Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • Zitat von Sickobilly

    Lol! :lol: auf ne ganz spezielle Art und Weise bist du ja schon kreativ. :mrgreen: Krügers - die Speerspitze des Präkariats


    aus dem munde eines vermeintlich intellektuellen, linken spießers ein echtes kompliment! danke!

    Is mir Wumpe!

  • Wenn Gerthlein in der Arbeit von Bader keine unlösbaren Probleme sieht dann möchte ich doch gerne mal wissen warum wir aus seiner Sicht im unteren Mittelfeld der zweiten Liga rumkrebsen obwohl wir vor zwei Jahren noch ein relativ glücklicher, wenn auch grauer und amorpher Bundesligist ohne wirkliche Probleme waren.

  • Zitat von putzi

    Wenn Gerthlein in der Arbeit von Bader keine unlösbaren Probleme sieht dann möchte ich doch gerne mal wissen warum wir aus seiner Sicht im unteren Mittelfeld der zweiten Liga rumkrebsen obwohl wir vor zwei Jahren noch ein relativ glücklicher, wenn auch grauer und amorpher Bundesligist ohne wirkliche Probleme waren.


    hauptsache kein streß!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von putzi

    Wenn Gerthlein in der Arbeit von Bader keine unlösbaren Probleme sieht dann möchte ich doch gerne mal wissen warum wir aus seiner Sicht im unteren Mittelfeld der zweiten Liga rumkrebsen obwohl wir vor zwei Jahren noch ein relativ glücklicher, wenn auch grauer und amorpher Bundesligist ohne wirkliche Probleme waren.

    Realitätsverlust scheint offensichtlich ansteckend zu sein.

  • Bader stellt das Kernproblem dar.
    Es polarisiert sich alles an seiner Person. Solange dieses Klima herrscht wird gar nichts in die richtige Richtung passieren.

  • Grethlein :mrgreen:

    Wenn ein Unternehmen sich in akuter Schieflage befindet, dann erklärt der AR Vorsitzende bestimmt auch, dass der Vorstand die Entscheidungen ja nicht alleine getroffen hat.

    Ein Vorstand hat immer, IMMER die Gesamtverantwortung, auch wenn seine Mitarbeiter miese Arbeit abliefern.
    Wer hat die Mitarbeiter ausgesucht, wer hat stetigen Austausch mit ihnen, von welchen Personen lässt sich der Vorstand beraten?

    Das ist die reinste Provinzposse und das Grethlein nur wartet bis der Finanzvorstand da ist und sich dann Bader vornimmt, glaubt auch, dass die AR Mitglieder wie Müller keine Baderunterstützer sind.

    Was können wir nun machen? Ich für mich, werde jeden Cent der Anleihe zurückfordern, war keine Megasumme, aber ich musste damals viel neben dem Studium arbeiten und habe den Verein dennoch unterstützt, aber was habe ich zurückbekommen Herr Grethlein und Co.?

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    habe den Verein dennoch unterstützt, aber was habe ich zurückbekommen Herr Grethlein und Co.?

    54975737.jpg

    :exclamation_mark:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Grethlein ist ein kleiner Feigling und so werde ich ihn ab sofort auch bezeichnen. Was für eine Schmierenkomödie. Muss heute noch viel Popcorn und Cola kaufen. Wird noch sehr lustig werden mit diesen Dilettanten. :mrgreen:

  • Zitat von putzi

    Wenn Gerthlein in der Arbeit von Bader keine unlösbaren Probleme sieht dann möchte ich doch gerne mal wissen warum wir aus seiner Sicht im unteren Mittelfeld der zweiten Liga rumkrebsen obwohl wir vor zwei Jahren noch ein relativ glücklicher, wenn auch grauer und amorpher Bundesligist ohne wirkliche Probleme waren.

    Evtl. Schlachtenpech? :schaem:

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Zitat von Glubberer_69

    Wurde doch vor einer Woche bei einem Geheimtreffen mit dem FCN Fanbeirat und Bader wohl auf Linie gebracht...


    nicht nur der wie es scheint... aber weiß der geier!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von Sickobilly

    Bei einem Geheimtreffen. :lol: hahhahahaa. Wird immer geiler hier! :lol:

    Die Unterstellungen sind mittlerweile so bodenlos falsch. Als ob im Fanbeirat nur Die Todfeinde, vor denen Ihr kleinen Krüger Pussys den Schwanz einzieht, sitzen.

    Lächerlich peinliche Bauernposse hier. :lol:


    Sorry, aber Du stellst PHM+ inzwischen um Längen in den Schatten. :schaem:

  • Zitat von Sickobilly

    Bei einem Geheimtreffen. :lol: hahhahahaa. Wird immer geiler hier! :lol:

    Die Unterstellungen sind mittlerweile so bodenlos falsch. Als ob im Fanbeirat nur Die Todfeinde, vor denen Ihr kleinen Krüger Pussys den Schwanz einzieht, sitzen.

    Lächerlich peinliche Bauernposse hier. :lol:


    hast du den eindruck, daß außer dir hier irgendjemand den schwanz einzieht? ich glaube nicht!


    .

    Is mir Wumpe!