Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Herr Grethlein, wurde ihnen bereits vom einen oder anderen Adlatus gesagt, dass man sich vom großen Mittelständler bis zum DAX-Konzern abteilungsübergreifend über unseren Verein kaputtlacht?!

    Haben Sie, wie man im Jargon gewisser UNterstützerkreise sagen würde, Eier?

    Falls ja stellen Sie entweder öffentlich klar, dass der Verein aufgrund der Misswirtschaft Baders kein Geld mehr hat, selbigen zu feuern!

    Oder feuern Sie ihn!

    Andernfalls tragen Sie leider die Hauptverantwortung, dass dieser ehemals ruhmreiche Verein weiterhin der sportlichen, finanziellen und medialen Lächerlichkeit preisgegeben wird!

    Nicht feuern Tim, freistellen reicht, wenn Bader dann zwei Jahre bis zum Vertragsende absitzt, ist er halt noch mehr erledigt. Wer nimmt dann einen jahrelangen Arbeitslosen noch? Einfach freistellen.

    Und zwar UMGEHEND, UNVERZÜGLICH, SOFORT

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Nicht feuern Tim, freistellen reicht, wenn Bader dann zwei Jahre bis zum Vertragsende absitzt, ist er halt noch mehr erledigt. Wer nimmt dann einen jahrelangen Arbeitslosen noch? Einfach freistellen.

    Und zwar UMGEHEND, UNVERZÜGLICH, SOFORT


    Da kostet er aber noch Gehalt.Fristlose Kündigung sofort.

  • Wachen Sie und Ihr Kollegium endlich auf und handeln Sie im Sinne des Vereins. Herr Bader gehört nach der Raststätten-Geschichte unverzüglich entlassen.

  • Herr Dr. Grethlein,

    ich fordere Sie und den AR hiermit auf Martin Bader wegen erwiesenem vereinsschädigendem Verhalten SOFORT zu entlassen.
    Für mich war es das endgültig mit dieser Vereinsführung.

    Als zweiten Schritt fordere ich die Streichung der Privilegien für diesen Haufen der glaubt den Verein am Nasenring durch den Ring führen zu können

    Das ist so dermaßen unglaublich und des FCN unwürdig mir fehlen ernsthaft die Worte

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

    Einmal editiert, zuletzt von Veteran (30. Juli 2015 um 07:20)

  • Zitat von Veteran

    Herr Dr. Grethlein,

    ich fordere sie und den AR hiermit auf Martin Bader wegen erwiesenem vereinsschädigendem Verhalten SOFORT zu entlassen.
    Für mich war es das endgültig mit dieser Vereinsführung.

    Das ist so dermaßen unglaublich und des FCN unwürdig mir fehlen ernsthaft die Worte


    In dem Fall solltest du ihm das wenigstens per mail schreiben. Ob der noch hier reinschaut, darf zumindest bezweifelt werden.
    Auch wenn er wie Müller sagt von mails schon so überflutet wird, ein paar mehr wären vielleicht schon noch sinnvoll. Auch an den Vorstand Sport und die übrigen Aufsichtsräte. Damit die erkennen, daß da doch ein paar mehr Fans als sie denken, Handlungsbedarf sehen.
    Aber helfen wird es vermutlich auch nichts.

  • Zitat von emilou


    In dem Fall solltest du ihm das wenigstens per mail schreiben. Ob der noch hier reinschaut, darf zumindest bezweifelt werden.
    Auch wenn er wie Müller sagt von mails schon so überflutet wird, ein paar mehr wären vielleicht schon noch sinnvoll. Auch an den Vorstand Sport und die übrigen Aufsichtsräte. Damit die erkennen, daß da doch ein paar mehr Fans als sie denken, Handlungsbedarf sehen.
    Aber helfen wird es vermutlich auch nichts.

    hab ich schon.....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Herr Dr. Grethlein,

    ich fordere Sie und den AR hiermit auf Martin Bader wegen erwiesenem vereinsschädigendem Verhalten SOFORT zu entlassen.


    :hoch:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Habe grad folgendes per Email geschickt:

    Sehr geehrter Herr Dr. Grethlein,

    seit über 20 Jahren bin ich nun schon Fan und seit geraumer Zeit auch Mitglied beim FCN. Ich habe alle Höhen und Tiefen mitgemacht und immer alles für den Glubb gegeben. Nach der Aktion von Herrn Bader auf dem Rastplatz ist aber auch bei mir ein Punkt erreicht, wo es für mich nicht mehr weitergehen kann. Das ist stark vereinsschädigendes Verhalten und der Imageverlust ist bodenlos. Ich appeliere an die Vernunft der Aufsichtsrates und sie Herr Dr. Grethlein. HANDELN SIE. Es kann so mit unserem Club und insbesondere Herrn Bader nicht weitergehen, die Ende der Fahnenstange ist erreicht. Zum ersten Male in meinem Leben schäme ich mich für den Club, mit dem ich aufgewachsen bin und verwachsen bin. Alle befreundeten Clubfans denken genauso. Tun sie es für unseren Glubb, sonst wird er diese Krise nicht mehr überstehen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    .....

  • Zitat von quaks

    Ar at fcn.de und grethlein at fcn.de

    Wird gelesen

    Zitat

    Mail delivery failed: returning message to sender

    Geht leider nicht, kann mir jemand sagen wie man den Grethlein erreichen kann?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Geht leider nicht, kann mir jemand sagen wie man den Grethlein erreichen kann?


    Frag die Ultras :ironie:

  • Zitat von Hans Smooth


    Frag die Ultras :ironie:

    Ich wollte ja nicht die vom Bader wissen........ :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Ich wollte ja nicht die vom Bader wissen........ :lol:


    Ich weiß... Deswegen sag ichs ja. *hust*

  • Zitat von waidler

    Geht leider nicht, kann mir jemand sagen wie man den Grethlein erreichen kann?

    Das geht schon durch, da klappt nur eine Weiterleitung an Maly nicht..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!