Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • Mh, also nochmal zusammenfassend von gestern: Online-JHV findet er blöd, gleiches gilt für Mitgliederrechte wie das Rederecht, ist nach eigener Aussage komplett gescheitert mit seinen Vorstandsentscheidungen im Bereich Sport und sieht das als persönliches Versagen, will auch weiterhin aktiv dem Sportvorstand reinreden wie im Falle der NLZ-Besetzung mit früheren Spielern. Das alles überzeugt letztlich 1.000 Mitglieder früh um 1:30 Uhr, um ihn zum Stimmkönig zu machen.:thumbs_up:

    Man kann aber auch alles verfälschen und Aussagen verdrehen. Einmal mischt er sich nicht, oder zuspät ein, ist er Schuld an der Misere. Bei der Besetzung des SV wurde bei der Auswahl ein Profil erstellt, in dem Stand, dass mehr ehemalige Spieler eingebunden werden sollen. Dem Hat Palikuca zugestimmt und es umgesetzt. Einerseits wird verlangt, dass bei der Besetzung von Vorstandsposten ein Profil erstellt werden soll mit einer Philosophie, andererseits ist das dann ein Hineinreden. Was willst du eigentlich? Der AR darf nichts machen, ist aber für alles verantwortlich. Denke noch an deinen Kommentar nach dem Abstieg aus der 1.BL, dass das das Werk des AR´s war und du den AR nicht entlasten wirst.

    Tut mir leid, dass ich deinen Kommentar total an den Tatsachen vorbei finde. Du drehst es dir hin, wie du es willst. Dass du Grethlein nicht nagst haben außer mir bestimmt schon andere auch begriffen. Aber viele können deine Verschwörungstheorien eben nicht folgen. Nimm+s sportlich.

    Na Nobb, heut in Hochstimmung oder?

  • Ich muss mich nochmal kurz aufregen. Ein kleines Ding für manche, für mich aber einfach nur eine Frechheit. Kann sich jemand an die PK erinnern mit Palikuca? Er hat ihn damals in höchsten Tönen gelobt dafür, dass er Ex-Spieler wieder mit ins Boot geholt hat. Klar, es war der Wunsch des AR, aber er hätte es gewissenhaft und sorgsam ausgeführt.

    Kaum sitzt der Kroate nicht mehr neben ihm, spielt er die gleiche Karte nochmal und dreht sie nun zu seinen Gunsten. "Glauben Sie wirklich, ein Herr Palikuca wäre ohne mich auf die Namen Wiesinger oder Galasek gekommen???"...

    Sorry, sowas is für mich einfach nur ein widerlicher Stil. Genauso wie seine "Ich wüsste nicht was..." - Antworten auf jede kritische Frage.

    Der Stachel sitzt bei dir aber sehr tief. Ich finde deine Kommentare auch widerlich. Da spricht er mit dem Kroaten und sagt ihm seine Vorstellungen und der findet die Ideen gut, setzt sie um und sie sind auch noch erfolgreich. Ein Skandal! Dafür hätte er den Kroaten aber mächtig abstrafen müssen. Muss er jede kritische Frage beantworten mit "Ja sie haben recht" Oder kann er auch seine eigene Meinung zu solchen Fragen haben? Du akzeptierst doch auch nicht andere Meinungen.

  • Man kann aber auch alles verfälschen und Aussagen verdrehen. Einmal mischt er sich nicht, oder zuspät ein, ist er Schuld an der Misere. Bei der Besetzung des SV wurde bei der Auswahl ein Profil erstellt, in dem Stand, dass mehr ehemalige Spieler eingebunden werden sollen. Dem Hat Palikuca zugestimmt und es umgesetzt. Einerseits wird verlangt, dass bei der Besetzung von Vorstandsposten ein Profil erstellt werden soll mit einer Philosophie, andererseits ist das dann ein Hineinreden. Was willst du eigentlich? Der AR darf nichts machen, ist aber für alles verantwortlich. Denke noch an deinen Kommentar nach dem Abstieg aus der 1.BL, dass das das Werk des AR´s war und du den AR nicht entlasten wirst.

    Tut mir leid, dass ich deinen Kommentar total an den Tatsachen vorbei finde. Du drehst es dir hin, wie du es willst. Dass du Grethlein nicht nagst haben außer mir bestimmt schon andere auch begriffen. Aber viele können deine Verschwörungstheorien eben nicht folgen. Nimm+s sportlich.

    Na Nobb, heut in Hochstimmung oder?

    Jawohl!

  • Als Stimmkönig wird er weiter der Vorsitzende sein :grinning_face:

    Stimmenkonig, aber auch König der verweigerten Entlastung mit 500 Stimmen dagegen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Stimmenkonig, aber auch König der verweigerten Entlastung mit 500 Stimmen dagegen.

    Und bei der Wahl mit 56,3 % der abgegebenen Stimmen gewählt.

    Wo negiere ich das?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich find den Grethlein super. Guter Typ. Keine Ironie. Und jetzt Feuer frei!

    Er ist ja auch einer von uns!

    :drg:

    Mann des Volkes.

    Zeigt es den Bonzen und dem grünen Establishment mit ihrer Gesundheitsscheiße.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich muss mich nochmal kurz aufregen. Ein kleines Ding für manche, für mich aber einfach nur eine Frechheit. Kann sich jemand an die PK erinnern mit Palikuca? Er hat ihn damals in höchsten Tönen gelobt dafür, dass er Ex-Spieler wieder mit ins Boot geholt hat. Klar, es war der Wunsch des AR, aber er hätte es gewissenhaft und sorgsam ausgeführt.

    Kaum sitzt der Kroate nicht mehr neben ihm, spielt er die gleiche Karte nochmal und dreht sie nun zu seinen Gunsten. "Glauben Sie wirklich, ein Herr Palikuca wäre ohne mich auf die Namen Wiesinger oder Galasek gekommen???"...

    Sorry, sowas is für mich einfach nur ein widerlicher Stil. Genauso wie seine "Ich wüsste nicht was..." - Antworten auf jede kritische Frage.

    Der Stachel sitzt bei dir aber sehr tief. Ich finde deine Kommentare auch widerlich. Da spricht er mit dem Kroaten und sagt ihm seine Vorstellungen und der findet die Ideen gut, setzt sie um und sie sind auch noch erfolgreich. Ein Skandal! Dafür hätte er den Kroaten aber mächtig abstrafen müssen. Muss er jede kritische Frage beantworten mit "Ja sie haben recht" Oder kann er auch seine eigene Meinung zu solchen Fragen haben? Du akzeptierst doch auch nicht andere Meinungen.

    Es ging gar nicht darum, dass er Einfluss nimmt. Es ging darum, dass er eine nicht (mehr ) anwesende Person ausgespielt und an die Wand geklatscht hat. Während er sie in Anweisenheit noch in höchsten Tönen lobte. "Danke Herr Palikuca für ihre super Arbeit, danke, danke, danke!"

    Das hat dann letztlich scheinbar gereicht ,um die an der Bierzitze ("DES IS ANA VO UUUUUUUUNS *hicks!" nuckelnden Bauerndimpfl zu überzeugen. Noch bisl über die Person hetzen, die er selber eingestellt hat. Das sowas bei Klatschvieh ankommt, hätte man sich denken können. Von daher grandiose Trump-Strategie, trifft auf "GLUBB GREAT AGAIN" Publikum. Wirft leider weiter ein schlechtes Licht auf 1.000 Nobbys und ihr Denkvermögen.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Da hält jemand ehrenamtlich für den Verein den Kopf hin, übernimmt den AR Vorsitz in einer Zeit wo der Verein fast Bankrott ist und trifft dabei natürlich auch mal Fehlentscheidungen - steht aber auch dazu - und dann kommen immer nur alle und meckern. Machen wollte den Job aber auch kein anderer...

    Ich finde der Grethlein ist kein schlechter AR Vorsitzender. Und lieber einer der Emotionen beim Spiel zeigt als so einen Managertyp. Davon gibt es schon genug.

    Glückwunsch zur Wiederwahl. Hat sich gelohnt bis halb 2 wach zu bleiben um meine Stimme abzugeben.

    Wir werden nie wieder verlieren.

  • Da hält jemand ehrenamtlich für den Verein den Kopf hin, übernimmt den AR Vorsitz in einer Zeit wo der Verein fast Bankrott ist und trifft dabei natürlich auch mal Fehlentscheidungen - steht aber auch dazu - und dann kommen immer nur alle und meckern. Machen wollte den Job aber auch kein anderer...

    Ich finde der Grethlein ist kein schlechter AR Vorsitzender. Und lieber einer der Emotionen beim Spiel zeigt als so einen Managertyp. Davon gibt es schon genug.

    Glückwunsch zur Wiederwahl. Hat sich gelohnt bis halb 2 wach zu bleiben um meine Stimme abzugeben.

    "ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄFSÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN"

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Da hält jemand ehrenamtlich für den Verein den Kopf hin, übernimmt den AR Vorsitz in einer Zeit wo der Verein fast Bankrott ist und trifft dabei natürlich auch mal Fehlentscheidungen - steht aber auch dazu - und dann kommen immer nur alle und meckern. Machen wollte den Job aber auch kein anderer...

    Ich finde der Grethlein ist kein schlechter AR Vorsitzender. Und lieber einer der Emotionen beim Spiel zeigt als so einen Managertyp. Davon gibt es schon genug.

    Glückwunsch zur Wiederwahl. Hat sich gelohnt bis halb 2 wach zu bleiben um meine Stimme abzugeben.

    Pah, so ein Managertyp, der vielleicht am Ende noch professionell arbeitet oder gar erfolgreich ist, wo kämen wir denn da hin?!? Dann lieber jemand mit Emotionen, einer von uns, ein Verlierer. DAS ist der Club 2020!:schaem:

    Anti-isst-Fraktion

  • Also wenn sich einer pauschal selbstkritisch gibt und dann aber bei jeder, wirklich absolut jeder Detailfrage keine Fehler entdecken kann, dann würde ich sagen, das ist die Definition eines Heuchlers. Ich mag ihn schon aus diesem Grund nicht und hoffe, er wird wenigstens nicht wieder Vorsitzender, seine Außendarstellung pendelt beständig zwischen bieder und katastrophal.

    Trotz alledem gibt es auch gute Gründe für eine Wiederwahl, in erster Linie seine Personalentscheidungen. Vier mal gut - Meeske, Rossow, Bornemann, Hecking - , ein mal schlecht - Palikuca. Aktuell sind wir mit Hecking, Rossow, Wiesinger, Hamm, Klauß, Mintal sehr solide und mit reichlich Potential aufgestellt. Gefühlt besser als die meiste Zeit in den letzten vier Jahrzehnten. Andererseits wird es mir unverständlich bleiben, wie man sich von einem Großmaul und zweitklassigen Heldendarsteller wie Palikuca dermaßen blenden lassen kann, daß der den sportlichen Bereich komplett umkrempeln darf und uns bis 30 Sekunden vor den Abgrund führt. Das bleibt für mich ein Roulettespiel mit unserem Verein, deswegen ist er für mich nicht mehr wählbar. Wer eher den erreichten finanziellen und personellen Stand im Auge hat, für den stellt sich das eben anders dar.

    Vielleicht könnte der eine oder andere mal von der großen auf die kleine Emotionströte wechseln und nicht dem Anderen nur miese Motive unterstellen.

  • Da hält jemand ehrenamtlich für den Verein den Kopf hin, übernimmt den AR Vorsitz in einer Zeit wo der Verein fast Bankrott ist und trifft dabei natürlich auch mal Fehlentscheidungen - steht aber auch dazu - und dann kommen immer nur alle und meckern. Machen wollte den Job aber auch kein anderer...

    Ich finde der Grethlein ist kein schlechter AR Vorsitzender. Und lieber einer der Emotionen beim Spiel zeigt als so einen Managertyp. Davon gibt es schon genug.

    Glückwunsch zur Wiederwahl. Hat sich gelohnt bis halb 2 wach zu bleiben um meine Stimme abzugeben.

    Pah, so ein Managertyp, der vielleicht am Ende noch professionell arbeitet oder gar erfolgreich ist, wo kämen wir denn da hin?!? Dann lieber jemand mit Emotionen, einer von uns, ein Verlierer. DAS ist der Club 2020!:schaem:

    Dafür gibt es den hauptamtlichen Vorstand... Im Übrigen wer etwas ändern will könnte auch Mitglied werden und selber antreten oder anders wählen.

    Außerdem finde ich es schon etwas frech einfach zu behaupten einer von uns wäre automatisch ein Verlierer :thinking_face:

    Wir werden nie wieder verlieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!