Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • Grethlein: Versprich mir, Bader!

    Bader: Was ich kann!

    Grethlein: Nun sag, wie hast du’s mit dem FCN?
    Du bist ein herzlich guter Mann,
    Allein ich glaub, du hältst nicht viel davon.

    Bader: Laß das, meine Gretel! Du fühlst, ich bin dir gut;
    Für meine Lieben ließ’ ich Leib und Blut.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Der kleine Feigling und der kleine Ökonom wuppen sich eierpellend durch die 2. bundesliga. Das wäre echt ein toller Filmstoff. Ohne Fachwissen, beratungsresistent und nur den paar 100 Freibiergesichtern verpflichtet, die nicht die Bader-Gegner gewählt haben. Der Mann hat den Schuss echt nicht gehört. Der ist vereinsschädigend und muss sofort zurück treten.


    Der kleine Feigling. :lol: Passend zum kleinen Ökonomen! :hoch:

    Die zwei sind echt sowas von verstrahlt. Das muss doch
    Schmerzen verursachen - und tut es hoffentlich auch!

    Grethlein ist doch philosophentypisch völlig weltfremd
    unterwegs.

    Wenn ich von den Unterzeichnern unter meinen Bekannten
    ausgehe: Lediglich 4 von 19 Mitgliedern, die unterzeichnet
    haben, taten dies offen. Die anderen, meist aus Angst, aber
    anonym! Ach ja, und von den 19 haben 10 Gretel gewählt...

  • Zitat von Joey


    Ach ja, eventuell ist es der Grethel nicht bewusst, dass grad mal 40% der Stadionbesucher Mitglieder sind?

    Wie kommst Du auf 40%???

    Ich gehe mal fest davon aus, dass ich nicht das einzige Mitglied bin, dass seit Monaten nicht mehr im Frankenstadion war. Letztlich kann man wohl davon ausgehen, dass locker 80% der Stadionbesucher keine Clubmitglieder sind.

    Das Interview ist v.a. deswegen grausam, weil es fast nur wischiwaschi ist und dann wenn es tatsächlich mal konkret wird (bspw. bei den 250 Mitgliedern) argumentativ völlig daneben ist, weil es den Kern der Sache verfehlt. Völlig zurecht wurde bspw. angemerkt, dass ein Aufsichtsrat nicht seinen Wählern gegenüber verpflichtet ist, sondern dem Vereinswohl. Zumal ich ja als Wähler gerade nicht die Einsicht habe die ein Aufsichtsrat hat und ich daher nur denjenigen wählen kann, der mir am kompetentesten erscheint und von dem ich erwarte, dass er nach Einsicht in die Akten die richtigen Schlüsse ziehen wird. Leider kann mir Herr Grethlein nicht argumentativ darlegen, warum er nach den letzten beiden Katastrophensaisons an Bader festzuhalten gedenkt. Damit ist er für mich nicht mehr wählbar.

  • Zitat von Karbbfm

    Die Wahl Dr. Grethleins in den AR war wohl - wie die anderer Personen zuvor schon - auch ein Griff ins Klo.

    Ich bin unschuldig, da ich den kleinen Feigling nicht gewählt habe. :grinning_face:

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Ich schon!

    Dito. Raschke, Gömmel und Schamel wäre mein Traumtrio gewesen. Grethlein stand auch auf dem Zettel, aber hab mich dann im letzten Moment für Raschke entschieden. Cool fand ich damals auf jeden Fall den Oberpfälzer der allen am liebsten mal den Marsch geblasen hätte :smiling_face_with_sunglasses: Mal sehen wer sich dieses Jahr bewirbt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Mal sehen wer sich dieses Jahr bewirbt.

    Ruth Höpfel

    Sigi Schneider

    Marc Oechler

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von clubfanatiker

    Nö Nö, im Nachhinein bin ich mit meiner Wahl definitiv auch nicht zufrieden...


    im nachhineien? jeder halbwegs vernunftbegabte mensch wusste, daß er mit diesen buchhaltern und philospohen martin bader wiederwählt. wie kann man da von unzufriedenheit im nachhinein sprechen. aber geanus so sind die clubfans - sie haben nichts besseres verdient!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    im nachhineien? jeder halbwegs vernunftbegabte mensch wusste, daß er mit diesen buchhaltern und philospohen martin bader wiederwählt. wie kann man da von unzufriedenheit im nachhinein sprechen. aber geanus so sind die clubfans - sie haben nichts besseres verdient!

    nein, nein, man wollte doch nur verhindern das der vereinszerstörende und markenbildende Schamel an die Macht kommt. :neutral_face:

    FRANKENSTADION

  • Passend zu Ostern ein passendes Video zu unseren Glubb-Oberen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Zockerkönig

    nein, nein, man wollte doch nur verhindern das der vereinszerstörende und markenbildende Schamel an die Macht kommt. :neutral_face:


    völlig gaga - gesteuert von un und co! keine eigene meinung und nix in der birne!

    Is mir Wumpe!

  • So auch dem Herrn Grethlein wünsche ich persönlich ein Frohes und Gesegnetes Osterfest. Vielleicht hat er ja Zeit zwischen Ostereiersuche und Lammbraten sich mit den Vereinsangelegenheiten zu beschäftigen - für den Verein ist grad Karfreitag und das seit zwei 7 Jahren. Nur auf Erlösung darf leider keiner hoffen - es fehlt der Erlöser.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Der Clubberer

    GRETHLEIN RAUS!

    Und weil sein Thread gerade bispingmäßig unpässlich ist,
    packen wir es auch gleich hier zu seinem Busenfraund:

    BADER RAUS!


    1 + einfach widerwärtige typen