Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • Zitat von heumi

    solange der verein so beschissen geführt wird,- einfach nicht mehr ins stadion gehen!!!
    ...mit grehtlein mit volldampf in die dritte liga!


    Hab ich ein Glück, daß ich auch diesen Freitag ganz weit weg bin und nicht in Versuchung komme!

  • Zitat von Mar

    Kann mal jemand zur Hauptversammlung einen netten Antrag auf Vereinsausschluss wegen schwerem vereinsschädigendem Verhalten vorbereiten :roll:


    wozu? das wird von den un affen weggebuht... oder von der tagesordnung gestrichen.... dringlichkeitsantrag zur änderung der tagesordnung.... taataaa ergebnis: die sed hat wieder 99 % der stimmen erreicht.

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    wozu? das wird von den un affen weggebuht... oder von der tagesordnung gestrichen.... dringlichkeitsantrag zur änderung der tagesordnung.... taataaa ergebnis: die sed hat wieder 99 % der stimmen erreicht.

    Altes Lästermaul. Der kleine Feigling führt uns in eine goldene Zukunft. Du musst nur ganz fest dran glauben. So wie an das Christkind und den Osterhasen. :mrgreen:

  • Man könnte auch Jan Böhmermann ins Boot holen und Grethlein nen Bayernschal mittels Videomontage rumhängen. Das ganze dann ne Woche vor der Sitzung auf Youtube hochladen et voilà

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Man könnte auch Jan Böhmermann ins Boot holen und Grethlein nen Bayernschal mittels Videomontage rumhängen. Das ganze dann ne Woche vor der Sitzung auf Youtube hochladen et voilà

    Wenn er das so hoch seriös löst wie die Finger Affäre um den guten Jannis dann gerne :hoch: leg ma zamm hätte ich gesagt :dance:

  • Zitat von Glubbfan 97

    Wenn er das so hoch seriös löst wie die Finger Affäre um den guten Jannis dann gerne :hoch: leg ma zamm hätte ich gesagt :dance:

    #FakeGrethel :hoch:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • http://www.fcn.de/der-club/mitgl…omas-grethlein/

    In der Nachbetrachtung müssten Bader und er die besten Freunde sein. Lösungen finden. :mrgreen::mrgreen:

    Es müsste heißen, ich möchte mich auf Kosten des FCN profilieren und mein eigenes Ego ins Rampenlicht stehen. Wir stehen für Tradition und werden immer Lösungen finden, das alles so bleibt wie es ist.
    Komplexe Sitzungen werden mit Bier und Sauerkraut zu einem guten Ergebnis gebündelt.

    Bei kontroversen Auseinadersetzungen gegenüber Herrn Bader werde ich ihm entschieden entgegentreten, mutig die Interessen des FCN vertreten und davor eine Flasche kleiner Feigling trinken.

    Wählen Sie mich, ihr Freibier ist sicher.

  • Zitat von masterfcn

    Ein Wort dazu: Blender!

    Wenn oder was hat der denn geblendet?
    Der ist einfach ne Pfeife!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich kenne jemanden, der vor über 10 Jahren mal beruflich mit ihm zu tun hatte.
    Erster Kommentar nach seiner Wahl: "Was habt ihr euch da für ne Bazille rein gewählt?"

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    Ich kenne jemanden, der vor über 10 Jahren mal beruflich mit ihm zu tun hatte.
    Erster Kommentar nach seiner Wahl: "Was habt ihr euch da für ne Bazille rein gewählt?"

    Ja der Dr. G. ist höchst schädlich für die Vereins-Gesundheit.

  • Zitat von ivan

    warum hat der immer was zu sagen?

    kommt mir das nur so vor oder sabbelt der als einziger vom AR was

    :schaem:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von ivan

    warum hat der immer was zu sagen?

    kommt mir das nur so vor oder sabbelt der als einziger vom AR was

    Naja er ist der Vorsitzende, und somit auch offizielles Sprachrohr des AR.

    Ändert nichts daran, dass er einen Nordkorea Style bei seinen Äußerungen fährt.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Naja er ist der Vorsitzende, und somit auch offizielles Sprachrohr des AR.

    Ändert nichts daran, dass er einen Nordkorea Style bei seinen Äußerungen fährt.

    passt schon, lassen Sie unserer Martin Bader ruhig bis Saisonende die nächste Saison/den nächsten Kader planen. Dann trennen Sie sich friedlich von ihm und der arme Nachfolger darf den Wahnsinn dann ausBADERN.

    SEHR SCHLAU!

  • Jetzt frag ich mich doch wirklich, vom wem ist das Gschmarre ausgegangen? Hat sich das NN/NZ einfach mal aus den Haaren gezogen oder war das jetzt wirklich Grethlein? War es ein FCB-Kunde der bei der NZ/NN nen Praktikum macht?

    Was läuft hier eigentlich?

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Schabernack, übelster Schbernack auf des Fanfußvolkes Rücken!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)