Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • Den Grethlein und seine Kumpels im Aufsichtsrat, könnte man als Unbeteiligter schon auch als recht knuffig bezeichnen. Alle sind in Dauerberatungen, Zeitrahmen unbekannt, die Liste Kandidaten für das Amt als Sportvorstand ist lang. Alle freuen sich über die große Anzahl der Bewerber voll nei, der Club sei attraktiver geworden ist, weil der überraschende Aufstieg voll Eindruck gemacht haben soll. Ins Blaue haben sich glei 3 Dutzend Figuren beworben.

    Siehe: Suche nach Sportvorstand: Club-Aufsichtsrat prüft Kandidaten - Sport - nordbayern.de

    Im Rahmen der Meinungsvielfalt, darf man die Truppe im AR u.a. als infantil, blauäugig, daab oder völlig verfehlt bezeichnen. Rational ist wohl richtig, zu Beginn jeder Problemdiskussion, ist eine Liste der Fragen, Kausalzusammenhänge, Varianten, Lösungen, Gedankenansätze immer sehr üppig.

    Sich weiterhin blank und unvorbereitet in der Thematik zu präsentieren, ist nicht nur dümmlich, sondern auch vereinsschädigend.

  • Was ist dein Problem damit?

    Mein Problem damit ist z.B., dass man jetzt nicht mehr in der Halbzeit das Stadion verlassen kann um sich z.B. karten für die nächsten Spiele zu besorgen, weil seit Neuestem, im Gegensatz zu früher, man nach einem Verlassen nicht mehr zurück ins Stadion darf.

  • Mein Problem damit ist z.B., dass man jetzt nicht mehr in der Halbzeit das Stadion verlassen kann um sich z.B. karten für die nächsten Spiele zu besorgen, weil seit Neuestem, im Gegensatz zu früher, man nach einem Verlassen nicht mehr zurück ins Stadion darf.

    Und das hat der Sicherheitsdienst entschieden?

    Edit: Lego war schneller (und informativer)

  • Was genau soll uns das jetzt sagen?

    Find's halt interessant, auch hinsichtlich einer Wiederwahl. Auch wenn man sich mal die Kunden so ansieht...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Was genau haben uns bisher Unternehmer oder hochrangige Industrie/Politik-Vertreter im AR gebracht?

    Das ging bislang nie über das persönliche Engagement hinaus. Lasse mich da aber gerne eines Besseren belehren.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Was genau haben uns bisher Unternehmer oder hochrangige Industrie/Politik-Vertreter im AR gebracht?

    Das ging bislang nie über das persönliche Engagement hinaus. Lasse mich da aber gerne eines Besseren belehren.

    Was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?

  • Aufsichtsratsvorsitzender Thomas Grethlein wurde mit dem Sonderorden "Goldener Hering" vom Nürnberger Heringskomitee ausgezeichnet.

    Als Herausstellungsmerkmal wurde sympathisches Auftreten u. optimistische Lebenseinstellung erkannt.

    Vor Spielen scheint er am goldenen Ring (Schöner Brunnen) zu drehen. Mythen und Aberglaube bzgl. Glück u. Erfolg, ranken sich seit Jahrhunderten um den güldenen-, als auch graugeschmiedeten Ring ohne erkennbare Schweißnaht. Weiter ziehe er sich zu jedem Kick von unserem CLUB, rote Socken über u. fackle sich zum Anpfiff eine Zigarre an.

    Der selbstgefühlte Vereinskapitän scheint die Mütze aufm Kopp zu haben, fühlt sich pudelwohl. Hurra!

    Nach der Ordensbedenkung kam unser rot-schwarzer Binnenschiffer wieder in gewohntes Fahrwasser. Gegen knurrende Mägen gab es Heringsessen und kanne Wärschd miid Graud.

    Man frißt sich so durch, gegen Skorbut und Elmsfeuer. Ahoj!