Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • Zitat

    Trotz der Last-Minute-Rettung ist klar: Im Sommer bleibt in Nürnberg kein Stein auf dem anderen! In Nürnberg steht ein Mega-Umbruch an.

    ► AUFSICHTSRAT: Der sportliche Misserfolg hat seinen Ursprung auch hier. Im wichtigsten Vereinsgremium fehlt Fußball-Sachverstand, zudem gibt es zwischen den neun Funktionären Machtkämpfe. Dass sich Boss Thomas Grethlein (62) beim Hinspiel mit Zigarre und Bier auf der Tribüne zeigte, war zusätzliches Gift für die Außendarstellung des Gremiums.

    Relegation: 1:3 gegen Ingolstadt – Nürnberg rettet sich in letzter Sekunde - Bundesliga - Bild.de

    :drg::100%:

    Gift und Außendarstellung... und das von der BILD ... :Hmmpuuh: Die Peinlichkeiten kamen eher ORAL!

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Stimmt, das die Bild auf Nebensächlichkeiten rumreitet und nebulöse Andeutungen macht um das Fußvolk zu befriedigen ist echt etwas total neues.

    :100%:NoNoNo

  • Zitat

    Trotz der Last-Minute-Rettung ist klar: Im Sommer bleibt in Nürnberg kein Stein auf dem anderen! In Nürnberg steht ein Mega-Umbruch an.

    ► AUFSICHTSRAT: Der sportliche Misserfolg hat seinen Ursprung auch hier. Im wichtigsten Vereinsgremium fehlt Fußball-Sachverstand, zudem gibt es zwischen den neun Funktionären Machtkämpfe. Dass sich Boss Thomas Grethlein (62) beim Hinspiel mit Zigarre und Bier auf der Tribüne zeigte, war zusätzliches Gift für die Außendarstellung des Gremiums.

    Relegation: 1:3 gegen Ingolstadt – Nürnberg rettet sich in letzter Sekunde - Bundesliga - Bild.de

    :drg::100%:

    Gift und Außendarstellung... und das von der BILD ... :Hmmpuuh: Die Peinlichkeiten kamen eher ORAL!

    Welches xxxxxxx ist dafür verantwortlich diesem Zipfel einen Vertrag über VIER verdammte Jahre zu geben?

    4 Jahre ich glaube ich kotze...

    Wie gehirnamputiert muss man sein?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wir können jetzt nicht alle verjagen. Also entweder Pali oder er...Aber beide wäre der Tod...

    Sprach er an einem Abend in der wir zwei Sekunden davor waren durch die Arbeit der beiden Tod zu sein.

    Genau die Art von feiner Ironie die ich mag.

  • Der Mann war im BR gerade völlig fertig. Kernsatz war: "Bei Ingolstadt geht es in Liga 3 wenigstens weiter..." Zweimal hat er betont, daß ein Abstieg bei uns dagegen eine Katastrophe gewesen wäre. Jeder kann sich denken, daß er das nicht allein auf das Sportliche bezogen hat.

    Und wer wäre schuld? Wer hat den Unfähigen Azubi gecastet? Wer korrigiert keine Fehler? Null Mitleid mit dem Mann.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Wir können jetzt nicht alle verjagen. Also entweder Pali oder er...Aber beide wäre der Tod...

    Sprach er an einem Abend in der wir zwei Sekunden davor waren durch die Arbeit der beiden Tod zu sein.

    Genau die Art von feiner Ironie die ich mag.

    Und genau wegen solchen Leuten / Fans / Mitgliedern steht der FCN dort wo er steht.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Der Mann war im BR gerade völlig fertig. Kernsatz war: "Bei Ingolstadt geht es in Liga 3 wenigstens weiter..." Zweimal hat er betont, daß ein Abstieg bei uns dagegen eine Katastrophe gewesen wäre. Jeder kann sich denken, daß er das nicht allein auf das Sportliche bezogen hat.

    Gibts das Interview irgendwo zum nachschauen?

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Der Mann war im BR gerade völlig fertig. Kernsatz war: "Bei Ingolstadt geht es in Liga 3 wenigstens weiter..." Zweimal hat er betont, daß ein Abstieg bei uns dagegen eine Katastrophe gewesen wäre. Jeder kann sich denken, daß er das nicht allein auf das Sportliche bezogen hat.

    Und wer wäre schuld? Wer hat den Unfähigen Azubi gecastet? Wer korrigiert keine Fehler? Null Mitleid mit dem Mann.

    Das wäre halt echt intressant, und vor allem auch mal eine Grundlage die Arbeit der einzelnen Räte zu bewerten wenn man wissen dürfte wer welche Entscheidung mitgetragen hat und wer es vorgezogen hat lieber gar keine zu treffen.

    Ich schimpf ja auch gern über den AR und meinen Ziggibuddy Gretel, aber ob er für das was ich grad maul stellvertretend oder hauptverantwortlich ist bleibt ein Geheimnis.

    Nach der Saison dürfte außer der Putzfrau und Rossow keiner bleiben der eine entscheidende Position im Verein hat.

  • Hört sich so an als wäre der Verein komplett am Arsch gewesen, hätte Schleusener das Ding nicht reingestochert. Also wenn jetzt nicht alles hinterfragt wird, weiß ich auch nicht mehr....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Hört sich so an als wäre der Verein komplett am Arsch gewesen, hätte Schleusener das Ding nicht reingestochert. Also wenn jetzt nicht alles hinterfragt wird, weiß ich auch nicht mehr....

    Guck dir die TV Einnahmen in Liga 2 und 3 an, die Stadionmiete und unsere Schulden... dann weißt du, was passiert wäre.

  • Wir sind einer absoluten Katastrophe entgangen. Man kann sich gar nicht genug glücklich schätzen über das Stolper-Tor in letzter Sekunde. Wohl wichtiger als 2007. Ich hoffe, man zieht die richtigen Konsequenzen.