Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • Zitat von Maddin_FCN

    Vertragsverlängerung? Das ging ja komplett an mir vorbei

    Logisch, weil diese Pressekonferenz in der Zukunft liegt und deshalb noch gar nicht stattgefunden hat. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Logisch, weil diese Pressekonferenz in der Zukunft liegt und deshalb noch gar nicht stattgefunden hat. :mrgreen:


    Dennoch liegt die Eintrittswahrscheinlichkeit bei geschätzten 95%. Also sozusagen schon abgenickt und für gut befunden. WoWo wird übrigens auch zustimmen (geschätzte Eintrittswahrscheinlichkeit 125% ). :mrgreen:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Karbbfm

    Logisch, weil diese Pressekonferenz in der Zukunft liegt und deshalb noch gar nicht stattgefunden hat. :mrgreen:


    ou man, wie soll ich meinen Blutdruck wieder runterkriegen?

    Ihr affen :mrgreen:

    Who's next?

  • Okay, Mission 1. erfüllt, weitermachen und zwar zeitnah Herr. Dr.Grethlein.
    Hat Grethlein nicht am Beginn seiner Amtszeit geäußert, dass er die Kritik an Woy überhaupt nicht verstehe, da der club ja finanziell solide dastehen würde?
    Wahrscheinlich ist ihm das genaue Ausmaß erst bei näherem Blick klar geworden, was ja auch Sinn gemacht hat. Schramm und Co. ist das strukturelle Defizit, das katastrophale Marketing und Co.wohl selbst nach Jahren nicht aufgefallen.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Okay, Mission 1. erfüllt, weitermachen und zwar zeitnah Herr. Dr.Grethlein.
    Hat Grethlein nicht am Beginn seiner Amtszeit geäußert, dass er die Kritik an Woy überhaupt nicht verstehe, da der club ja finanziell solide dastehen würde?
    Wahrscheinlich ist ihm das genaue Ausmaß erst bei näherem Blick klar geworden, was ja auch Sinn gemacht hat. Schramm und Co. ist das strukturelle Defizit, das katastrophale Marketing und Co.wohl selbst nach Jahren nicht aufgefallen.


    Denjenigen im AR denen es wohl aufgefallen ist würden ja abgebadert....

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von daylight

    Wird seit Stunden unter Aufsichtsrat diskutiert!


    Grethlein: "Es darf nicht vergessen werden, dass wir uns bislang erst zu zwei Sitzungen getroffen haben" :lol:

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Okay, Mission 1. erfüllt, weitermachen und zwar zeitnah Herr. Dr.Grethlein.
    Hat Grethlein nicht am Beginn seiner Amtszeit geäußert, dass er die Kritik an Woy überhaupt nicht verstehe, da der club ja finanziell solide dastehen würde?
    Wahrscheinlich ist ihm das genaue Ausmaß erst bei näherem Blick klar geworden, was ja auch Sinn gemacht hat. Schramm und Co. ist das strukturelle Defizit, das katastrophale Marketing und Co.wohl selbst nach Jahren nicht aufgefallen.

    Naja einigen AR (auch ehemaligen) scheint es durchaus Aufgefallen zu sein.

    FRANKENSTADION

  • Es tut sich was, super. Nur jetzt nicht nachlassen, weiter so.Es wartet viel Arbeit danach auf uns,aber gemeinsam Fans, Verein usw. werden wir es schaffen.

  • Ich muss zugeben, beim Amtsantritt hab ich mir nicht viel versprochen.
    Hätte nicht gedacht, dass er den Mumm für härtere Schnitte hat ( und auch nicht die Mehrheiten dafür herstellen kann)
    auch sein Auftritt bei der Ismaelentlassung schien mir das noch zu bestätigen.
    Hat das mit der angekündigten Strukturanalyse aber enst gemeint und mich damit wirklich eines Besseren belehrt.
    Bin positiv überrascht und voll gedämpfter Vorfreude auf die nächsten Schritte.... :wink::wink:

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Zitat von helmutje

    Ich muss zugeben, beim Amtsantritt hab ich mir nicht viel versprochen.
    Hätte nicht gedacht, dass er den Mumm für härtere Schnitte hat ( und auch nicht die Mehrheiten dafür herstellen kann)
    auch sein Auftritt bei der Ismaelentlassung schien mir das noch zu bestätigen.
    Hat das mit der angekündigten Strukturanalyse aber enst gemeint und mich damit wirklich eines Besseren belehrt.
    Bin positiv überrascht und voll gedämpfter Vorfreude auf die nächsten Schritte.... :wink::wink:

    Er ist der Sprecher vom AR... nicht deren Boss. Den Mumm haben also die ARs bzw. die eine Mehrheit beschließen.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von helmutje

    Ich muss zugeben, beim Amtsantritt hab ich mir nicht viel versprochen.
    Hätte nicht gedacht, dass er den Mumm für härtere Schnitte hat ( und auch nicht die Mehrheiten dafür herstellen kann)
    auch sein Auftritt bei der Ismaelentlassung schien mir das noch zu bestätigen.
    Hat das mit der angekündigten Strukturanalyse aber enst gemeint und mich damit wirklich eines Besseren belehrt.
    Bin positiv überrascht und voll gedämpfter Vorfreude auf die nächsten Schritte.... :wink::wink:

    Den Auftritt bei der Ismael-Entlassung habt ihr hier fast alle viel zu hoch gehängt. Der kam da raus nach stundenlangen Debatten und hat sich halt streng an das Manuskript gehalten, auf das man sich da geeinigt hat. Daraufhin haben ihn hier viele sogleich mit Opi-Schramm verglichen, weil es rhetorisch nicht so geschliffen klang. Das gab die Situation aber einfach nicht her.

    "Resist - Peace!"

  • #Grethlein: Der neue Aufsichtrat beschäftigt sich intensiv mit der Sponsorensuche(Geldquellen) #FCN 1/2
    aber durch die aktuell teilweise falsche Berichterstattung, ist es nicht gerade einfach. #FCN 2/2