Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • Du kannst alles vorziehen, aber dann muss erstmal darüber abgestimmt werden ob abgestimmt werden soll und danach wir nochmals abgestimmt. Siehe letztes Jahr, da verlierste schonmal 1-1,5 Stunden. Und ich hoffe einfach das die JHV dieses Jahr (an einem Sonntag) einfach mal um 14 Uhr startet.

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von ANDY_FCN

    Kann man beantragen, dass die Entlastung vorgezogen wird?


    Klar, wirst dann erklärt bekommen, daß das ohne vorherigen Bericht von AR und Vorstand aber keinen Sinn macht. Das letzte Mal war vielen das Vorziehen der richtungsweisenden AR-Wahl mit stundenlanger Kandidatenvorstellung und natürlich Kochs Scarf-Gate wichtiger. Übrigens muß auch die Mehrheit der Anwesenden dann noch der Umstellung der Tagesordnung zustimmen, nachdem bestimmt zuvor noch ausgiebig darüber debattiert wurde...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Argo

    Wie willst du in 3 Minuten die Phrasendrescher von den Perlen unterscheiden? Mit der tollen Stimmung in der Bude :onfire: .Ich habe bis auf Gömmel keinen der neuen AR gewählt, ob meine Wahl besser gewesen wäre :nix: .

    Die Herren die jetzt im Aufsichtsrat sitzen haben die Verantwortung und auch wenn es nicht die Superaufsichtsräte sind, etwas gesunden Menschenverstand darf man trotzdem erwarten.


    Kennst du bullshit-bingo? :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    merke: auf der jhv treiben sich 70 % geistig minderbemittelte und 50 % organisierte dimpfl und hupfdohlen herum. das sind 100 % :smiling_face_with_sunglasses:


    Ahso. Deshalb bist um du nie da, denn mit dir wären es 120%

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    merke: auf der jhv treiben sich 70 % geistig minderbemittelte und 50 % organisierte dimpfl und hupfdohlen herum. das sind 100 % :smiling_face_with_sunglasses:


    Aus den 70% trugen die meisten letztes Jahr einen "Pro Club 2020" Button. :ugly:

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von Fabbo


    Aus den 70% trugen die meisten letztes Jahr einen "Pro Club 2020" Button. :ugly:


    Du hast Recht. Zum Glück haben die anderen rechtzeitig kapiert, daß uns nur die jetzt gewählten Aufsichtsräte weiterhelfen werden. Weil die nicht zu blinden Panikaktionen neigen, sondern erstmal an das Gute glauben und das Gute dann in aller Ruhe und in mühevoller Kleinarbeit so analysieren, daß sie gar nicht anders können als zu dem gleichen Ergebnis zu kommen, wie es Bader vor zwei Tagen so treffend formuliert hat: "Es geht ...einzig um den Verein, für den ich große Verantwortung trage und der sehr vernünftig aufgestellt ist. In der jetzigen Struktur ist in Zukunft viel Gutes möglich!"

  • Zitat von Altmeister


    Klar, wirst dann erklärt bekommen, daß das ohne vorherigen Bericht von AR und Vorstand aber keinen Sinn macht. Das letzte Mal war vielen das Vorziehen der richtungsweisenden AR-Wahl mit stundenlanger Kandidatenvorstellung und natürlich Kochs Scarf-Gate wichtiger. Übrigens muß auch die Mehrheit der Anwesenden dann noch der Umstellung der Tagesordnung zustimmen, nachdem bestimmt zuvor noch ausgiebig darüber debattiert wurde...

    Ach ich nehm mir Montag einfach frei. :heul:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Ich habe mich kürzlich beim FCN über eine Mitgliedschaft informiert.
    Leider teilte mir der sehr freundliche Herr mit, daß eine live-screen-Übertragung , sowie eine Abstimmung per Mausklick nicht möglich ist. ( Beim HSV kann man das. )
    Ebenfalls ist eine Übertragung der Stimme an Dritte sowie eine Briefwahl auch nicht möglich.
    Schade.....ich wäre sonst Mitglied geworden.
    So allerdings bringt es mir nichts.

  • Zitat von Fabbo

    Du kannst alles vorziehen, aber dann muss erstmal darüber abgestimmt werden ob abgestimmt werden soll und danach wir nochmals abgestimmt. Siehe letztes Jahr, da verlierste schonmal 1-1,5 Stunden. Und ich hoffe einfach das die JHV dieses Jahr (an einem Sonntag) einfach mal um 14 Uhr startet.


    zumal beim FCN immernoch alles schön mit Handzeichen und zählen gemacht wird. :?

    Who's next?

  • Zitat von emilou


    Du hast Recht. Zum Glück haben die anderen rechtzeitig kapiert, daß uns nur die jetzt gewählten Aufsichtsräte weiterhelfen werden. Weil die nicht zu blinden Panikaktionen neigen, sondern erstmal an das Gute glauben und das Gute dann in aller Ruhe und in mühevoller Kleinarbeit so analysieren, daß sie gar nicht anders können als zu dem gleichen Ergebnis zu kommen, wie es Bader vor zwei Tagen so treffend formuliert hat: "Es geht ...einzig um den Verein, für den ich große Verantwortung trage und der sehr vernünftig aufgestellt ist. In der jetzigen Struktur ist in Zukunft viel Gutes möglich!"


    :hoch:

    gibs ihm!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von Maddin_FCN


    zumal beim FCN immernoch alles schön mit Handzeichen und zählen gemacht wird. :?


    na immerhin wird nicht geschätzt, wie in der transferpolitik!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich habe mich kürzlich beim FCN über eine Mitgliedschaft informiert.
    Leider teilte mir der sehr freundliche Herr mit, daß eine live-screen-Übertragung , sowie eine Abstimmung per Mausklick nicht möglich ist. ( Beim HSV kann man das. )
    Ebenfalls ist eine Übertragung der Stimme an Dritte sowie eine Briefwahl auch nicht möglich.
    Schade.....ich wäre sonst Mitglied geworden.
    So allerdings bringt es mir nichts.

    Der durchschnittliche Bierdimpfl braucht sowas nicht.

    Und so moderne Hipster-Typen wie dich will man auf der JHV eh nicht haben. Diese digital natives sind eh fast alle im Forum unterwegs, also Anti-Bader.
    Was meinst du was da los wäre, wenn die plötzlich alle online abstimmen könnten :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Maddin

    Jedenfalls steht UN längst nicht geschlossen hinter Bader. In diesem Zusammenhang wird mir hier eh noch zu viel Blödsinn als Wahrheit verkauft. Die "Privilegien" der Ultras sind nicht anders als bei 90 % der anderen Vereine - und blieben auch bei jedem anderen Sportdirektor so oder so ähnlich erhalten (zumindest bis zum nächsten Pyroschwachsinn/Platzsturm :lol: ).

    Ich denke wenn von den besonderen "Privilegien" die Rede ist, muss das nicht unbedingt heißen dass die UN/BDA in Summe mehr davon haben als andere Ultras.
    Aber -und ich denke das trifft es eher- es könnte darum gehen dass denen viele ihrer "Privilegien" trotz wiederholtem/krassen Fehlverhalten (Platzsturm, Feuerlöscher --> U-Bahn, Vereinsheimsturm, Rastplatz... um nur mal die 4 Highlights zu nennen) nicht aberkannt wurden.

    Quasi alle Ultras haben ein Konto mit 100 Euro drauf. Aber dass der UN/BDA darf dazu extra nochmal 1000€ ins Minus (bevor was passiert).

    Und DAS würde ich schon als besonderes Privileg sehen.

    Eine Diskussion darüber wer für die 4 genannten Dinge als möglicher Täter alles sonst noch so in Frage kommt außer der UN/BDA (also der Weihnachtsmann und die Mainzelmänchen, der Oserhase usw. usw.) möchte ich mir an dieser Stelle bitte ersparen.
    Ich denke wir wissen alle gut genug dass dieses Potenzial dort vorhanden ist, und bei mehreren Vorfällen in den vergangenen Jahren immer nur von Zufällen oder Falschflaggenaktionen auszugehen, das halte ich schon für sehr verwegen.

    Skyking Skyking - Do not answer!

  • Frag mal nach wie viel Streß es durch manche Aktionen gab und welche Privilegien die BdA noch hat. [emoji19]

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von Zühnigger

    Du würdest dann auch die besten Szenen auf so einer JHV verpassen, wenn da die Kästen Bier von den Schwarzkitteln reingetragen werden gegen Mitternacht.
    ( Am Anfang habe ich gedacht, der Bembers schmeisst eine Party ... )


    :mwah:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Fabbo

    Frag mal nach wie viel Streß es durch manche Aktionen gab und welche Privilegien die BdA noch hat. [emoji19]


    @Für was kämpft Ihr eigentlich noch, macht doch einfach mal Pause bis Osterdienstag, vorher passiert nichts und nachher wie ich meine auch nicht.

    Diese Pause über Ostern hätte auch den Vorteil das der eine oder andere geläutert zurück kommen würde.

  • Zitat von PHM+

    @Für was kämpft Ihr eigentlich noch, macht doch einfach mal Pause bis Osterdienstag, vorher passiert nichts und nachher wie ich meine auch nicht.

    Diese Pause über Ostern hätte auch den Vorteil das der eine oder andere geläutert zurück kommen würde.

    Auferstehung und Katharsis ? :wink:

  • Zitat von PHM+


    @Für was kämpft Ihr eigentlich noch, macht doch einfach mal Pause bis Osterdienstag, vorher passiert nichts und nachher wie ich meine auch nicht.

    Amen und

    --- ENDE ---

    Schmarrnintelligenz, die