Mathias Zeck (Ex-Aufsichtsrat)

  • Wie ist denn das bei Bisping und Peisl? :shock:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Wie ist denn das bei Bisping und Peisl? :shock:


    Offtopic, hier geht's um Zeck.
    Solange Bisping und Peisl funktionieren gibt's auch keinen Interssenkonflikt.
    Die Welt ist einfach....

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Breaking News: Skandal auf FCN-JHV 2015! AR-Mitglied wird per zufällig eingespieltem Video als Vorstand eines anderen Vereins geoutet. :shock:
    Eilantrag auf Ablösung jetzt!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Nachdem jetzt jeder AR schon einmal - ob zu recht oder nicht - durch den Kakao gezogen wurde, frage ich mich welchen AR-Kandidaten ihr überhaupt für wählbar gehalten hättet. Nicht mal Oechler scheint hier als ehemaliger Clubberer und ausgewiesener Bader-Gegner ein hohes Standing zu haben. Über Zeck lässt sich streiten, aber er war mE wählbarer als die meisten anderen Kandidaten. Mir ist sein Hintergrund als Bamberg-Präsident egal, solange er seinen Job macht und Bader ernsthaft hinterfragt. Dass die AR-Versammlung nicht zustande kam, war ja nicht seine Schuld.

  • Zitat von Sturmius

    na zum glück is der ned so a reporter wie der koch: oh wait... naja, aber er finden bader toll


    ach ist er jetzt wieder pro Bader?

    ihr ändert auch stündlich eure Einschätzung :mrgreen:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Nein natürlich ist er nicht mehr pro Bader. Irgendwie scheint die schreibende und sprechende Zunft es mittlerweile überwiegend kapiert zu haben.Nur leider zu spät.

  • Zitat von Exilfrange


    ach ist er jetzt wieder pro Bader?

    ihr ändert auch stündlich eure Einschätzung :mrgreen:


    stimmt der is ja gar in nem anderen verein tätig, naja, vielleicht will er sich auch nur den machterhalt von bader abschauen und erlernen ?

  • Zitat von emilou

    Nein natürlich ist er nicht mehr pro Bader. Irgendwie scheint die schreibende und sprechende Zunft es mittlerweile überwiegend kapiert zu haben.Nur leider zu spät.


    sicher? Ich weiß nicht wer unglaubwürdiger ist. Du oder Sturmius.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange


    sicher? Ich weiß nicht wer unglaubwürdiger ist. Du oder Sturmius.


    Vorschlag: Machs doch so wie bei Peisl oder bei Ehrenberg oder bei Gömmel: frag ihn einfach und mach dir selbst ein Bild von ihm.

  • Woher weißt du, ob ich das nicht schon längst getan habe?

    Und hier geht es gerade nicht darum, was ich weiß, sondern wie sehr ihr euch gegenseitig widersprecht :smiling_face_with_sunglasses:

    Don't believe me - just watch!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Woher weißt du, ob ich das nicht schon längst getan habe?

    Und hier geht es gerade nicht darum, was ich weiß, sondern wie sehr ihr euch gegenseitig widersprecht :smiling_face_with_sunglasses:

    Don't believe me - just watch!


    Ja und? einer hat recht, der andere nicht.
    War ja nur ein gut gemeinter Ratschlag. Wenn du es schon getan hast, umso besser. Dann könntest du ja auch deine Erkenntnis weitergeben? Gibt es noch eine dritte Alternative?

  • Er könnte neutral sein. Oder auf deiner Seite. Also ständig woanders.

    Außerdem sagte ich auch nicht, dass ich es getan hätte :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Er könnte neutral sein. Oder auf deiner Seite. Also ständig woanders.

    Außerdem sagte ich auch nicht, dass ich es getan hätte :winking_face:

    Stimmt, da hab ich gar nicht dran gedacht. Kluger Junge

  • meine vermutung ist ja nur man nimmt so was an um persönlich weiter zu kommen oder etwas positives aus der sache zu ziehen wenn mal selbst auch einen sehr fordernden job hat.

    ein genaues bild kann man sich ja leider über den verein FCN nicht mehr machen, es wird ja alles nur noch im geheimen erledigt und wenn selbst mal was angekündigt wird kommt zumindest für die öffentlichkeit nix dabei rum.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!