Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • Zitat von Sickobilly

    Ja du! Pussy! :mrgreen: ich bin jedenfalls noch nicht gefühlte 10 mal hier verschwunden, gelöscht, ich schreib nie mejr was, ausgetreten, wieder aufgetaucht und so weiter. Und ich renn auch nicht jedem Strohhalm hinterher und versuch hier ständig irgendwelche Meinungen zu generieren und zu kopieren. Ich hab meine Eigene :winke: ich wurde von niemandem auf Kurs gebracht, keine Angst, ich kann noch selber denken.

    Wenn Du Dir jetz schon irgendwelche kryptisch verschlüsselt lächerlichen Verleumdungen über eine Mitgliedschaft meinerseits bei irgendwelchen Fanbeiräten aus den Fingern ziehen musst, scheint das Pulver ja längst verschossen :lol: dein Amigo Glubberer 69 und Du arbeiten sicher schon an der nächsten Schmierenkomödie. Ich denk Euch stünde langsam mal ein Ehrenamt in der Kläranlage vom Valze zu, so toll wie ihr "in der Scheisse rührt"


    in jedem post pussys? ich dachte du wärst schon etwas reifer.....

    ach is des wieder schee hier - habs echt vermisst!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von ANDY_FCN

    Jetzt hörts halt mal auf zu streiten mensch.. Ist doch a Gschmarri hoch 3.


    was willst denn hier sonst machen? über fußball diskutieren? dazu sind wir im falschen verein!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    was willst denn hier sonst machen? über fußball diskutieren? dazu sind wir im falschen verein!

    Diskutieren ist doch vollkommen in Ordnung, aber doch nicht so.. und nicht in 3 Threads immer dergleiche Mist. Dann macht halt nen Thread auf, oder per PN, was weiß ich.
    Das dreht sich genauso im Kreis wie die Diskussionen um Bader oder Woy oder sonst was. Es bringt einfach nix und zieht doch die Grundstimmung hier nur nach unten.

    Ist net bös gmeint, mich störts nicht, meinetwegen haut euch verbal die Köpfe ein. Verfehlt hier nur mMn ein wenig den Zweck.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • ich bin mir nicht sicher ob es hier im Forum durch ständiges Auskeilen verschiedener User besser wird...
    Das ganze gibt ein ganz gutes Spiegelbild des Zustandes beim Club ab.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    was willst denn hier sonst machen? über fußball diskutieren? dazu sind wir im falschen verein!

    Diskussionen sind aktuell hier eh nicht möglich. Und eigentlich auch nicht nötig. Dass Bader weg muss ist bis auf wenige Ausnahmen allen klar.
    Die Frage ist halt wann's passiert und wie viele öffentliche Peinlichkeiten man als Fan dieses Vereins bis dahin noch ertragen muss.
    Und ob es sich danach wirklich so schnell bessert, dass uns ein dauerhaftes Fristen als graue amorphe Masse in Liga 2 oder ein weiterer Abstieg ins Haus steht.

    Aber das gegenseitige Zerfleischen hier geht mittlerweile wirklich nur noch auf die Eier.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Diskussionen sind aktuell hier eh nicht möglich. Und eigentlich auch nicht nötig. Dass Bader weg muss ist bis auf wenige Ausnahmen allen klar.
    Die Frage ist halt wann's passiert und wie viele öffentliche Peinlichkeiten man als Fan dieses Vereins bis dahin noch ertragen muss.
    Und ob es sich danach wirklich so schnell bessert, dass uns ein dauerhaftes Fristen als graue amorphe Masse in Liga 2 oder ein weiterer Abstieg ins Haus steht.

    Aber das gegenseitige Zerfleischen hier geht mittlerweile wirklich nur noch auf die Eier.

    Absolut richtig :hoch:

  • Zitat von Sickobilly

    Ja, mir am allermeisten. Aber muss ich mir diese ständigen affigen Unterstellungen und die wahnwitzigen Spekulationen einfach gefallen lassen?

    Wir sind uns alle einig dass Baders Tage gezählt sind. Nur weil ich ihn nicht sofort vor nen Bus schubsen will werd ich ständig in die rolle irgendeines beliebigen Bader Friends gedrückt. Warum soll ich mir denn das gefallen lassen?!

    Aber gut, ich beuge mich dem öffentlichen Wunsch und lasse Eure Verleumdungen und Spekulationen in Zukunft einfach stehen. Immer nur mich als alleinig schuldigen hinzustellen ist aber auch etwas einfach gedacht.

    "diskutiert" weiter - bin gespannt ob ohne meine gar furchtbare Mitwirkung die Qualität des Dünnschisses merklich steigt.

    Du musst dir das freilich nicht gefallen lassen. Das war auch nicht ausschließlich an dich gerichtet Sicko.. Das sollte von allen Seiten einfach ein wenig abkühlen.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Sickobilly

    Ja, mir am allermeisten. Aber muss ich mir diese ständigen affigen Unterstellungen und die wahnwitzigen Spekulationen einfach gefallen lassen?

    Wir sind uns alle einig dass Baders Tage gezählt sind. Nur weil ich ihn nicht sofort vor nen Bus schubsen will werd ich ständig in die rolle irgendeines beliebigen Bader Friends gedrückt. Warum soll ich mir denn das gefallen lassen?!

    Aber gut, ich beuge mich dem öffentlichen Wunsch und lasse Eure Verleumdungen und Spekulationen in Zukunft einfach stehen. Immer nur mich als alleinig schuldigen hinzustellen ist aber auch etwas einfach gedacht.

    "diskutiert" weiter - bin gespannt ob ohne meine gar furchtbare Mitwirkung die Qualität des Dünnschisses merklich steigt.

    Ich finde nicht, dass du das musst. Deine Reaktion finde ich jetzt (nimm's mir bitte nicht übel), etwas trotzig.

    Es geht auch nicht darum, dass DU aufhören sollst, dich zu wehren, sondern darum, dass die ganze gesamte Diskussion einfach nur noch langweilt. Da unterscheide ich auch nicht zwischen Krügers und dir oder anderen Usern, sondern es ist momentan insgesamt nur noch Schwachsinn.

    Alle sind sich im Wesentlichen einig und es gibt absolut nichts zu diskutieren. Eigentlich...
    Wird Zeit, dass es wieder wenigstens ein bisschen ums sportliche geht, dann verteilt sich das vielleicht wieder wenigstens etwas besser.

    Momentan sind die Threads hier ein bisschen wie A Serbian Film (nachdem wir das heute auch hatten): Es widert mich an reinzuschauen, aber ich kann es auch nicht lassen...

  • Zitat von Sickobilly

    Ja, mir am allermeisten. Aber muss ich mir diese ständigen affigen Unterstellungen und die wahnwitzigen Spekulationen einfach gefallen lassen?

    Wir sind uns alle einig dass Baders Tage gezählt sind. Nur weil ich ihn nicht sofort vor nen Bus schubsen will werd ich ständig in die rolle irgendeines beliebigen Bader Friends gedrückt. Warum soll ich mir denn das gefallen lassen?!

    Aber gut, ich beuge mich dem öffentlichen Wunsch und lasse Eure Verleumdungen und Spekulationen in Zukunft einfach stehen. Immer nur mich als alleinig schuldigen hinzustellen ist aber auch etwas einfach gedacht.

    "diskutiert" weiter - bin gespannt ob ohne meine gar furchtbare Mitwirkung die Qualität des Dünnschisses merklich steigt.


    ok - dann geh dich jetzt mal schneutzen und die tränchen abwischen und alles ist gut!

    Is mir Wumpe!

  • hab gedacht nach schramm gehts nimmer schlimmer.
    getäuscht!!!
    es gibt nen grethlein, rückradlos wie ein regenwurm.

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Dass Grethlein rückgratlos ist, sollte inzwischen jedem klar sein.

    Dass er dazu noch rückradlos ist, bedeutet wohl, dass er nicht von alleine
    zurücktreten kann, sondern gezwungen werden muss? :wink:

    GRETHLEIN RAUS!

  • Schnell drin, schnell wieder draussen? Oder anders ausgedrückt: schnell hier, schnell wieder weg! :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Grethlein war mir schon auf der Mitgliederversammlung unsympathisch. Ich saß ihm schräg gegenüber, konnte ihn also die ganze Zeit über beobachten. Man sah schon an seinen Reaktionen, zu welcher Seite er gehörte. Als Koch von der Hälfte des Saales angefeindet wurde und Schamel mit seiner Fraktion relativ krachend unterging, lächelte er süffisant und freute sich sichtlich über das Scheitern des Widerstandes gegen Bader.

    Bei seiner Rede schien er zwar den Eindruck der Neutralität zu erwecken, aber für mich war er nichts weiter als ein falscher 50er, der sich einfach nur möglichst vielen Mitgliedern anbiedern wollte. Seine Sätze waren wohlformuliert, aber weitestgehend nichtssagend und risikofrei ("wir brauchen wieder mehr Ruhe im Aufsichtsrat, Handlungsfähigkeit... bla bla bla" - sieht man ja wie toll das klappt LOL). Mit der gleichen Masche sind auch Müller und Bisping in den AR eingezogen. Einfach mal ein bisschen Badersche Rhetorikschule angewendet und ohne wirklich was zu sagen die Leute eingelullt. Ich habe keinen der drei gewählt und es überrascht mich kein bisschen, dass diese nun Baders treue Vasallen bilden. Was mich eher überrascht hat, war die Naivität eines Teils der Mitglieder, die mit dem gewählten AR hochzufrieden war oder sich gar über Baders vereitelte Entmachtung freute.

  • Zitat von Oberon

    Grethlein war mir schon auf der Mitgliederversammlung unsympathisch. Ich saß ihm schräg gegenüber, konnte ihn also die ganze Zeit über beobachten. Man sah schon an seinen Reaktionen, zu welcher Seite er gehörte. Als Koch von der Hälfte des Saales angefeindet wurde und Schamel mit seiner Fraktion relativ krachend unterging, lächelte er süffisant und freute sich sichtlich über das Scheitern des Widerstandes gegen Bader.

    Bei seiner Rede schien er zwar den Eindruck der Neutralität zu erwecken, aber für mich war er nichts weiter als ein falscher 50er, der sich einfach nur möglichst vielen Mitgliedern anbiedern wollte. Seine Sätze waren wohlformuliert, aber weitestgehend nichtssagend und risikofrei ("wir brauchen wieder mehr Ruhe im Aufsichtsrat, Handlungsfähigkeit... bla bla bla" - sieht man ja wie toll das klappt LOL). Mit der gleichen Masche sind auch Müller und Bisping in den AR eingezogen. Einfach mal ein bisschen Badersche Rhetorikschule angewendet und ohne wirklich was zu sagen die Leute eingelullt. Ich habe keinen der drei gewählt und es überrascht mich kein bisschen, dass diese nun Baders treue Vasallen bilden. Was mich eher überrascht hat, war die Naivität eines Teils der Mitglieder, die mit dem gewählten AR hochzufrieden war oder sich gar über Baders vereitelte Entmachtung freute.


    :hoch:

    top beitrag!

    Is mir Wumpe!