Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • Frage mich ernsthaft was manche sich hier Zusammenspinnen......Budget wie Manchester City oder PSG und dann blablabla....

    Wie manche hier den Verein madig machen, fragt man sich doch, ob die ernsthaft Fans sind oder einfach nur dabei sind um alles mies zu machen.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Frage mich ernsthaft was manche sich hier Zusammenspinnen......Budget wie Manchester City oder PSG und dann blablabla....

    Wie manche hier den Verein madig machen, fragt man sich doch, ob die ernsthaft Fans sind oder einfach nur dabei sind um alles mies zu machen.

    Verstehst du keinen Spaß?

  • und immer noch: ar fcn = amateurrat.

    warum?

    entlassung des geschäftsführers sport, weil dieser den trainer nicht feuern wollte.

    öffentliche thematisierung dieses vorgangs.

    wochenlange suche für nachfolge.

    ich hoffe, dass anders als hier kolportiert, nicht herr doktor grethlein der one-and-only-entscheider im ar ist sondern nur sprecher.

    auch dann trotzdem alles amateure

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Was soll denn ein Lukas Mühl o.a. auf eine Frage nach dem Trainerwechsel auch antworten?

    Soll er sagen:"Nein, also ich fand´s echt unnötig und gerade zu bescheuert!" :grinning_face: Du wirst immer den lobend erwähnen, der Dich am nächsten Spieltag wieder aufstellen soll.

    Die Aktion bleibt einfach peinlich und nur weil einige ihren Willen mit der drohenden Mistgabel durchgedrückt haben, Zitat:"Wir hatten Angst die Fans zu verlieren :heul:", macht den AR weiterhin zum Trottel Nummer Zwei. Kurz hinter der HSV- Führung :freunde:. Man muss es sich immer wieder auf der Zunge zergehen lassen:"Wir als AR waren nicht mehr der Meinung, dass der Trainer die nötgen Impulse setzen könnte", "Wir als AR haben gar nicht den Sachverstand einen Trainer zu holen, das macht dann der Sportvorstand". Da graust´s mich auch Monate danach noch irre!

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Der Grethlein kann einem irgendwie leid tun. Die einen werfen ihm vor, (auch ich) auf die Katastrophenbilanz von Köllner und Bornemann zu spät reagiert zu haben und die anderen, dass er überhaupt reagiert hat. Wie er's macht, er ist der Depp... und dann das auch noch ehrenamtlich undddamit unentgeltlich. Da hätte ich an seiner Stelle mal gar keinen Bock mehr drauf.

  • Der Grethlein kann einem irgendwie leid tun. Die einen werfen ihm vor, (auch ich) auf die Katastrophenbilanz von Köllner und Bornemann zu spät reagiert zu haben und die anderen, dass er überhaupt reagiert hat. Wie er's macht, er ist der Depp... und dann das auch noch ehrenamtlich undddamit unentgeltlich. Da hätte ich an seiner Stelle mal gar keinen Bock mehr drauf.

    Wären wir in die Saison gegangen mit dem Ziel:"Koste es was es wolle, wir brauchen den 15.Tabellenplatz!", hätte das Handeln mehr Hand und Fuß. In die Saison zu gehen mit Budget:"Gibt´s net, müssen sparen, aber egal, dann steign ma halt wieder ab" und dann die sportliche Führung paar Spiele nach der Rückrunde schmeissen, passt halt net so ganz.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Dr. G hat sehr wohl einen Benefit, auch wenn es Ehrenamt ist, Vorsitzender AR vom Glubb ist schon was und bedeutet ihm m.E. auch was.

    Hat man ja Minuten nach dem Abstieg gesehen, als er als Erster sonnengottähnlich in die Nordkurve wandelte... :durchge:

  • Wir sollten damit übrigens aufhören, Fans, die Kritik üben als schlechte Fans abzuqualifizieren :exclamation_mark:Wir wollen uns ja wohl verbessern und da gibt es noch viel zu tun.

    Es ist ein Unterschied ob man kritisch etwas betrachtet oder nur noch motzt und alles so darstellt als ob wir bei 1860 oder Kaiserslautern wären. Das ist der Unterschied


    -------


    Was man so liest muss es doch eine gewisse Unruhe im Team gegeben haben, die sich nur noch schwer verbergen ließ. Das Wintertrainingslager das nicht optimal gewesen sein muss und eine Mannschaft die augenscheinlich mit den taktischen Vorgaben überfordert war.

    Man hat den Vorstand aufgefordert zu reagieren, das ist nicht geschehen. Deshalb hat der Aufsichtsrat reagiert

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Was man so liest muss es doch eine gewisse Unruhe im Team gegeben haben, die sich nur noch schwer verbergen ließ. Das Wintertrainingslager das nicht optimal gewesen sein muss und eine Mannschaft die augenscheinlich mit den taktischen Vorgaben überfordert war.

    Man hat den Vorstand aufgefordert zu reagieren, das ist nicht geschehen. Deshalb hat der Aufsichtsrat reagiert

    Ja, der AR hat reagiert. Viel zu spät hat er reagiert!


    Und wenn ich mir den Beitrag von MisterFCN auf Seite 269 (Thomas Grethlein (Aufsichtsratsvorsitzender)) anschaue ...

    Zitat: "ich kann dem AR auch wenig vorwerfen...

    sie haben halt gehofft, dass [...]"

    "Gehofft"? Was wäre denn das für eine unqualifizierte Führung eines Unternehmens? Da gibt es nichts zu hoffen! Entweder ich kann führen, kalkulieren, regeln, überwachen, ... oder ich kann es nicht! Es gibt da kein Hoffen! Wenn ich es nicht kann (was die Herren des AR meiner Ansicht nach bewiesen haben), dann habe ich in der Führungsebene nichts verloren.

    Und ich hoffe inständig, dass sie aufgrund dessen die nächste Wahl bzgl. ihres Amts nicht überleben werden. (Allen voran Herr Grethlein!)

  • Anscheinend läuft es für die meisten Fans im Moment zufriedenstellend bzw zu ruhig.

    Schon wird ein Opfer gesucht was gerade passt!

    Typisch Club

  • Wann läuft denn seine Amtszeit aus ?

    Wenn es soweit ist muss man halt sehen ob es 3 bessere Kandidaten gibt die sich zur Wahl stellen.

    Solange Bisping und Ehrenberg gewählt werden kann es uns nicht so schlecht gehen

    Alles für den Club

  • Anscheinend läuft es für die meisten Fans im Moment zufriedenstellend bzw zu ruhig.

    Schon wird ein Opfer gesucht was gerade passt!

    Typisch Club

    So ein Schmarrn...

    Wir konnten die Klasse nicht halten und das mit einer desaströsen Bilanz. Selbstverständlich sucht man dafür einen Grund. Diesen sehen viele in der Tatenlosigkeit des Aufsichtsrates.

    Was war es für dich? Der böse VAR? Der böse DFB? Die böse Planetenkonstellation bei jedem unserer (bis jetzt) 30 nicht gewonnen Spiele? ...

  • So ein Schmarrn...

    Wir konnten die Klasse nicht halten und das mit einer desaströsen Bilanz. Selbstverständlich sucht man dafür einen Grund. Diesen sehen viele in der Tatenlosigkeit des Aufsichtsrates.

    Was war es für dich? Der böse VAR? Der böse DFB? Die böse Planetenkonstellation bei jedem unserer (bis jetzt) 30 nicht gewonnen Spiele? ...

    Was war es den für dich?

    Der Böse Grethlein? Ganz bestimmt nicht. Der Aufsichtsrat bei hat mehrere Mitglieder die zusammen entscheiden. Ich Lese immer nur Kritik oder mehr gegenüber Grethlein.

    Ich glaube ihr und dazu gehörst auch du, wisst gar nicht wie viel Zeit der Grethlein für den Verein Ehrenamtlich Opfert!

    Zeit in der er auch seine Firma machen könnte. Aber Hauptsache einen Schuldigen gefunden.

    Die Hauptschuld trägt nämlich die Mannschaft, diese wird hier teilweise gefeiert. Verrückte Welt! Die wo die dicke Kohle machen sind die Helden, wer Ehrenamtlich einen Fehler nach besten Wissen und Gewissen macht, wird schuldig gesprochen!

  • also bitte, Opfer gesucht, wirklich :fearful_face:. Übertreibt halt nicht immer so, wir lieben alles unseren Glubb, aber Kritik ist kein Sakrileg

    Du findest es also gut, wenn er z.B. sabbelnder Graukopf genannt wird?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!