Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • FCN: Aufsichtsrats-Chef Thomas Grethlein lässt seine Zukunft offen - 2. Bundesliga - Bild.de

    Denke eher es wird im fortschreitenden alter eine anstrengende Aufgabe. Ehrenamtlich neben dem Hauptberuf ist das mit Sicherheit nicht leicht. Bin mir da nicht sicher ob er überhaupt noch will. Wäre eher interessant wer ihm nachfolgen soll

    Wenn auch nicht der einäugige......aber immerhin irgendwo wird sich ein Hühnerauge finden .....darum bin ich bei dir wer kommt danach???

    Fußballn können nicht alle aber laufen ☺️

  • FCN: Aufsichtsrats-Chef Thomas Grethlein lässt seine Zukunft offen - 2. Bundesliga - Bild.de

    Denke eher es wird im fortschreitenden alter eine anstrengende Aufgabe. Ehrenamtlich neben dem Hauptberuf ist das mit Sicherheit nicht leicht. Bin mir da nicht sicher ob er überhaupt noch will. Wäre eher interessant wer ihm nachfolgen soll

    Wenn auch nicht der einäugige......aber immerhin irgendwo wird sich ein Hühnerauge finden .....darum bin ich bei dir wer kommt danach???

    Vielleicht wird es sein Adlatus, der Kojak Müller? Oder Bisping? Das sind die aktuellen Stellvertreter. Den Rest schätze ich nicht so ein das sie Vorsitzender werden möchten.Oder es wird ein Neuer in den AR gewählt der alle überzeugt?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich bitte doch um Alternativvorschläge, bitte keinen Bisping oder Müller .....

    Also ich kann mir nicht vorstellen das jemand der bisher im Hintergrund als AR gearbeitet hat, plötzlich Ambitionen auf den Vorstand hat.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Viel Hoffnung habe ich nicht, dass etwas besseres nachfolgt, man muß sich nur die letzten JHV Kandidaten ansehen, alle so farblos wie die Wand meiner Garage ?

  • Viel Hoffnung habe ich nicht, dass etwas besseres nachfolgt, man muß sich nur die letzten JHV Kandidaten ansehen, alle so farblos wie die Wand meiner Garage ?

    Vielleicht gibt es dieses Jahr ein paar buntere Vögel? Und vielleicht steigt ja ein anderer ehemaliger Clubspieler in den Ring als Oechler?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Bembers nein Aufsichtsrat und dann glei als Vorsitzender:old: 3 Minuten-Vorstellungsrede kriegt er hin!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Sag mal bin ich im falschen Film? Hab ich hier jemals geschrieben das sie Geld bekommen? Es geht um Spesen, der User Norbert behauptet das es keine Spesen gibt. Das würde bedeuten das Reisen, Eintritt, Verpflegung selbst gezahlt werden, das glaubt doch wohl hier hoffentlich niemand.

    genau das hat aber doch Müller gesagt. Sämtliche Fahrtkosten etc zahlen Sie selbst, da wird nix erstattet.

    Was Eintritt angeht nehme ich an, dass da von den Vereinen Plätze für Funktionäre zur Verfügung gestellt werden.

    Ich habe AR Max Müller geschrieben und er verweist in seiner Antwort auf seine Aussage im Podcast, dass der AR keine Spesen und Aufwandsentschädigungen bekommt.

    Das würde bedeuten das Reisen, Eintritt, Verpflegung selbst gezahlt werden, das glaubt doch wohl hier hoffentlich niemand. Ja lieber DB, es ist aber so. ob das jemand glaubt oder nicht. Ich hoffe, dass das jetzt auch ChrisN kapiert, dass er einfach mal eine Nebelkerze gezündet hat (vorsichtig ausgedrückt) mit seiner Unterstellung gegen Dr. Grethlein. Auch DB 4 hat ja genannt, dass er einen AR persönlich kennt, der ihm angeblich gesagt hat, dass es für den AR Spesen gibt. Entweder gibt es diesen AR gar nicht, oder wenn ja, hat er das nicht gesagt. Kann mir nicht vorstellen, das ein AR wegen diesem Thema lügt.

  • Ja, Vereinsfunktionäre lügen nie. Ganz sicher. Neulich sagte auch jemand, dass Hack bleibt.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ja, Vereinsfunktionäre lügen nie. Ganz sicher.

    Typischer Kommentar von dir, wenn die Argumente ausgehen, wird alles pauschal angezweifelt und anderen Leuten unterstellt, dass sie Lügen. Statt sich selbst zu informieren eben vermuten. Sonst gibt es ja weniger zu schimpfen. Denn Beweis, dass die Aussagen nicht stimmen, hat ja keiner.

  • Da muss man schon ein arg negativ geprägtes Menschenbild haben, wenn man den Vereinsfunktionären die mehrfach getätigte Aussage, der Verein zahle keine Spesen, nicht glauben möchte.

    Er hat ja im Podcast auch gesagt, dass er das nicht gut findet und schon der Meinung ist, eine Aufwandsentschädigung oder Spesen wären angebracht.

    Für mich ein bisschen was anderes, als gängiges Transfergeplänkel.

  • Ja, Vereinsfunktionäre lügen nie. Ganz sicher.

    Typischer Kommentar von dir, wenn die Argumente ausgehen, wird alles pauschal angezweifelt und anderen Leuten unterstellt, dass sie Lügen. Statt sich selbst zu informieren eben vermuten. Sonst gibt es ja weniger zu schimpfen. Denn Beweis, dass die Aussagen nicht stimmen, hat ja keiner.

    Das Thema interessiert mich 0,00. Ob Spesen fließen oder nicht. Ich könnte es sogar sehr gut nachvollziehen, wenn Spesen gezahlt werden.

    Aber nur, weil ein Offizieller etwas sagt muss das noch lange nicht stimmen. Ich glaube, Infantino wollte Korruption bekämpfen, Rummenigge hat nichts mit Uhren zu tun, Metzelder mag keine nackten Kinder und ja, bestimmt gibt es keine Spesen für Zweitliga-ARs. Nein, die Reihe verharmlost nichts und setzt nichts gleich außer, dass Niemand die Absicht hat, eine Mauer zu errichten.

    Meine Kinder bekommen übrigens im Dezember Besuch vom Weihnachtsmann und im Frühjahr vom Osterhasen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • genau das hat aber doch Müller gesagt. Sämtliche Fahrtkosten etc zahlen Sie selbst, da wird nix erstattet.

    Was Eintritt angeht nehme ich an, dass da von den Vereinen Plätze für Funktionäre zur Verfügung gestellt werden.

    Ich habe AR Max Müller geschrieben und er verweist in seiner Antwort auf seine Aussage im Podcast, dass der AR keine Spesen und Aufwandsentschädigungen bekommt.

    Das würde bedeuten das Reisen, Eintritt, Verpflegung selbst gezahlt werden, das glaubt doch wohl hier hoffentlich niemand. Ja lieber DB, es ist aber so. ob das jemand glaubt oder nicht. Ich hoffe, dass das jetzt auch ChrisN kapiert, dass er einfach mal eine Nebelkerze gezündet hat (vorsichtig ausgedrückt) mit seiner Unterstellung gegen Dr. Grethlein. Auch DB 4 hat ja genannt, dass er einen AR persönlich kennt, der ihm angeblich gesagt hat, dass es für den AR Spesen gibt. Entweder gibt es diesen AR gar nicht, oder wenn ja, hat er das nicht gesagt. Kann mir nicht vorstellen, das ein AR wegen diesem Thema lügt.

    So jetzt haben wir die Aussage deines AR gegen meines AR, du stellst meinen also als Lügner hin und deiner sagt definitiv die Wahrheit? Um Gottes willen bist du Naiv.

    Wieso sollte ein AR sagen das es Spesen gibt wenn es das nicht tut?

    Für mich steht dadurch fest das Max Müller ein Lügner ist und er wird definitiv keine Stimme mehr bekommen. Danke das du den Namen hier wiederholt nennst, so kann man sich ein gutes Bild für die nächste Wahl machen.

    Ich hoffe es gibt hier keine User die glaube das ein AR seine Karten bezahlt und Auswärts auf seine Rechnung tankt

  • Ich bin ja wahrlich kein Grethlein-Freund, aber ihm ohne den Hauch eines Belegs jetzt finanzielle Vorteilsnahme zu unterstellen, ist abwegig und nicht rational begründbar. Und auf der Ebene "die lügen doch alle und machen sich alle die Taschen voll" diskutier ich nicht, weils Blödsinn ist.