Mathias Zeck (Ex-Aufsichtsrat)

  • mh, was mir gerade offtopic aufgefallen ist.

    selbst in der Regionalliga gibt es nur eine Mannschaft die noch weniger Tore als unsere geschossen haben.

    Also unser durchgreifendes Ausbildungs Konzept keine Tore zu machen funktioniert wohl

    :ironie:

  • Zitat von Alter Clubberer

    So einen Deppen hätten wir weiß Gott nicht auch noch gebraucht!

    Wer den gewählt hat :schaem:


    Solche werden halt gewählt, da sie die Hüpffraktion hinter sich haben.

  • Jetzt bildet halt nicht schon wieder solche Legenden... Leute wie der Zeck werden vom gemeinen Clubfan, der immer noch nicht begriffen hat, wie es um den Verein bestellt ist und sich dummblubbern lässt, gewählt.

  • Zitat von samson


    Solche werden halt gewählt, da sie die Hüpffraktion hinter sich haben.

    Zeck und die "Hüpffraktion" konnten sich gegenseitig noch nie ausstehen. Zeck wurde von irgendwelchen verstrahlten Fanclub-Quartalssäufern und der älteren Generation gewählt. Aus irgendeinem Grund geht denen einer ab, wenn Radioreporter bei uns kandidieren. :schaem:

    "Resist - Peace!"

  • Dann sind doch alle Glücklich.
    Die Hüpffraktion hat ihren Peisl, die Fanclub-Quartalsäufer haben ihren Zeck.
    Die IGZ ihren Prof., und alle die ein Feinbild haben können auf Koch drauf.

    Perfektes Gremium.

  • Zitat von Maddin

    Zeck und die "Hüpffraktion" konnten sich gegenseitig noch nie ausstehen. Zeck wurde von irgendwelchen verstrahlten Fanclub-Quartalssäufern und der älteren Generation gewählt. Aus irgendeinem Grund geht denen einer ab, wenn Radioreporter bei uns kandidieren. :schaem:

    bestimmt weil er gegen Alkmaar so toll kommentiert hat, da wette ich darauf, dass dies für nicht wenige entscheidend war!

    FRANKENSTADION

  • Der Zeck hat halt seine drei Minuten Redezeit optimal genutzt. Das muss man neidlos anerkennen.
    Wäre zu diesem Zeitpunkt das Interview schon irgendwo greifbar gewesen wo er gesagt hat das er den Posten des AR quasi im "Vorbeigehen" erledigen wollte und er vor allem auf eine engere Zusammenarbeit zwischen seinem FC08 Bamberg und der U21 des Clubs hoffte, dann hätte er mit Sicherheit nicht so viele Stimmen bekommen.

    Er wollte den AR Posten aus reinen Prestigegründen behaupte ich jetzt mal.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Fabbo

    Vielleicht kann er Bader davon überzeugen Sportvorstand bei der Bamberger Eintracht zu werden.

    Warum sollte er das wollen? Er will doch sicher, dass es in Bamberg bergauf geht...

  • Zitat von chesserio

    Die Rolle von Zeck ist schon witzig irgendwie.

    Zuerst meint er, der Job wäre ja nicht so zeitaufwändig und er kann sich voll auf Bamberg konzentrieren.

    Und dann beruft er selbst ne ausserordentliche ein, die nicht stattfindet.

    vielleicht geht es anders als hier im forum dargestellt für herrn zeck doch um die sache bzw um den Verein :question_mark:

    diese vorverurteilungen nerven etwas

    Alles für den Club

  • Zitat von quaks

    vielleicht geht es anders als hier im forum dargestellt für herrn zeck doch um die sache bzw um den Verein :question_mark:

    diese vorverurteilungen nerven etwas


    nachdem ich den persönlichen Tätigkeitsnachweis von Hr. Zeck im Ar nicht kenne und er bisher nicht durch irgendwelche Aktionen aufgefallen ist, maße ich mir frecherweise einfach mal an dieses legendäre Interview als Maßstab zu nehmen. Auszugweise zitiere ich noch einmal gerne:

    „Es ist ein Amt, in dem man sich normalerweise einmal im Monat trifft, wenn man mal davon ausgeht, dass es nicht ständig Krisen beim Club gibt.“ Wenn überhaupt Auswirkungen auf die Arbeit beim FCE zu erwarten seien, dann positive. Die Wege zwischen Bundes- und Regionalligist werden künftig wohl noch kürzer sein, das gute Verhältnis, das Mathias Zeck mit Club-Chef Martin Bader pflegt dürfte noch enger werden. „Ich denke schon, dass der FCE von der neuen Konstellation profitieren kann und wird.“

    Irgendwie liest sich das so als ob man das Amt des AR so im vorbeigehen erledigen kann. Dazu kommen dank des guten Netzwerkes natürlich noch die Vorteile für den FC Bamberg.
    :hoch:

    Solange ich nix gegenteiliges höre/lese/sehe bin ich der Meinung das Zeck nicht geeignet ist als AR für den Club tätig zu sein.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von quaks

    vielleicht geht es anders als hier im forum dargestellt für herrn zeck doch um die sache bzw um den Verein :question_mark:

    diese vorverurteilungen nerven etwas

    Chess bezieht sich m.E. auf Zecks eigene Aussagen und es ist tatsächlich erstaunlich was gerade abgeht.

  • Zitat von Woschtler

    Simmer uns wenigstens einig, dass der Zeck wech muss?

    Anfänger!

    So lange er Bader vorher noch aus dem Amt wählt.

    :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!