Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • Zitat von clubfanatiker

    Nö Nö, im Nachhinein bin ich mit meiner Wahl definitiv auch nicht zufrieden...


    im nachhineien? jeder halbwegs vernunftbegabte mensch wusste, daß er mit diesen buchhaltern und philospohen martin bader wiederwählt. wie kann man da von unzufriedenheit im nachhinein sprechen. aber geanus so sind die clubfans - sie haben nichts besseres verdient!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    im nachhineien? jeder halbwegs vernunftbegabte mensch wusste, daß er mit diesen buchhaltern und philospohen martin bader wiederwählt. wie kann man da von unzufriedenheit im nachhinein sprechen. aber geanus so sind die clubfans - sie haben nichts besseres verdient!

    nein, nein, man wollte doch nur verhindern das der vereinszerstörende und markenbildende Schamel an die Macht kommt. :neutral_face:

    FRANKENSTADION

  • Passend zu Ostern ein passendes Video zu unseren Glubb-Oberen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Zockerkönig

    nein, nein, man wollte doch nur verhindern das der vereinszerstörende und markenbildende Schamel an die Macht kommt. :neutral_face:


    völlig gaga - gesteuert von un und co! keine eigene meinung und nix in der birne!

    Is mir Wumpe!

  • So auch dem Herrn Grethlein wünsche ich persönlich ein Frohes und Gesegnetes Osterfest. Vielleicht hat er ja Zeit zwischen Ostereiersuche und Lammbraten sich mit den Vereinsangelegenheiten zu beschäftigen - für den Verein ist grad Karfreitag und das seit zwei 7 Jahren. Nur auf Erlösung darf leider keiner hoffen - es fehlt der Erlöser.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Der Clubberer

    GRETHLEIN RAUS!

    Und weil sein Thread gerade bispingmäßig unpässlich ist,
    packen wir es auch gleich hier zu seinem Busenfraund:

    BADER RAUS!


    1 + einfach widerwärtige typen

  • Geiles Bild aber am Ende: Grethlein smokend an der Kippe und Bader pustet seine Backen auf; Inkompetenz hoch 10!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Geiles Bild aber am Ende: Grethlein smokend an der Kippe und Bader pustet seine Backen auf; Inkompetenz hoch 10!

    Was, der raucht? :shock:

    Was sollen die Kinder denken?

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Was, der raucht? :shock:

    Was sollen die Kinder denken?

    Es brennt lichterloh :sherlock:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Frag mich nach seinem Interview im Donaukurier, was genau für ihn noch eine erfolgreiche Saison wäre.
    Einstelliger Tabellenplatz oder was :schaem:
    Bereits nach der 0:1 Heimpleite gegen FSV habe ich prophezeit dass mit diesem Kader max. Platz 8-12 drin ist!

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • grethlein macht alles richtig. Die junge Mannschaft braucht eben Zeit, bitte versteht das.
    Es gibt auch keinen Grund, weswegen man nicht mit Bader in die neue Saison gehen sollte.
    Unglaublich, aber so ist es eben. Völlig untauglich fürs Business Bundesliga. Aber da WOLLEN wir ja gar nicht hin.

  • Grethlein = Schramm + Doktortitel
    Solche Koryphäen braucht der Maddin,, damit er ungestört weiter machen kann.

    Der Wert eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben wird vollkommen überschätzt.

  • Zitat von Joey

    "Ruhe im Verein" verwechselt mit "UNTÄTIGKEIT"


    was will man auch von ehrenamtlichen erwarten? das die sich mehr ins zeug legen als bader. dafür aber nix bekommen.

    es ist doch nur im interesse des filzes am valze das es genau so bleibt. wer will schon in seiner nebentätigkeit kriegsschauplätze haben wenn es mit nichts tun auch getan ist.

    genau so kann man ja erkennen was für sportliche fachleute im AR sitzen.

  • Nach den beiden Abstiegskandidaten Aue und St.Pauli (je14) die meisten Niederlagen (13) - und das mit so einem sündhaft teuren Kader. :schaem:

    Es muss strukturell und organisatorisch dringend gehandelt werden - Grethlein et al. dürfen die Kaderplanung 2015/2016 nicht den aktuell handelnden Protagonisten überlassen, die mehrfach bewiesen haben, dass sie es qualitativ einfach nicht können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!