hat er auch einen Glubbtrainer in seiner Trophäensammlung.
    Außerdem kann er es schaffen gleich mit beiden Vereinen seinen Bambergern und mit unseren Glubb abzusteigen.
    Und wenn ich an seine Rede denke und was eigentlich wirklich in seinem Verein abläuft,dann wird mir schlecht,aber solche Typen brauchen wir beim Glubb,weiter so!!

  • mh, was mir gerade offtopic aufgefallen ist.

    selbst in der Regionalliga gibt es nur eine Mannschaft die noch weniger Tore als unsere geschossen haben.

    Also unser durchgreifendes Ausbildungs Konzept keine Tore zu machen funktioniert wohl

    :ironie:

  • Zitat von Alter Clubberer

    So einen Deppen hätten wir weiß Gott nicht auch noch gebraucht!

    Wer den gewählt hat :schaem:


    Solche werden halt gewählt, da sie die Hüpffraktion hinter sich haben.

  • Zitat von samson


    Solche werden halt gewählt, da sie die Hüpffraktion hinter sich haben.

    Zeck und die "Hüpffraktion" konnten sich gegenseitig noch nie ausstehen. Zeck wurde von irgendwelchen verstrahlten Fanclub-Quartalssäufern und der älteren Generation gewählt. Aus irgendeinem Grund geht denen einer ab, wenn Radioreporter bei uns kandidieren. :schaem:

    "Resist - Peace!"