Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • Also, Herr Dr. Thomas Grethlein: Es ist Zeit, Verantwortung zu übernehmen!

    Endlich sinnvoll und im Vereinsinteresse handeln - oder das Amt niederlegen.
    Alles andere schadet dauerhaft Ihrem Ruf und dem der anderen Aufsichtsräte.

  • Schon geil, da erfindet er das Märchen von der totalen Harmonie und wird schon wenige Tage später so im Stich gelassen, wenn´s um ein gemeinsames Interview des harmonischen Duos auf Sport 1 geht. :schaem: Tja, wäre vielleicht gut gewesen, nicht ganz so dick aufzutragen...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Schon geil, da erfindet er das Märchen von der totalen Harmonie und wird schon wenige Tage später so im Stich gelassen, wenn´s um ein gemeinsames Interview des harmonischen Duos auf Sport 1 geht. :schaem: Tja, wäre vielleicht gut gewesen, nicht ganz so dick aufzutragen...


    Vielleicht hat ja auch Bader bei UN gelernt: 'Warum soll ich mich zu etwas äußern,
    das es nach meiner Meinung gar nicht gibt und das die böse Lügenpresse sowieso
    nur erfunden hat?'

    Einmal editiert, zuletzt von Der Clubberer (24. März 2015 um 10:58)

  • Zitat von Der Clubberer


    Vielleicht hat ja auch Bader bei UN gelernt: 'Warum soll ich mich zu etwas äußern,
    dass es nach meiner Meinung gar nicht gibt und das die böse Lügenpresse sowieso
    nur erfunden hat?'


    Auch möglich. Das ist wirklich das einzig Gute an der zweijährigen "Ergebniskrise", dass uns die Interviews des Sonnenkönigs erspart bleiben!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Schon geil, da erfindet er das Märchen von der totalen Harmonie und wird schon wenige Tage später so im Stich gelassen, wenn´s um ein gemeinsames Interview des harmonischen Duos auf Sport 1 geht. :schaem: Tja, wäre vielleicht gut gewesen, nicht ganz so dick aufzutragen...

    auch der Gretel muss am eigenen Leib erfahren, wie sich das Glubb-Leben neben Hinterfotz-Bader anfühlt..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Ich glaube den Cluboberen geht erst ein Licht auf, wenn man sie mit faulen Eiern bewirft. Wie blind muss man denn sein, dass man nicht merkt, dass in diesem Verein Vieles faul ist !!!!!!!
    Aufwachen, handeln !!!!

  • Diesen Herrschaften geht erst dann ein Licht auf, wenn sich niemand mehr ins Frankenstadion verirrt - ausser 300 Hanseln, die Allezallez singen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Wenn Herr Grethlein aufgrund persönlicher Sympathie sich nicht in der Lage fühlt, seinen Aufgaben als Aufsichtsratsvorsitzender vollumfänglich nachzukommen und sich stattdessen maßgeblich daran beteiligt, einen Mann in unserem Verein weiter zu beschäftigen, dessen öffentliche Äußerungen jedem zeigen, wie sehr er unserem Verein schadet, soll er bitte schnellstmöglich die Konsequenzen ziehen und sein Amt niederlegen.

  • Zitat von Karbbfm

    Diesen Herrschaften geht erst dann ein Licht auf, wenn sich niemand mehr ins Frankenstadion verirrt - ausser 300 Hanseln, die Allezallez singen.

    yes !!

    die "wood you like"-Fraktion (= die geldgeilen Schlipsträger, die vor dem Mikro schon immer Glubbfan waren seit ihrer Geburt und es erst mit 41 Jahren zum ersten Mal ins Stadion geschafft haben) muss beim Bader konkret fragen, warum so wenig Leute im Stadion sind und ihre Werbung nur noch die grölenden Pyrotechniker erreicht, die sich Vollholzmöbel nicht leisten können und wofür sie die überhöhte Jahresgebühr überhaupt abdrücken sollen

    erst dann wird sich was ändern


    (vielleicht)

  • Böller heute in der Print:

    "Dass die Beteiligten an der Debatte – wie Medien konstatierten – nach außen um den Eindruck einer heilen Welt bemüht seien, stimmt zum Bei­spiel schon einmal nicht. In jedem Hin­tergrundgespräch erfährt man ande­res, nämlich, dass aufgrund der unter­schiedlichen Ansichten zur Kernfrage alle an der Sache – also an möglichen Wegen in die Zukunft – orientierten Diskussions-Anstöße scheitern, weil man sofort und grundsätzlich zur (damit lähmenden) Personalie ge­langt: Bader raus – ja oder nein."

    Soviel dazu, daß sich seit Grethleins Amtsantritt irgendwas in der Kommunikation mit den Medien verändert hat. Unprofessioneller und chaotischer geht es ja gar nicht mehr.

  • LOL!

    Wie halt endlich JEDER begriffen hat, dass man sich über die Personalie Bader einigen muss.

    Jeder, außer Hans Böller.

  • Wir haben ja auch immer nur an der Demenz kratzende Vorjodler. Bei den Bauern und ihrem Kaiser war das ja noch ganz amüsant, hatte für den Rest der Welt Unterhaltungswert. Uns kostet es halt jede Chance auf eine Zukunft im Profifußball.

  • Zitat von emilou

    Böller heute in der Print:

    "Dass die Beteiligten an der Debatte – wie Medien konstatierten – nach außen um den Eindruck einer heilen Welt bemüht seien, stimmt zum Bei­spiel schon einmal nicht. In jedem Hin­tergrundgespräch erfährt man ande­res, nämlich, dass aufgrund der unter­schiedlichen Ansichten zur Kernfrage alle an der Sache – also an möglichen Wegen in die Zukunft – orientierten Diskussions-Anstöße scheitern, weil man sofort und grundsätzlich zur (damit lähmenden) Personalie ge­langt: Bader raus – ja oder nein."

    Soviel dazu, daß sich seit Grethleins Amtsantritt irgendwas in der Kommunikation mit den Medien verändert hat. Unprofessioneller und chaotischer geht es ja gar nicht mehr.

    Was für ne gequirlte Scheiße. :schaem:

  • Zitat von emilou

    Böller heute in der Print:

    "Dass die Beteiligten an der Debatte – wie Medien konstatierten – nach außen um den Eindruck einer heilen Welt bemüht seien, stimmt zum Bei­spiel schon einmal nicht. In jedem Hin­tergrundgespräch erfährt man ande­res, nämlich, dass aufgrund der unter­schiedlichen Ansichten zur Kernfrage alle an der Sache – also an möglichen Wegen in die Zukunft – orientierten Diskussions-Anstöße scheitern, weil man sofort und grundsätzlich zur (damit lähmenden) Personalie ge­langt: Bader raus – ja oder nein."

    Soviel dazu, daß sich seit Grethleins Amtsantritt irgendwas in der Kommunikation mit den Medien verändert hat. Unprofessioneller und chaotischer geht es ja gar nicht mehr.


    Kann man so interpretieren. Muss man aber nicht :grinning_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zeigt fuer mich eigentlich, dass dem Bader relativ klar gemacht wurde, dass die Zeit der Alleinherrschaft vorbei ist.
    Die Herren nicken nichts mehr einfach ab. Und im stillen Kaemmerlein mit Schramm kungeln ist auch vorbei. Da weht ein anderer Wind.
    Umverteilung von Kompetenzen inbegriffen.

  • Zitat von Kickers23

    Zeigt fuer mich eigentlich, dass dem Bader relativ klar gemacht wurde, dass die Zeit der Alleinherrschaft vorbei ist.
    Die Herren nicken nichts mehr einfach ab. Und im stillen Kaemmerlein mit Schramm kungeln ist auch vorbei. Da weht ein anderer Wind.
    Umverteilung von Kompetenzen inbegriffen.


    Genau so sehe ich das auch.

    @hoeschi
    Zumindest laut mehreren Zeitungen ist es ja so. Daher rechne ich wirklich mit einem baldigen Abschied. Natürlich ist ein Schuss Hoffnung mit dabei.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Genau so sehe ich das auch.

    @hoeschi
    Zumindest laut mehreren Zeitungen ist es ja so. Daher rechne ich wirklich mit einem baldigen Abschied. Natürlich ist ein Schuss Hoffnung mit dabei.

    und ein wenig Gewürzspekulatius

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!