Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • Zitat

    "... dass es wieder aufwärtsgeht und wir um den Aufstieg mitspielen können. Im Rennen dabei zu sein, das muss immer unser Ziel sein und dafür müssen wir alles tun."

    Achso, nur mitspielen Herr Grethlein, im Rennen dabei sein. Vom AUFSTEIGEN ist für die kommenden Jahre wohl schon keine Rede mehr?

  • Zitat von hattrick

    Achso, nur mitspielen Herr Grethlein, im Rennen dabei sein. Vom AUFSTEIGEN ist für die kommenden Jahre wohl schon keine Rede mehr?

    Bader hat doch beim Neujahres Empfang auch vom Austieg nächster ,übernächster oder überübernächster Saison gesprochen :schaem:

  • Wie mir dieser Verein immer egaler wird, unglaublich. Hätte ich mir nie träumen lassen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Obwohl ich morgen auch in Leipzig bin und das eigentlich ein sch..... Wunsch ist.
    Aber es ist vielleicht das beste das wir morgen aus dem Stadion geschossen werden vielleicht wachen dann auch die letzte Blinden auf.
    Hätte nie gedacht das es mal soweit kommen kann,aber die Verzweiflung ist schon groß,das solche Stümper den Verein kaputt machen und wir wirklich auf ein Niveau wie Aachen,Uerdingen....usw fallen.
    Meine Hoffnung wäre nämlich nach einer deftigen Klatsche das auch von den Ultras endlich viele mit aufwachen und den ganzen mit Bader ein Ende setzen(den ohne denen ihrer Unterstützung ist es leider nicht machbar) und wir für einen Neuanfang der eh Jahre dauert durchstarten können!!!!!!!!

  • Zitat von Raeler

    Wie mir dieser Verein immer egaler wird, unglaublich. Hätte ich mir nie träumen lassen.

    Geht mir genauso. Vor einiger Zeit war ich noch geschockt über diese Entwicklung, heute ist mir selbst das ziemlich egal geworden. :shock::shock:

  • Zitat von Zühnigger

    das wird nicht passieren, solange Bader ihnen alle Narrenfreiheiten lässt und ihnen die Pyrostrafen bezahlt


    und die spendenfinanzierte rot-schwarze hilfe.....

    Is mir Wumpe!

  • Wen wundert es, war Grethlein nicht einer der AR-Kanditaten, die sich vor der JHV bei einem nicht offiziellen Treffen Vertretern von UN, SC und anderen Gruppierungen vorgestellt haben?

  • Zitat von Zockerkönig

    WEnn wir morgen verlieren, kommt doch eh das Argument "ja di hoam doch viel mehr Geld als mir"

    Was für die laufende Saison aber nicht stimmen würde. Zu Saisonbeginn hatten wir den teuersten Kader. Ich weiß nicht ob Leipzigs Wintertransfers das Tableau noch irgendwie beeinflusst haben, aber ich vermute nicht so sehr, dass wir nicht mehr die Nr.1 in der Etattabelle sind. Traurig was mit diesem vielen Geld geholt wurde. Aber Mitschuld war ja Ismael, der bei etlichen Transfers noch gar nicht verpflichtet war, aber immer informiert wurde... :lol:

  • Zitat von Zockerkönig

    WEnn wir morgen verlieren, kommt doch eh das Argument "ja di hoam doch viel mehr Geld als mir"

    Hat ja eigentlich jeder mehr als wir. :lol:

  • Bald hat jeder mehr Geld wie wir und Kompetenz im Verein auch.

    Grethel, treten Sie doch einfach zurück und verschonen Sie die Welt mit so peinlichen Interviews!

  • Zitat von samson

    Bald hat jeder mehr Geld wie wir und Kompetenz im Verein auch.

    Grethel, treten Sie doch einfach zurück und verschonen Sie die Welt mit so peinlichen Interviews!

    Der kleine Feigling und der kleine Ökonom wuppen sich eierpellend durch die 2. bundesliga. Das wäre echt ein toller Filmstoff. Ohne Fachwissen, beratungsresistent und nur den paar 100 Freibiergesichtern verpflichtet, die nicht die Bader-Gegner gewählt haben. Der Mann hat den Schuss echt nicht gehört. Der ist vereinsschädigend und muss sofort zurück treten.

  • Zitat von Joey

    Ach ja, eventuell ist es der Grethel nicht bewusst, dass grad mal 40% der Stadionbesucher Mitglieder sind?


    der grethel wird so manches nicht bewusst sein. woher auch?

    Is mir Wumpe!

  • :heul:

    "Der Beamte und der Philosoph beziehen ihre Stärke aus der Sachfremdheit." (Friedrich der Große)

    "Was leistet er als Philosoph? Er verlängert Sackgassen." (Dr. Sigbert Latzel)

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Der kleine Feigling und der kleine Ökonom wuppen sich eierpellend durch die 2. bundesliga. Das wäre echt ein toller Filmstoff. Ohne Fachwissen, beratungsresistent und nur den paar 100 Freibiergesichtern verpflichtet, die nicht die Bader-Gegner gewählt haben. Der Mann hat den Schuss echt nicht gehört. Der ist vereinsschädigend und muss sofort zurück treten.


    "Der kleine Feigling und der kleine Ökonom"? Ernsthaft?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Joey

    Ach ja, eventuell ist es der Grethel nicht bewusst, dass grad mal 40% der Stadionbesucher Mitglieder sind?

    Aber der Verein arbeitet äußerst aktiv daran, daß sich die Quote erhöht. :mrgreen:

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)