Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • Zitat von hoeschler

    nein, eigentlich will es bei einem Fußballverein nicht Weile haben. Angenommen, die brauchen 3 Sitzungen zum was zu ändern, dann sind das 12 Wochen. Da gehen mal gut Punktspiele für 30 Punkte über den Tisch.

    Kinners, die können doch jetzt nicht jeden Abend eine AR-Veranstaltung mit Broadwöschd und Kraut am Valze abhalten. Däi hänger deena doch ball zum Hals naus. Und wos des den Woy widder kossdn dääd! :mrgreen:

    Aber im Ernst: um sich ein umfassendes Bild machen zu können - vor allem auch über Woy´s Zahlengebirge - bedarf es schon ein bisschen mehr Zeit als nur zwei Tage.

    Priorität war halt zunächst mal die sportliche Komponente - ich hoffe, dass diese sich jetzt wieder in die richtige Richtung bewegt. Wenn nicht, war´s ein weiterer Schuß in den Ofen - aber dann ist auch Bader fällig. Das traue ich dem neuen AR durchaus zu.

    Allerdings sollten sie schon bis zur Winterpause ein ziemlich klares Bild davon haben, wie es insgesamt um den Club steht, um dann entsprechend handeln zu können. Also gebt ihnen halt die Zeit, die sie brauchen.

    Und merke: auch ein Dr. Grethlein schiesst keine Tore (höchstens Eigentore, aber das ist ja noch nicht raus) - wie im Übrigen der restliche Aufsichtsrat auch nicht!

  • Zitat von Dude

    Je weniger sich dieses witzgremium trifft umso besser ist es.


    bei den sitzungskosten ist das sicherlich richtig ... :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Meine Frau ist ja jetzt nicht unbedingt so fußballverrückt. Trotzdem hat sie mit mir die PK mit angeschaut.
    Die erste Reaktion, als Greithlein das Wort erhielt: „Hat der getrunken?“
    :mrgreen:

  • Zitat von hoeschler

    nein, eigentlich will es bei einem Fußballverein nicht Weile haben. Angenommen, die brauchen 3 Sitzungen zum was zu ändern, dann sind das 12 Wochen. Da gehen mal gut Punktspiele für 30 Punkte über den Tisch.

    Ich glaube, in der Praxis läuft das eher so ab, dass die sich ein Bild bzgl. Strukturen, Ablauforga und Entscheidungsfindung machen, um in einer nächsten Sitzung darüber zu berichten. Alternative Herangehensweisen wären zu diskutieren... Da könnte einer wie Gömmel vorteilhaft sein. Übers Knie kann man so etwas sicher nicht brechen.

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von supergoali

    Ich glaube, in der Praxis läuft das eher so ab, dass die sich ein Bild bzgl. Strukturen, Ablauforga und Entscheidungsfindung machen, um in einer nächsten Sitzung darüber zu berichten. Alternative Herangehensweisen wären zu diskutieren... Da könnte einer wie Gömmel vorteilhaft sein. Übers Knie kann man so etwas sicher nicht brechen.

    Ich habe immergesagt-Bader wird den BratworschtmitKrautRat sein tolles Organigramm vorlegen und soviele bunte nichtssagende Worte dazulullen, bis die Schnarchnasen mit dem Gesicht in den Teller mit Kraut fallen..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Many

    Ich habe immergesagt-Bader wird den BratworschtmitKrautRat sein tolles Organigramm vorlegen und soviele bunte nichtssagende Worte dazulullen, bis die Schnarchnasen mit dem Gesicht in den Teller mit Kraut fallen..


    der witz ist ja, daß das analysieren eigentlich einfach ist. bader legt sein organigramm mit sich an der spritze vor und dann gibt es eigentlich nur zwei möglichkeiten:
    1) aha, maddin wie wir sehen bist du ja hier für so ziemlich alles verantwortlich, somit bist auch der hauptschuldige an der aktuellen situation
    2) maddin, soll des dein ernst sein? bei einer solchen aufstellung wundert uns gar nichts mehr.

  • Ihr seid solche dummdeppen das ist unglaublich.
    es soll auch zig andere firmen geben die AR-Sitzungen abhalten und wo man solche Zahlen kennt. ihr seid nicht nur extrem beschränkt, ihr hausiert damit auch noch ungeniert. nein ich kenn die zahlen vom club net sonst würde es ja nicht schätzung heissen. meine güte bei so viel blödheit braucht man sicvh null wundern warum lügner bei uns auf den key positions landen. und wo zum geier hab ich mich über die sitzungskosten beschwert? legastheniker auch noch?

  • Epischer Fail :schaem:
    Aus einem "Je weniger sich dieses Witzgremium trifft, umso besser ist es" ein "über hohe Sitzungskosten herziehen" herauszulesen, schaffst auch nur du, terrorhamster, oder? :schaem: du meine Fresse

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Epischer Fail :schaem:
    Aus einem "Je weniger sich dieses Witzgremium trifft, umso besser ist es" ein "über hohe Sitzungskosten herziehen" herauszulesen, schaffst auch nur du, terrorhamster, oder? :schaem: du meine Fresse


    bei sowas ist auch wunderbar erklärbar warum solche leute in der restlichen realität auch nur das sehen was sie sehen wollen.
    besser hätte man das jetzt nicht vorführen können.

  • Lieber Herr Dr. Grethlein,

    falls Sie und der restliche Aufsichtsrat den Vertrag mit dem arroganten Zahlenschubser und Blender Woy verlängern, ist das ein weiterer Nagel zum Sarg des 1. FC Nürnbergs. Damit würden Sie und die anderen blinden AR-Mitglieder ebenfalls zu den beiden Totengräbern dieses Vereins gehören. Auf den Posten eines Vorstands Finanzen gehört - ebenfalls wie auf den des Vorstands Sport - geballte Fachkompetenz, die mit Taten überzeugt anstatt durch Nichtstun. Bitte überlegen Sie sich diese Entscheidung noch einmal, falls sie hier mitlesen. Tun Sie es NICHT! :crossed:

  • :hoch: genau meine Meinung![

    Zitat von Karbbfm

    Lieber Herr Dr. Grethlein,

    falls Sie und der restliche Aufsichtsrat den Vertrag mit dem arroganten Zahlenschubser und Blender Woy verlängern, ist das ein weiterer Nagel zum Sarg des 1. FC Nürnbergs. Damit würden Sie und die anderen blinden AR-Mitglieder ebenfalls zu den beiden Totengräbern dieses Vereins gehören. Auf den Posten eines Vorstands Finanzen gehört - ebenfalls wie auf den des Vorstands Sport - geballte Fachkompetenz, die mit Taten überzeugt anstatt durch Nichtstun. Bitte überlegen Sie sich diese Entscheidung noch einmal, falls sie hier mitlesen. Tun Sie es NICHT! :crossed:

  • Zitat von Karbbfm

    Lieber Herr Dr. Grethlein,

    falls Sie und der restliche Aufsichtsrat den Vertrag mit dem arroganten Zahlenschubser und Blender Woy verlängern, ist das ein weiterer Nagel zum Sarg des 1. FC Nürnbergs. Damit würden Sie und die anderen blinden AR-Mitglieder ebenfalls zu den beiden Totengräbern dieses Vereins gehören. Auf den Posten eines Vorstands Finanzen gehört - ebenfalls wie auf den des Vorstands Sport - geballte Fachkompetenz, die mit Taten überzeugt anstatt durch Nichtstun. Bitte überlegen Sie sich diese Entscheidung noch einmal, falls sie hier mitlesen. Tun Sie es NICHT! :crossed:


    wenn bei der "Analyse der Strukturen" nicht bei rauskommt, dass Woy die schlimmste Fehlbesetzung des Vereins ist, dann ist diese Analyse ( so sie denn wirklich stattfindet !? ) auch nur für den Analbereich....

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Zitat von helmutje


    wenn bei der "Analyse der Strukturen" nicht bei rauskommt, dass Woy die schlimmste Fehlbesetzung des Vereins ist, dann ist diese Analyse ( so sie denn wirklich stattfindet !? ) auch nur für den Analbereich....

    Das wird bei dieser "Analyse" pnicht rauskommen. Und wir alle werden erstaunt zur Kenntnis nehmen, dass der Woy-Vertrag noch vor Weihnachten verlängert wird.

  • Zitat von docfred

    Unsere tollen Aufsichtsräte werden erklären, dass Herr Bader und Herr Woy alternativlos sind und hervorragende Arbeit leisten.


    @ :lol::lol: