Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • Bin ich echt so ein Klugscheißer? Haha ok.... die Antwort ist wohl ja. Aber hier hätte ich dir nicht mal widersprochen. Auch ein Grund für meine Skepsis.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Grethlein ist für mich jedenfalls die ärmste S.. an der ganzen Scheiße.
    Der hat echt ne Herkulesaufgabe vor sich, kämpft an allen Fronten, kriegt ständig Knüppel zwischen die Beine und wenn er sich umdreht tut sich jedesmal ein neues schwarzes Loch auf!

  • Zitat von Argo

    Also ehrlich, als ob ein Gerücht im Glubbforum die Sponsorensuche behindern würde. Da fallen mir auf Anhieb viele anderen Dinge ein. Der Verein könnte dem Gerücht einfach entgegen treten, setzt halt aber auch voraus, dass die handelnden Personen und deren Aussagen entsprechen glaubwürdig sind.

    Ehrlich....warum müssen eigentlich Verantwortliche eines Vereins reflexartig jedes Gerücht dementieren, daß aus irgendwelchen Gehirnen erwächst ?
    Würde ich auch nicht machen.

  • Müssen sie nicht. Wenn sie sich aber zum Anlass nehmen, auf die achso schädliche Wirkung dieser hinzuweisen, wäre es vielleicht nicht so schlecht.

  • Zitat von Totti

    Müssen sie nicht. Wenn sie sich aber zum Anlass nehmen, auf die achso schädliche Wirkung dieser hinzuweisen, wäre es vielleicht nicht so schlecht.

    :hoch:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ehrlich....warum müssen eigentlich Verantwortliche eines Vereins reflexartig jedes Gerücht dementieren, daß aus irgendwelchen Gehirnen erwächst ?
    Würde ich auch nicht machen.

    Müssen Sie nicht und habe ich auch nicht geschrieben :wink:

  • Zitat von Totti

    Müssen sie nicht. Wenn sie sich aber zum Anlass nehmen, auf die achso schädliche Wirkung dieser hinzuweisen, wäre es vielleicht nicht so schlecht.

    Das ist lächerlichste Polemik , um vom Wesentlichen abzulenken, dem eigenen Versagen. Die Hauptsponsorensuche ist mit Sicherheit schon wieder eine Weltaufgabe für den Verein. Aber Aussagen in einem Forum erschweren das nun mal sehr, daß ist einleuchtend. :roll:

  • Zitat von Totti

    Müssen sie nicht. Wenn sie sich aber zum Anlass nehmen, auf die achso schädliche Wirkung dieser hinzuweisen, wäre es vielleicht nicht so schlecht.

    Naja...sind ja meistens schädlich und selten positiv besetzt. :wink:

    Wenn ich so bedenke, was hier im Forum schon an Gerüchten verbreitet wurde......mein lieber Mann, da wäre ich ja als Verantwortlicher nur noch am Dementieren und käme kaum noch zum Arbeiten. :wink:

    Vor allen Dingen.....Einer schreib es hier, der Nächste bauscht es auf und der Dritte nimmt es schon als den berühmten Fakt.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Naja...sind ja meistens schädlich und selten positiv besetzt. :wink:

    Wenn ich so bedenke, was hier im Forum schon an Gerüchten verbreitet wurde......mein lieber Mann, da wäre ich ja als Verantwortlicher nur noch am Dementieren und käme kaum noch zum Arbeiten. :wink:

    Vor allen Dingen.....Einer schreib es hier, der Nächste bauscht es auf und der Dritte nimmt es schon als den berühmten Fakt.

    Hamburger, Sorry, dass als Alibi zu nehmen, ist schwach. Das hat Grethlein gar nicht zu erwähnen, sein hochbezahler Mitarbeiterstab hat zu liefern oder zu gehen. PUNKT.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Das ist lächerlichste Polemik , um vom Wesentlichen abzulenken, dem eigenen Versagen. Die Hauptsponsorensuche ist mit Sicherheit schon wieder eine Weltaufgabe für den Verein. Aber Aussagen in einem Forum erschweren das nun mal sehr, daß ist einleuchtend. :roll:


    Juhu Legendenbildung. Grethlein hat nie vom Forum gesprochen, sondern von Berichterstattung. Das biegen der Wahrheit ist lächerlich! Bei Beiträgen wie deinem gerade genauso wie bei Baders regelmäßigen Ergüssen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Hamburger, Sorry, dass als Alibi zu nehmen, ist schwach. Das hat Grethlein gar nicht zu erwähnen, sein hochbezahler Mitarbeiterstab hat zu liefern oder zu gehen. PUNKT.

    So und nicht anders. Es wird endlich Zeit das man Bader fristlos entlässt, Gründe gäbe es genug dafür. Den Rest natürlich nicht zu vergessen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von El Molotov


    Juhu Legendenbildung. Grethlein hat nie vom Forum gesprochen, sondern von Berichterstattung. Das biegen der Wahrheit ist lächerlich! Bei Beiträgen wie deinem gerade genauso wie bei Baders regelmäßigen Ergüssen.

    ja ich weiß, dass er nicht explizit vom Forum gesprochen hat, haette ich besser präzisieren können, dennoch ist es hochgradig lächerlich, die total lasche , megafreundliche Berichterstattung und kleine Gerüchte herzunehmen, als Begründung warum es schwer ist, Sponsoren zu finden.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    ja ich weiß, dass er nicht explizit vom Forum gesprochen hat, haette ich besser präzisieren können, dennoch ist es hochgradig lächerlich, die total lasche , megafreundliche Berichterstattung und kleine Gerüchte herzunehmen, als Begründung warum es schwer ist, Sponsoren zu finden.


    Wieso schreibst du dann Forum? Das wird hier ständig gemacht. Irgendwer erfindet Dinge dazu und dann wird es zum Fakt. Geht Grethlein doch wohl ziemlich eindeutig um Brackes Andeutungen über mehrere Wochen. Und natürlich erschweren solche Berichte in seriösen Medien die Verhandlungen mit Sponsoren? Das willst du doch nicht bestreiten. Die sportliche Misere und die Außendarstellung kommen dann noch dazu. Das ist richtig und das hat Grethlein doch gar nicht bestritten.

    Außerdem wundere ich mich darüber, dass gefordert wird zu dementieren. Bader hat diese Meldungen mehrmals dementiert und auch Grethlein hat sich dazu bereits geäußert (letzteres glaube ich). Das wurde dann hier immer wieder belächelt. Auch von mir.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Naja bei der gleichgeschalteten Nürnberger Presse tut ein Herr Backe ziemlich gut und wenn finanziell alles Dufte ist, werden die Herren Bader und Grethlein ja kein Problem haben, in potentiellen Gesprächen die Zweifel bei Geldgebern umgehend auszuräumen.
    Wäre ja auch ne tolle Leistung , wenn der Club die Novembergehälter nicht erst im Januar bezahlt hat , dann ist ja alles in Butter.
    Dass Backe mit seinem "wers glaubt wird seelig" in Bezug auf vorhandene finanzielle Probleme dennoch Recht hat, glaube ich zu 100 Prozent.

  • Jetzt zündest du Nebelkerzen und schreibst viel nur nicht zum Thema. Nochmal, wieso ist es hier üblich falsche Dinge zu schreiben und als Fakt hinzustellen, nur weil es zur Mehrheitsmeinung passt. Tut mir jetzt fast leid, dass es sich erwischt, da ich deine Beiträge gern lese. Aber das war jetzt soooo exemplarisch.

    Ansonsten bin ich deiner Auffassung, dass ein Bracke gut tut. Und auch ich glaube, dass nicht alles in Butter ist. Nur nochmal darum ging es nicht. Übrigens ist doch Grethleins Problem nicht die anscheinend falsche Information, die wäre in Verhandlungen ja einfach zu widerlegen. Es geht wohl eher um den Imageverlust in der Öffentlichkeit. Und bevor jetzt das "Aber" kommt, auch ich sehe es so, dass Bader (und Woy) selbst mit für das schlechte Image verantwortlich sind. Hat Grethlein auch nichts anderes gesagt. Aber solche Meldungen machen es eben noch schlimmer. Und im Bereich Vorstände wurde der AR ja auch tätig. Auch wenn ich da mit dem bisherigen Ergebnis nicht zufrieden bin.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Jetzt zündest du Nebelkerzen und schreibst viel nur nicht zum Thema. Nochmal, wieso ist es hier üblich falsche Dinge zu schreiben und als Fakt hinzustellen, nur weil es zur Mehrheitsmeinung passt. Tut mir jetzt fast leid, dass es sich erwischt, da ich deine Beiträge gern lese. Aber das war jetzt soooo exemplarisch.

    Ansonsten bin ich deiner Auffassung, dass ein Bracke gut tut. Und auch ich glaube, dass nicht alles in Butter ist. Nur nochmal darum ging es nicht. Übrigens ist doch Grethleins Problem nicht die anscheinend falsche Information, die wäre in Verhandlungen ja einfach zu widerlegen. Es geht wohl eher um den Imageverlust in der Öffentlichkeit. Und bevor jetzt das "Aber" kommt, auch ich sehe es so, dass Bader (und Woy) selbst mit für das schlechte Image verantwortlich sind. Hat Grethlein auch nichts anderes gesagt. Aber solche Meldungen machen es eben noch schlimmer. Und im Bereich Vorstände wurde der AR ja auch tätig. Auch wenn ich da mit dem bisherigen Ergebnis nicht zufrieden bin.

    Die Diskussion geht ja auch um meinen Post und ich habe wegen dem Post von Chess und der Diskussion darüber geschrieben. Was dann daraus wurde :nix: war aber nicht meine Intention.

    Findest du wirklich, dass es hier üblich ist Dinge zu schreiben und dann als Fakt hinzustellen? Finde ich übrigens nicht. Meistens postet "man" seine Meinung. Jeder könnte natürlich noch vorab ein m.E. voranstellen. Aber eine Diskussion verselbständigt sich auch oft und dann geht es halt wie bei der stillen Post :wink: . Ist wohl auch dem Medium Forum geschuldet.

  • Soll Grethlein doch mal nach einen Hauptsponsor suchen. Die werden ihm schon erzählen warum keiner Sponsor bei uns sein will und es wird sicher auch der Name Bader fallen. Ist doch gar nicht so schlecht.

  • Zitat von Jacky

    Soll Grethlein doch mal nach einen Hauptsponsor suchen. Die werden ihm schon erzählen warum keiner Sponsor bei uns sein will und es wird sicher auch der Name Bader fallen. Ist doch gar nicht so schlecht.

    Hab mal gehört Puma würde den Glubb zu wesentlich besseren Konditionen ausrüsten als adidas es tut, sieht sich aber ned in der Lage mit Bader zusammenzuarbeiten....

    :fcn-dh:

  • Zitat von RedBlack93

    Hab mal gehört Puma würde den Glubb zu wesentlich besseren Konditionen ausrüsten als adidas es tut, sieht sich aber ned in der Lage mit Bader zusammenzuarbeiten....

    Sieht ihr.....haargenau so geht es los mit Gerüchten....soll jetzt gleich wieder dementiert werden ? :wink:

  • einen AR beruft man doch für gewöhnlich auch deswegen weil er gut vernetzt ist und damit bei z. b. Sponsorensuche hilfreich sein kann. Allerdings passiert sowas normalerweise schön im Hintergrund. Das jetzt aber ein Hr Grethlein offensiv damit beschäftigt wird wirft ein gotteserbämiches Licht auf diejenigen, deren Hauptaufgabe das eigentlich sein sollte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!