Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • Zitat von Dude


    schätze pro stunde mit allem ca 2000 Euro

    Hahahaha, du bist echt ein Knaller. Du ziehst über die (offenbar dann) hohen Sitzungskosten her, kannst diese aber nur "schätzen". :schaem:
    Worauf beruhen denn deine Schätzungen? Mal eben ne Random-Zahl ausgegraben? Bitte... Kritik ist ja gut, aber dann bitte fundiert.

  • Ihr seid solche dummdeppen das ist unglaublich.
    es soll auch zig andere firmen geben die AR-Sitzungen abhalten und wo man solche Zahlen kennt. ihr seid nicht nur extrem beschränkt, ihr hausiert damit auch noch ungeniert. nein ich kenn die zahlen vom club net sonst würde es ja nicht schätzung heissen. meine güte bei so viel blödheit braucht man sicvh null wundern warum lügner bei uns auf den key positions landen. und wo zum geier hab ich mich über die sitzungskosten beschwert? legastheniker auch noch?

  • Epischer Fail :schaem:
    Aus einem "Je weniger sich dieses Witzgremium trifft, umso besser ist es" ein "über hohe Sitzungskosten herziehen" herauszulesen, schaffst auch nur du, terrorhamster, oder? :schaem: du meine Fresse

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Epischer Fail :schaem:
    Aus einem "Je weniger sich dieses Witzgremium trifft, umso besser ist es" ein "über hohe Sitzungskosten herziehen" herauszulesen, schaffst auch nur du, terrorhamster, oder? :schaem: du meine Fresse


    bei sowas ist auch wunderbar erklärbar warum solche leute in der restlichen realität auch nur das sehen was sie sehen wollen.
    besser hätte man das jetzt nicht vorführen können.

  • Zitat von terrorhamster

    Hahahaha, du bist echt ein Knaller. Du ziehst über die (offenbar dann) hohen Sitzungskosten her, kannst diese aber nur "schätzen". :schaem:
    Worauf beruhen denn deine Schätzungen? Mal eben ne Random-Zahl ausgegraben? Bitte... Kritik ist ja gut, aber dann bitte fundiert.

    erst Post komplett lesen, dann die Aussagen den jeweiligen Protagonisten konkret zuordnen, dann mit Häme reagieren. Sich über jmd. lustig machen ist ja gut, aber dann bitte fundiert.

  • Zitat von Prothesengott

    erst Post komplett lesen, dann die Aussagen den jeweiligen Protagonisten konkret zuordnen, dann mit Häme reagieren. Sich über jmd. lustig machen ist ja gut, aber dann bitte fundiert.

    Tatsächlich, mein Fehler. Über die Sitzungskosten ist tatsächlich Mar hergezogen. Ich nehme in diesem Fall alles Zurück und behaupte das Gegenteil. :winking_face:

    Zitat von Dude

    Ihr seid solche dummdeppen das ist unglaublich.
    es soll auch zig andere firmen geben die AR-Sitzungen abhalten und wo man solche Zahlen kennt. ihr seid nicht nur extrem beschränkt, ihr hausiert damit auch noch ungeniert. nein ich kenn die zahlen vom club net sonst würde es ja nicht schätzung heissen. meine güte bei so viel blödheit braucht man sicvh null wundern warum lügner bei uns auf den key positions landen. und wo zum geier hab ich mich über die sitzungskosten beschwert? legastheniker auch noch?


    Komm mal klar, ja? Wie mir Menschen auf die Klöten gehen die andere als Dummdeppen und beschränkt bezeichnen nur weil sie eine andere Meinung vertreten. Hauptsache du bist der Ober-Checker, dann ist ja alles gut. :schaem:

  • Lieber Herr Dr. Grethlein,

    falls Sie und der restliche Aufsichtsrat den Vertrag mit dem arroganten Zahlenschubser und Blender Woy verlängern, ist das ein weiterer Nagel zum Sarg des 1. FC Nürnbergs. Damit würden Sie und die anderen blinden AR-Mitglieder ebenfalls zu den beiden Totengräbern dieses Vereins gehören. Auf den Posten eines Vorstands Finanzen gehört - ebenfalls wie auf den des Vorstands Sport - geballte Fachkompetenz, die mit Taten überzeugt anstatt durch Nichtstun. Bitte überlegen Sie sich diese Entscheidung noch einmal, falls sie hier mitlesen. Tun Sie es NICHT! :crossed:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • :hoch: genau meine Meinung![

    Zitat von Karbbfm

    Lieber Herr Dr. Grethlein,

    falls Sie und der restliche Aufsichtsrat den Vertrag mit dem arroganten Zahlenschubser und Blender Woy verlängern, ist das ein weiterer Nagel zum Sarg des 1. FC Nürnbergs. Damit würden Sie und die anderen blinden AR-Mitglieder ebenfalls zu den beiden Totengräbern dieses Vereins gehören. Auf den Posten eines Vorstands Finanzen gehört - ebenfalls wie auf den des Vorstands Sport - geballte Fachkompetenz, die mit Taten überzeugt anstatt durch Nichtstun. Bitte überlegen Sie sich diese Entscheidung noch einmal, falls sie hier mitlesen. Tun Sie es NICHT! :crossed:

  • Zitat von Karbbfm

    Lieber Herr Dr. Grethlein,

    falls Sie und der restliche Aufsichtsrat den Vertrag mit dem arroganten Zahlenschubser und Blender Woy verlängern, ist das ein weiterer Nagel zum Sarg des 1. FC Nürnbergs. Damit würden Sie und die anderen blinden AR-Mitglieder ebenfalls zu den beiden Totengräbern dieses Vereins gehören. Auf den Posten eines Vorstands Finanzen gehört - ebenfalls wie auf den des Vorstands Sport - geballte Fachkompetenz, die mit Taten überzeugt anstatt durch Nichtstun. Bitte überlegen Sie sich diese Entscheidung noch einmal, falls sie hier mitlesen. Tun Sie es NICHT! :crossed:


    wenn bei der "Analyse der Strukturen" nicht bei rauskommt, dass Woy die schlimmste Fehlbesetzung des Vereins ist, dann ist diese Analyse ( so sie denn wirklich stattfindet !? ) auch nur für den Analbereich....

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Zitat von helmutje


    wenn bei der "Analyse der Strukturen" nicht bei rauskommt, dass Woy die schlimmste Fehlbesetzung des Vereins ist, dann ist diese Analyse ( so sie denn wirklich stattfindet !? ) auch nur für den Analbereich....

    Das wird bei dieser "Analyse" pnicht rauskommen. Und wir alle werden erstaunt zur Kenntnis nehmen, dass der Woy-Vertrag noch vor Weihnachten verlängert wird.

  • Unsere tollen Aufsichtsräte werden erklären, dass Herr Bader und Herr Woy alternativlos sind und hervorragende Arbeit leisten.

  • Zitat von docfred

    Unsere tollen Aufsichtsräte werden erklären, dass Herr Bader und Herr Woy alternativlos sind und hervorragende Arbeit leisten.


    @ :lol::lol:

  • Zitat von docfred

    Unsere tollen Aufsichtsräte werden erklären, dass Herr Bader und Herr Woy alternativlos sind und hervorragende Arbeit leisten.


    wann, wo?

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    wann, wo?

    Auf der PK, bei der Woys Vertragsverlängerung feierlich bekannt gegeben wird.
    Inkl. größter Powerwoy-Präsentation ever und neuer Gardine mit Goldrand.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ja, es ist mitunter schwierig, sich im Dschungel der glubbschen Erfolgsmeldungen und Fortschrittsplanungen zu orientieren. :face_with_tongue:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."