Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • Stimmt. Man erwartet zuviel von dem Provinzverein und seiner Provinzführung.

    Danke, dass Du meine Erwartungen auf ein zu erwartendes Maß reduzierst.


    Wie konnte ich nur mehr erwarten. Mein Fehler... ?

    Der FC Bayern wünscht: Frohe Weihnachten!

    Also ich hab als Mitglied eine E Mail bekommen und es steht was auf der Homepage. Wem das nicht reicht der hat wirklich keine anderen sorgen. Bei allem Frust, das ist jetzt langsam sehr weit her geholt.

    Und ich finde es traurig das du dir die Weihnachtsgrüße vom FC Bayern anschaust. Dazu das du uns noch mit dem FC Bayern vergleichst in der Beziehung.

  • Dr. Grethel, Fröhliche Weihnachten und danke fürs 3-Monatscasting NSDBSV (Nürnberg sucht den Brüllenden Sport Vorstand)! Bin schon sehr gespannt auf 2020 ??

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Dr. Grethel, Fröhliche Weihnachten und danke fürs 3-Monatscasting NSDBSV (Nürnberg sucht den Brüllenden Sport Vorstand)! Bin schon sehr gespannt auf 2020 ??

    Boah, ich les das jetzt seit Wochen von dir:

    Kannst du bitte Beiträge in Richtung Palikuca ohne dieses ständige Diffamieren und ins Lächerliche ziehen schreiben? Kritisiere ihn inhaltlich (sportliche Leistung, Auftreten etc.), da gibt es zugegeben auch genug, aber das muss echt nicht sein.

    Und bevor jetzt der Hinweis kommt, dass ich dich ja auf "Ignore" setzen könnte: Man kann auch sein Verhalten anpassen und respektvoller über Menschen schreiben. Ein solch zivilisiertes und kultiviertes Verhalten stärkt sogar die eigene Position. Man zeigt, dass man sich seiner eigenen Meinung so sicher ist und seine eigenen Argumente als so stichhaltig erachtet, dass man es nicht nötig hat andere Menschen auf persönlicher Ebene anzugreifen und zu beleidigen.

    Frohe und gesegnete Weihnachten!

  • Boah, ich les das jetzt seit Wochen von dir:

    Kannst du bitte Beiträge in Richtung Palikuca ohne dieses ständige Diffamieren und ins Lächerliche ziehen schreiben? Kritisiere ihn inhaltlich (sportliche Leistung, Auftreten etc.), da gibt es zugegeben auch genug, aber das muss echt nicht sein.

    Und bevor jetzt der Hinweis kommt, dass ich dich ja auf "Ignore" setzen könnte: Man kann auch sein Verhalten anpassen und respektvoller über Menschen schreiben. Ein solch zivilisiertes und kultiviertes Verhalten stärkt sogar die eigene Position. Man zeigt, dass man sich seiner eigenen Meinung so sicher ist und seine eigenen Argumente als so stichhaltig erachtet, dass man es nicht nötig hat andere Menschen auf persönlicher Ebene anzugreifen und zu beleidigen.

    Frohe und gesegnete Weihnachten!

    Ich kritisiere a) inhaltlich Dr. Grethlein für das Affentheater im Frühling und b) Palikuca inhaltlich für sein populistisches, dummes, arrogantes und völlig falsches Führungsverhalten, das er selbst in den Medien breit getreten hat. Mehr Inhalt geht nicht. Kam halt nichts dafür, dass Palikucas Inhalt nur aus „Brüllen“ besteht. Das hat nichts mit Diffamieren zu tun. Guter Rat. Setz mich auf ignorieren.


    Edit: Ich mache es per Edit doch etwas ausführlicher, da wir bisher weder ne große Meinungsverschiedenheit hatte oder du mir sonst wie negativ aufgefallen bist.

    Aus meiner Sicht ist meine Kritik angebracht. Im Sommer hatte ich mir die Mühe gemacht damals noch „Bedenken“ sachlich zu artikulieren und mit Wortzitaten zu untermauern. Das hat dazu geführt, dass User mir in ellenlangen Beiträgen erklärt hatten dass die Wortzitate so ja gar nicht gemeint waren.

    Zuvor Ähnliches bei der Entlassung von Bornemann (auch wenn mir angedichtet wird ein Köllnerfan gewesen zu sein schreibe ich ausdrücklich von Bornemann). Ich freue mich nicht darüber, aber in beiden Fällen traten meine Bedenken ein, es wurde sogar noch schlimmer als befürchtet.

    Und trotzdem schreiben die gleichen User auch heute noch selbstherrlich davon wie toll dich jetzt alles theoretisch ist. An allem ist eh Bornemann schuld.


    Da habe ich dann halt such keine Lust mehr auf „ausführlich“. Andere, vernünftige, User hören auf hier zu schreiben, ich mach es halt plakativer.

    Aber nochmal. Palikuca hat sich medial damit gebrüstet in der Kabine den gebrüllt zu haben. Das ist keine Erfindung von mir. Das ist eine inhaltliche Kritik, die in der Tat stumpf klingt, was aber daran liegt, dass sich Palikuca stumpf und niveaulos verhalten hat.


    Insofern ändere ich gern mein Verhalten wenn sich das anderer User und noch besser, das des SVs ändert.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

    2 Mal editiert, zuletzt von El Molotov (25. Dezember 2019 um 22:41)

  • Danke für die ausführliche Antwort in einer vernünftigen Art und Weise.

    Ich geh mit dir inhaltlich in vielen Sachen d'accord, sowohl was Bornemann und Köllner vor einem Jahr als auch Palikuca heute angeht. Das habe ich auch nicht angemerkt und kritisiert.

    Mich stört nur die Ausdrucksweise. Wenn du Palikuca mittlerweile regelmäßig als "Brüllikuca" oder ähnliches bezeichnest und Grethlein nachsagst, er hätte einen "brüllenden Sportvorstand" gesucht, dann ist das bei Grethlein inhaltlich einfach falsch. Das "Brüllikuca" ist punktuell mit Sicherheit angebracht bzw. unterstreicht deine Argumentation, andauerndes Anwenden des Stilmittels macht die Waffe aber erst stumpf und dreht sich im weiteren Verlauf sogar gegen dich, beraubt dich damit jeglicher Glaubwürdigkeit und Sachlichkeit beim Thema "Palikuca" und führt im Endeffekt dazu, dass du keinerlei Gehör mehr findest, obwohl vieles von dem, was du ansprichst, durchaus richtig und wichtig ist.


    Das trifft im Übrigen auf jeden von uns zu in allen Bereichen des Lebens. Bei dir ist es mir in den letzten Wochen nur gehäuft und extrem aufgefallen, weswegen ich das kurz ansprechen wollte. Nichts für ungut.

  • Nicht böse gemeint, aber habt ihr an den Weihnachtsfeiertagen nichts besseres zu tun, als euren persönlichen Unmut hier abzuladen? Schade, echt schade.

  • Nicht böse gemeint, aber habt ihr an den Weihnachtsfeiertagen nichts besseres zu tun, als euren persönlichen Unmut hier abzuladen? Schade, echt schade.

    clubfan-89 könnte man da ja ausnehmen. :slightly_smiling_face: Du darfst dir sicher sein, dass wir wunderbare Weihnachten hatten. Trotzdem geht es mir nahe was Dr. Grethel und Palikuca hier gerade endgültig anrichten. Abstiegsplatz in Liga 2. Das nicht irgendwie aus Pech oder wegen Verletzten oder gar wegen finanziellem Sparzwang. Nein vollkommen berechtigt mit eindeutiger Tendenz. Mich lässt das nicht kalt. Wenn an den Feiertagen nicht diskutiert werden soll könnte man das Forum in der Zeit aber zumachen.

    Danke für die ausführliche Antwort in einer vernünftigen Art und Weise.

    Ich geh mit dir inhaltlich in vielen Sachen d'accord, sowohl was Bornemann und Köllner vor einem Jahr als auch Palikuca heute angeht. Das habe ich auch nicht angemerkt und kritisiert.

    Mich stört nur die Ausdrucksweise. Wenn du Palikuca mittlerweile regelmäßig als "Brüllikuca" oder ähnliches bezeichnest und Grethlein nachsagst, er hätte einen "brüllenden Sportvorstand" gesucht, dann ist das bei Grethlein inhaltlich einfach falsch. Das "Brüllikuca" ist punktuell mit Sicherheit angebracht bzw. unterstreicht deine Argumentation, andauerndes Anwenden des Stilmittels macht die Waffe aber erst stumpf und dreht sich im weiteren Verlauf sogar gegen dich, beraubt dich damit jeglicher Glaubwürdigkeit und Sachlichkeit beim Thema "Palikuca" und führt im Endeffekt dazu, dass du keinerlei Gehör mehr findest, obwohl vieles von dem, was du ansprichst, durchaus richtig und wichtig ist.


    Das trifft im Übrigen auf jeden von uns zu in allen Bereichen des Lebens. Bei dir ist es mir in den letzten Wochen nur gehäuft und extrem aufgefallen, weswegen ich das kurz ansprechen wollte. Nichts für ungut.

    Ich finde es schön, dass hier mal jemand inhaltlich diskutieren möchte anstatt Lagerdenken zu propagieren. Gibt es hier nicht mehr so oft. ??

    Du hast recht. Kann mir gut vorstellen, dass meine Wiederholungen nerven. Mich nervt das Schöngerede, noch schlimmer das Feiern der populistischen Kacke die Palikuca abzieht genau so, weil der FCN gerade dabei ist komplett in der Versenkung zu verschwinden.

    Letztlich ist es aber so, dass man Palikuca doch nur an seinen eigenen Ankündigungen messen muss. Das dürfte auch legitim sein. Und er ist hier an allem was er angekündigt hat gescheitert. Sogar an den Zielen, die er während der Saison nach unten geschraubt hat. Was ist seine Konsequenz? Er stilisiert sich als jemand der seine Angestellten anbrüllt.

    Ja, ich hab’s jetzt wieder geschrieben. Gelobe ein wenig Besserung.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Die Frage ist, hilft uns die Art der Diskussion weiter und meine Antwort ist nein. Ich war zutiefst entsetzt als die ersten Interviews kamen, hoffte aber ich habe mich getäuscht und dann ging es leider so weiter und die Auswirkungen kann man deutlich sehen.


    mein Ponyhof hofft noch, aber leicht wird es nicht

  • Nicht böse gemeint, aber habt ihr an den Weihnachtsfeiertagen nichts besseres zu tun, als euren persönlichen Unmut hier abzuladen? Schade, echt schade.

    Das hat ja mit Unmut abladen nichts zu tun, wenn ich gerade an Weihnachten die Bitte nach einer höflicheren Ausdrucksweise und einem respektvolleren Umgang mit Sprache formuliere. :winking_face:

  • clubfan-89 könnte man da ja ausnehmen. :slightly_smiling_face: Du darfst dir sicher sein, dass wir wunderbare Weihnachten hatten. Trotzdem geht es mir nahe was Dr. Grethel und Palikuca hier gerade endgültig anrichten. Abstiegsplatz in Liga 2. Das nicht irgendwie aus Pech oder wegen Verletzten oder gar wegen finanziellem Sparzwang. Nein vollkommen berechtigt mit eindeutiger Tendenz. Mich lässt das nicht kalt. Wenn an den Feiertagen nicht diskutiert werden soll könnte man das Forum in der Zeit aber zumachen.

    Ich finde es schön, dass hier mal jemand inhaltlich diskutieren möchte anstatt Lagerdenken zu propagieren. Gibt es hier nicht mehr so oft. ??

    Du hast recht. Kann mir gut vorstellen, dass meine Wiederholungen nerven. Mich nervt das Schöngerede, noch schlimmer das Feiern der populistischen Kacke die Palikuca abzieht genau so, weil der FCN gerade dabei ist komplett in der Versenkung zu verschwinden.

    Letztlich ist es aber so, dass man Palikuca doch nur an seinen eigenen Ankündigungen messen muss. Das dürfte auch legitim sein. Und er ist hier an allem was er angekündigt hat gescheitert. Sogar an den Zielen, die er während der Saison nach unten geschraubt hat. Was ist seine Konsequenz? Er stilisiert sich als jemand der seine Angestellten anbrüllt.

    Ja, ich hab’s jetzt wieder geschrieben. Gelobe ein wenig Besserung.

    Konstruktiv diskutieren ist doch ein guter Ansatz !

    Du schreibst wir hatten kein Pech? Was ist mit dem Ausgleich gegen St. Pauli wo der Linienrichter die Fahne hebt? Oder Pech in Form von späten Ausgleich gegen Regensburg, Kiel? Oder verschossener Elfmeter in Aue?

    Du schreibst nicht wegen Verletzte, ich sage doch. So eine Torwart Missere gab es noch nie, die Abwehr braucht auch sicheren Halt, dazu gehört ein guter Torwart im Rücken. Dazu der Wegfall von Misidjan wo in dieser Liga sicher gut wäre. Außerdem Margreitter kaum gespielt, wie wichtig er ist hat man im letzten Spiel gesehen.

    Und einen finanziellen Sparzwang haben wir zwar nicht das stimmt, aber wir haben trotzdem Plus gemacht und nicht alles raus gehauen. Dazu bewegen wir uns finanziell in einem Bereich wo noch lange keine Qualität garantiert werden kann. Was sind den bitte 2-3 Mio für ein Grund Qualität zu erwarten im heutigen Fußball

  • Konstruktiv diskutieren ist doch ein guter Ansatz !

    Du schreibst wir hatten kein Pech? Was ist mit dem Ausgleich gegen St. Pauli wo der Linienrichter die Fahne hebt? Oder Pech in Form von späten Ausgleich gegen Regensburg, Kiel? Oder verschossener Elfmeter in Aue?

    Du schreibst nicht wegen Verletzte, ich sage doch. So eine Torwart Missere gab es noch nie, die Abwehr braucht auch sicheren Halt, dazu gehört ein guter Torwart im Rücken. Dazu der Wegfall von Misidjan wo in dieser Liga sicher gut wäre. Außerdem Margreitter kaum gespielt, wie wichtig er ist hat man im letzten Spiel gesehen.

    Und einen finanziellen Sparzwang haben wir zwar nicht das stimmt, aber wir haben trotzdem Plus gemacht und nicht alles raus gehauen. Dazu bewegen wir uns finanziell in einem Bereich wo noch lange keine Qualität garantiert werden kann. Was sind den bitte 2-3 Mio für ein Grund Qualität zu erwarten im heutigen Fußball

    Pech hatten wir mit Sicherheit, ja. Gerade die Torhütersituation ist absoluter Wahnsinn und so nicht vorhersehbar.

    Allerdings muss deutlich mehr schief laufen als "nur" ein Linienrichter, wenn man nach 18 Spieltagen auf Platz 16 steht. Dass Margreitter verletzungsanfällig ist und regelmäßig mehrere Wochen pro Saison ausfällt, war vorher bekannt. Und dass wir in schöner Regelmäßigkeit in den letzten 10 Minuten noch entscheidende Gegentore fangen sieht von außen betrachtet nach Pech aus, ist aber auch ein Ausdruck mangelnder Qualität. Das kann dir einmal in extremer Form (siehe Heidenheim) passieren, aber nicht so gehäuft wie dieses Jahr. Da muss sich Palikuca den Vorwurf gefallen lassen, dass er im Sommer den Fokus zu sehr auf die Offensive gelegt hat und die Defensive (IV, LV und DM) zu wenig beachtet hat.

    Hoffnung macht für mich, dass genau die drei Positionen als größte Schwachstellen erkannt und auch klar so kommuniziert wurden und hier im Winter hoffentlich so nachgelegt wird, dass wir spätestens Ende März/Anfang April aus dem größten Druck raus sind und die Saison noch irgendwo im Niemandsland der Tabelle (Platz 7-13) beenden können.

  • Pech hatten wir mit Sicherheit, ja. Gerade die Torhütersituation ist absoluter Wahnsinn und so nicht vorhersehbar.

    Allerdings muss deutlich mehr schief laufen als "nur" ein Linienrichter, wenn man nach 18 Spieltagen auf Platz 16 steht. Dass Margreitter verletzungsanfällig ist und regelmäßig mehrere Wochen pro Saison ausfällt, war vorher bekannt. Und dass wir in schöner Regelmäßigkeit in den letzten 10 Minuten noch entscheidende Gegentore fangen sieht von außen betrachtet nach Pech aus, ist aber auch ein Ausdruck mangelnder Qualität. Das kann dir einmal in extremer Form (siehe Heidenheim) passieren, aber nicht so gehäuft wie dieses Jahr. Da muss sich Palikuca den Vorwurf gefallen lassen, dass er im Sommer den Fokus zu sehr auf die Offensive gelegt hat und die Defensive (IV, LV und DM) zu wenig beachtet hat.

    Hoffnung macht für mich, dass genau die drei Positionen als größte Schwachstellen erkannt und auch klar so kommuniziert wurden und hier im Winter hoffentlich so nachgelegt wird, dass wir spätestens Ende März/Anfang April aus dem größten Druck raus sind und die Saison noch irgendwo im Niemandsland der Tabelle (Platz 7-13) beenden können.

    Mit Sicherheit ist es nicht nur Pech, aber auch sehr viel dabei. Bei späten Toren ist meiner Meinung nach trotzdem oft Glück dabei. Wie oft kommt es vor das ein Torwart zum Kopfball kommt wie gegen Regensburg bzw das ein Schiedsrichter den Eckball ausführen lässt obwohl die Zeit abgelaufen ist? Gab auch welche die Pfeiffen trotzdem ab. Nur ein Beispiel, man kann immer was finden.

    Und die Defensive falsch eingeschätzt würde ich nicht sagen. Ein Transfer eines IV ist bekanntlich geplatzt, also man hätte das schon am Schirm. Das ein Mühl so versagt hat ja wohl auch niemand erwartet nach der Bundesliga Saison oder? Das weder Erras, Petrak, Geis oder Behrens für die zweite Liga nicht als 6 er Taugen war auch nicht so zu erwarten. Und das ein Handwerker wo immerhin erste Liga Holland Stamm war zu schlecht für Liga zwei ist, war meiner Meinung auch nicht zu erwarten.

    Das schlimmste ist allerdings, alle jammern der Kader ist zu groß. Wie hätte er dann noch einen IV und 6 er zusätzlich holen sollen? Von den alten Spielern war ja wohl keiner bereit seinen Vertrag aufzugeben

  • Pech, Unvermögen und dumme Aktionen. Das Glubb-Jahr 2019.

    2 Punkte mehr und wir sind im Niemandsland der Tabelle. 6 Punkte mehr und wir sind in der oberen Hälfte und planmäßig unterwegs. Der Tabellenplatz ist dramatisch. Die Leistung überwiegen auch. Aber mal ganz ehrlich. Die Last-Minute Treffer von Regensburg, Heidenheim und Kiel passieren auch nur bei uns. Bei einen anderen Verein passiert sowas einmal in der Hinrunde, bei uns mehrmals. Vor allem Regensburg und Kiel waren krass. War jeweils die letzte Aktion. Da muss man einfach 4 Punkte mehr auf dem Konto haben. 11er gegen Aue in der letzten Aktion verschossen, gegen St.Pauli hatte man etliche Pfosten und Lattentreffer. Mit weniger Pech hat man einfach mal 4 Punkte mehr (mindestens) auf dem Konto. Da kann weder ein Trainer noch ein Vorstand was dafür. Gegen Nullbock Leistungen und eine fehlende Spielidee schon!

    Ich hoffe einfach mal drauf, dass solche Spiele mal wieder zu unserem Gunsten ausfallen. 2019 hatten wir wirklich kein Glück.

  • clubfan-89 könnte man da ja ausnehmen. :slightly_smiling_face: Du darfst dir sicher sein, dass wir wunderbare Weihnachten hatten. Trotzdem geht es mir nahe was Dr. Grethel und Palikuca hier gerade endgültig anrichten. Abstiegsplatz in Liga 2. Das nicht irgendwie aus Pech oder wegen Verletzten oder gar wegen finanziellem Sparzwang. Nein vollkommen berechtigt mit eindeutiger Tendenz. Mich lässt das nicht kalt. Wenn an den Feiertagen nicht diskutiert werden soll könnte man das Forum in der Zeit aber zumachen.

    Ich finde es schön, dass hier mal jemand inhaltlich diskutieren möchte anstatt Lagerdenken zu propagieren. Gibt es hier nicht mehr so oft. ??

    Du hast recht. Kann mir gut vorstellen, dass meine Wiederholungen nerven. Mich nervt das Schöngerede, noch schlimmer das Feiern der populistischen Kacke die Palikuca abzieht genau so, weil der FCN gerade dabei ist komplett in der Versenkung zu verschwinden.

    Letztlich ist es aber so, dass man Palikuca doch nur an seinen eigenen Ankündigungen messen muss. Das dürfte auch legitim sein. Und er ist hier an allem was er angekündigt hat gescheitert. Sogar an den Zielen, die er während der Saison nach unten geschraubt hat. Was ist seine Konsequenz? Er stilisiert sich als jemand der seine Angestellten anbrüllt.

    Ja, ich hab’s jetzt wieder geschrieben. Gelobe ein wenig Besserung.

    Sorry, aber was soll dein ewiges Dr. Grethel???? Namen zu verunglimpfen zeigt von Respektlosigkeit. Dass du auch sachlich diskutieren kannst hast du ja auch schon gezeigt.

  • Konstruktiv diskutieren ist doch ein guter Ansatz !

    Du schreibst wir hatten kein Pech? Was ist mit dem Ausgleich gegen St. Pauli wo der Linienrichter die Fahne hebt? Oder Pech in Form von späten Ausgleich gegen Regensburg, Kiel? Oder verschossener Elfmeter in Aue?

    Du schreibst nicht wegen Verletzte, ich sage doch. So eine Torwart Missere gab es noch nie, die Abwehr braucht auch sicheren Halt, dazu gehört ein guter Torwart im Rücken. Dazu der Wegfall von Misidjan wo in dieser Liga sicher gut wäre. Außerdem Margreitter kaum gespielt, wie wichtig er ist hat man im letzten Spiel gesehen.

    Und einen finanziellen Sparzwang haben wir zwar nicht das stimmt, aber wir haben trotzdem Plus gemacht und nicht alles raus gehauen. Dazu bewegen wir uns finanziell in einem Bereich wo noch lange keine Qualität garantiert werden kann. Was sind den bitte 2-3 Mio für ein Grund Qualität zu erwarten im heutigen Fußball

    Du sprichst von Pech und hast natürlich Recht!

    Dieses Verletzungspech trägt sicher einen Teil zum aktuellen Stand in der Tabelle bei.

    Aber:

    Wenn du jetzt beispielsweise Margreitter als wichtig anführst bedenke bitte auch dass wir im letzten Spiel zu Hause gegen den Tabellenletzten, der nach meiner Meinung Arbeitsverweigerung betrieb mit Mühe und not zu Hause 2:0 gewonnen haben. MIT Margreitter.

    Anführen muss man auch die absolut miese Statistik in Sachen Ballbesitz, Passquote und Zweikampf. Dazu kommen nicht aufgeführte Stellungsfehler für die man in U17 - Mannschaften ausgewechselt wird.

    Wenn du den Elfmeter gegen Aue anführst, dann auch den Elfmeter den Dornebusch gegen Kiel hält. Wir haben aktuell 2 Elfmeter verschossen, einen Frey, einen Handwerker.

    Wir haben einen Kader in dem ein großer Teil bereits Bundesligaerfahrung hat.

  • Das driftet doch alles sehr vom Threadthema ab...gehört das nicht ins Mannschaftsgefüge?

    Zur Respektlosigkeit möchte ich mich anschließen - die Verunglimpfung über den Namen ist mir auch zuwider. Aber vermutlich möchte El Molotov gerade dies damit zum Ausdruck bringen. Daß er keinen Respekt vor Dr.Grethlein hat. Und damit eben freie Meinungsäußerung.

    Muss man ja nicht mögen.

    It's a jungle out there.

  • Das driftet doch alles sehr vom Threadthema ab...gehört das nicht ins Mannschaftsgefüge?

    Zur Respektlosigkeit möchte ich mich anschließen - die Verunglimpfung über den Namen ist mir auch zuwider. Aber vermutlich möchte El Molotov gerade dies damit zum Ausdruck bringen. Daß er keinen Respekt vor Dr.Grethlein hat. Und damit eben freie Meinungsäußerung.

    Muss man ja nicht mögen.

    Naja, der Respekt vor diesem Mann wurde womit verdient?

    Ich habe auch keinen Respekt vor einem AR der Bader trotz allem gerne behalten hätte.

    Positiv sah ich die Verpflichtung von Meeske und Bornemann, aber das ist aktuell schon wieder ad absurdum geführt.

  • Naja, der Respekt vor diesem Mann wurde womit verdient?

    Ich habe auch keinen Respekt vor einem AR der Bader trotz allem gerne behalten hätte.

    Positiv sah ich die Verpflichtung von Meeske und Bornemann, aber das ist aktuell schon wieder ad absurdum geführt.

    Naja, weißt du genau wie es damals ablief? Bader sofort rausschmeißen, wer hätte das bezahlen sollen? Dr. Hamm war bereits kommissarischer Vorstand. Die Lizenz war fast weg, noch ein kommissarischer Vorstand? Noch das Gehalt für, glaube damals noch 2 Jahre bezahlen? Wenn der Club daran zerbrochen wäre, was würden dann viele hier schreiben? So konnte eine vernünftige Abfindung ausgehandelt werden. Wer hat die wahrscheinlich ausgehandelt? Bei Rauswurf, glaubt ihr Bader hätte sich auf Verhandlungen eingelassen? Alle schwierig damals, aber hier sind ja einige Experten, die das alles viel besser wissen.

    Das Thema wurde schon damals heiß diskutiert. Immerhin hat die JHV ihn wieder gewählt. Werdet doch Mitglied und meldet euch dann dazu. Damit meine ich nicht die Forenmitglieder, die Mitglied sind und sich auch melden, Beispiel Veteran. Nur habe ich z,B. von ihm noch keine respektlosen Kommentare zu Personen gelesen. Kritik sehr wohl, das ist ja auch in Ordnung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!