Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • Was wird er jetz schon groß machen??

    Erstmal nix und dann holt er Möckel,den wollte er doch schon mal.

    Edit:

    Der grad Sportvorstand bei Altach ist:lol:

    NUR DER FCN

  • Handeln Sie, Herr Grethlein! Ein "Dangge, Dangge, Herr Palikutschä" reicht.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.

    Fabian Eisenring

  • Was wird er jetz schon groß machen??

    Erstmal nix und dann holt er Möckel

    Hat er schon beim letzten Mal nicht durchgekriegt.

    Wäre vermutlich aber die bessere Entscheidung gewesen.

    Schleusener Schlechter gehts nämlich nicht.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Dieser Philosoph hat 3 kleinere Unternehmen und war Personalchef von ca. 5000 Mitarbeitern. Dass er Philosophie studiert hat ist da nicht relevant. Warum haben denn dann die anderen Aufsichtsräte der Einstellung zugestimmt??? Manchmal wundere ich mich, mit welchen Argumenten hier gearbeitet wird. Hätte er Wirtschaft, oder Physik studiert, wäre wohl alles besser? Ach ja ich verteidige ihn schon wieder. Nur bei solchen Argumenten stellen sich bei mir die Nägel auf, das hat nichts mit der Person zu tun.

    Dieser promovierte Philosoph war wohl nirgendwo erfolgreich, insbesondere als Personalchef eines 5000 Mitarbeiter-Unternehmens und ist deswegen geschasst worden und in die Selbständigkeit geflüchtet! Für den Glubb ist die dritte Wahl aber gut genug und deswegen ist der Glubb bald drittklassig, wie sein AR (-Vorsitzender)!

    Den Ausdruck „erfolgloser Unternehmer“ habe ich noch zurück gehalten. Aber ja, so ist es!

  • Dieser promovierte Philosoph war wohl nirgendwo erfolgreich, insbesondere als Personalchef eines 5000 Mitarbeiter-Unternehmens und ist deswegen geschasst worden und in die Selbständigkeit geflüchtet! Für den Glubb ist die dritte Wahl aber gut genug und deswegen ist der Glubb bald drittklassig, wie sein AR (-Vorsitzender)!

    Den Ausdruck „erfolgloser Unternehmer“ habe ich noch zurück gehalten. Aber ja, so ist es!

    Ein erfolgreicher Unternehmer engagiert sich in einem Fußballverein so wie Mateschitz, Hopp, Tönnjes oder Abramovic!

  • kann dr. grethlein quarantäne? der vospo muss unbedingt in selbige geschickt werden.

    zeitgleich muss vom AR eine task force per outsourcing eingesetzt werden: aufgabe: finde einen neuen und vor allem geeigneten vospo ohne monatelanges bewerbungsverfahren.