Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • Komische Aussagen von Grethlein zur eigenen Kandidatur: Ja, Nein, Vielleicht doch.

    Entweder positioniere ich mich klar dafür oder ich kann es gleich bleiben lassen.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Komische Aussagen von Grethlein zur eigenen Kandidatur: Ja, Nein, Vielleicht doch.

    Entweder positioniere ich mich klar dafür oder ich kann es gleich bleiben lassen.

    Warum. Der kann sich doch noch entscheiden. Ich weiss auch noch nicht, ob ich gegen Schalke im Stadion bin

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Komische Aussagen von Grethlein zur eigenen Kandidatur: Ja, Nein, Vielleicht doch.

    Entweder positioniere ich mich klar dafür oder ich kann es gleich bleiben lassen.

    Warum. Der kann sich doch noch entscheiden. Ich weiss auch noch nicht, ob ich gegen Schalke im Stadion bin

    Wenn ich hinter etwas das ich tue auch steh, dann positioniere ich mich auch klar und eindeutig dafür. So klingt das nach beleidigter Leberwurst und Miesepeter oder keine eigene richtige Meinung. In dieser Position aber erwarte ich klar Kante.

    Zu deinem Stadionbesuch:
    Wenn ich hinter meinem Verein stehe, dann weis ich heute ob ich gegen Schalke im Stadion sein werde.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Warum. Der kann sich doch noch entscheiden. Ich weiss auch noch nicht, ob ich gegen Schalke im Stadion bin

    Wenn ich hinter etwas das ich tue auch steh, dann positioniere ich mich auch klar und eindeutig dafür. So klingt das nach beleidigter Leberwurst und Miesepeter oder keine eigenen richtige Meinung. In dieser Position aber erwarte ich klar Kante.

    Zu deinem Stadionbesuch:
    Wenn ich hinter meinem Verein stehe, dann weis ich heute ob ich gegen Schalke im Stadion sein werde.

    Vielleicht sollten sich mal die Ultras hinterfragen. Und das ich hinter meinem Verein stehe,dürften dir hier viele User bestätigen.Und für mich klingt das nicht nach beleidigter Leberwurst oder Miesepeter. Er macht ja die Sache auch schon länger

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Gretel weiß doch bis heute nicht, warum er Pali und andere entlassen musste. Er steht sicher für die erfolgreiche Zukunft des Vereins 😂😂😂 Wer es glaubt …

  • Gibts denn Alternativen? Also ich kenne mich nicht aus, gehe das erste mal auf die JHV nach 12 Jahren.

    Das Angebot wird überschaubar sein oder? Was kann ich meinem Verein da Gutes tun?

    Ich mein, wenn man die Entwicklung unseres Vereins so die letzten Jahr anschaut,

    für oder gegen wen spricht das? Wir sind halt ein Verein.

    Hier könnte auch Ihre Werbung oder Wunschtext stehen!

  • Gibts denn Alternativen? Also ich kenne mich nicht aus, gehe das erste mal auf die JHV nach 12 Jahren.

    Das Angebot wird überschaubar sein oder? Was kann ich meinem Verein da Gutes tun?

    Ich mein, wenn man die Entwicklung unseres Vereins so die letzten Jahr anschaut,

    für oder gegen wen spricht das? Wir sind halt ein Verein.

    Bisping erachte ich als gut für den Aufsichtsrat. Ob er eine Alternative zu Grethlein ist, ist wie allzu oft eine Geschichte von Sympathi/Antipathie. Ein Unternehmen, welches seit Jahren in der Region verwurzelt ist und dahinter steht, sowie eine authentische Liebe zum Glubb sind meiner Meinung nach nicht die schlechtesten Referenzen.

  • Bisping erachte ich als gut für den Aufsichtsrat. Ob er eine Alternative zu Grethlein ist, ist wie allzu oft eine Geschichte von Sympathi/Antipathie. Ein Unternehmen, welches seit Jahren in der Region verwurzelt ist und dahinter steht, sowie eine authentische Liebe zum Glubb sind meiner Meinung nach nicht die schlechtesten Referenzen.

    Danke für deine Mühen. Den Vorsitzenden wählen wir eh nicht. Und Bisping ist auch schon lange dabei, bei ihm könnte man auch sagen er hat ned viel bewegt, oder in die falsche Richtung, oder er war Teil davon. Ich lasse mich mal inspirieren an der JHV.

    Ich habe aber immer mehr das Gefühl, das mit der Mitbestimmung bei einem Verein in dieser Größe (Unternehmen) stößt da an seine Grenzen.

    Hier könnte auch Ihre Werbung oder Wunschtext stehen!

  • Eigentlich ist das ganze System Steinzeit!

    Oder kann einer von euch mit ruhigen Gewissen behaupten, er kann die Arbeit des AR bewerten und daher die geeigneten wählen?

  • Ich finde Schäfer wäre kein Upgrade, warten wir ab, wer antritt

    Eigentlich kann man in der kurzen Zeit gar nicht entscheiden, wer oder was ein Upgrade ist.

    Arbeitsmäßig taucht der AR danach wieder eh ab, man hört und sieht nichts.

    Von den Hauptamtlichen hört man auch ned viel, ausser aus dem Sportbereich - zwangsläufig.

    Irgendwie sehe ich da keine aktive Rolle für uns, ausser Würstel essen, also kann man sich das eigentlich sparen.

    Gut - wer seine Mehrheiten organisiert, bekommt seinen Kandidaten rein. Wie in der Politik oder im Karnickelzuchtverein...

    Hier könnte auch Ihre Werbung oder Wunschtext stehen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!