Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • Schön was die Leute alles wollen! Um den FCN geht's hier schon lange nicht mehr, sondern nur um persönliche Eitelkeiten oder der Füllmenge des eigenen Geldbeutels.

  • Bringt auch jemand mal Quellen?
    Wolf und Weilers Abgang wären nachvollziehbar, nicht wegen Anfeindungen, sondern weil sie ihre sportlichen Vorstellungen gegen Bader/Möckel/AR nicht durchsetzen können bzw. dürfen. Kann mir so einen Wahnsinn aber selbst beim Club irgendwie nicht vorstellen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Bringt auch jemand mal Quellen?
    Wolf und Weilers Abgang wären nachvollziehbar, nicht wegen Anfeindungen, sondern weil sie ihre sportlichen Vorstellungen gegen Bader/Möckel/AR nicht durchsetzen können bzw. dürfen. Kann mir so einen Wahnsinn aber selbst beim Club irgendwie nicht vorstellen.


    Nicht? Winterschlaf gehalten in den letzten Monaten? :mrgreen:

  • Mich würde in diesem Verein gar nichts mehr überraschen. Wobei mir eindeutig zu viele Gerüchte durch die Gegend wabern...

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Mich würde in diesem Verein gar nichts mehr überraschen. Wobei mir eindeutig zu viele Gerüchte durch die Gegend wabern...

    Merke: Sämtliche Gerüchte werden laut scheinbar gut informierten Usern NUR durch Günther Koch gestreut. ER ist schuld! Er gibt Interna zum besten...

  • Ich kann nur eins sagen und das werden viele Fans auch so tun. Sollte Bader weitermachen und Weiler gehen werde ich definitiv meine Mitgliedschaft kündigen, eine Dauerkarte wird es auch nicht mehr geben. Das was in diesem Verein abgeht ist nicht mehr zumutbar. Und es werden viele Fans so denken.

  • Zitat von RolandKo

    Ich kann nur eins sagen und das werden viele Fans auch so tun. Sollte Bader weitermachen und Weiler gehen werde ich definitiv meine Mitgliedschaft kündigen, eine Dauerkarte wird es auch nicht mehr geben. Das was in diesem Verein abgeht ist nicht mehr zumutbar. Und es werden viele Fans so denken.

    Das werde ich auch tun. :exclamation_mark:

  • Ein Journalist in München hat mir erzählt,das das Wasser vom Dutzendeich abgelassen wird,weil da viel Geld drin vermutet wird.Damit sollen dann neue Spieler aus der Dritten-und der regionalliga verpflichtet werden.Man will nächstes Jahr unbedingt den Aufstieg schaffen.Den Namen der Quelle darf ich nicht vbekannt geben,denn sonst sagt er mir nichts mehr.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

    Einmal editiert, zuletzt von Loko (6. April 2015 um 10:17)

  • Zitat von Loko

    Ein Journalist in München hat mir erzählt,das das Wasser vim Dutzendeich abgelassen wird,weil da viel Geld drin vermutet wird.Damit sollen dann neue Spieler ausder Dritten-und der regionalliga verpflichtet werden.Man will nächstes Jahr unbedingt den Aufstieg schaffen.Den Namen der Quelle darf ich nicht vbekannt geben,denn sonst sagt er mir nichts mehr.


    Kann ja nur Patrick Wasserzieher sein :exclamation_mark:

  • Was die DKs betrifft, ja, jede Wette, da wird Grethlein bass erstaunt sein, wenn die "plötzlich" einbrechen.
    Ich werde noch einmal meine nutzen, um mich bzw wir uns (10 Leute) uns von unseren Bekannten auf dem Block zu verabscheiden. Damit enden 15 Jahre DK auf unseren Plätzen. Die Mitgliedschaft bleibt zwar, aber das wars dann.
    Was die Quelle allen Übels betrifft: Dem Argumentationsmuster Koch gegenüber folgend, kann man genauso behaupten, Peisl hat den Namen des RedBull-Bayern-Mannes gestreut, um ihn, ganz im Sinne seiner Krawallschergen, vorab zu verunsichern, abzuschrecken, um ihn so zu verhindern. Aber halt, es muss Günther Koch gewesen sein. Ja ne, ist klar...

  • Zitat von Der Clubberer


    Weil das souverän wäre. Passt das zu diesem Verein? :mrgreen:


    Gleich wirst gesperrt!
    Nö, sorry! Dieser Thread zugemacht. :winking_face:

  • Zitat von Der Clubberer


    Weil das souverän wäre. Passt das zu diesem Verein? :mrgreen:

    Wenn wir die User sperren würden, dann würde man doch hier genauso auf die Barrikaden gehen.

    Wie souverän sind denn die ganzen Spekulationen hier? Wie souverän sind die ganzen Anfeindungen, die mit einer respektvollen Diskussion nicht einmal annähernd etwas zu tun haben.

    Man stellt uns hier eine Plattform zur Verfügung, die mit sehr wenig Zensur auskommt. Aber allem Anschein nach ist dies immer noch zu viel.

    It was all a dream.

  • Das gibts doch alles nicht, hab ich einen nicht endeden Albtraum. irgendwas muß man doch machen können. Wie wärs am 13ten mit einen Aufmarsch am Valze. Vielleicht blöde Idee, aber zuschauen und nichts machen ist doch für uns alle grausam. Denn irgendwie geht uns dieses ganze Theater doch nicht am A.... vorbei

  • Zitat von Blume

    Das gibts doch alles nicht, hab ich einen nicht endeden Albtraum. irgendwas muß man doch machen können. Wie wärs am 13ten mit einen Aufmarsch am Valze. Vielleicht blöde Idee, aber zuschauen und nichts machen ist doch für uns alle grausam. Denn irgendwie geht uns dieses ganze Theater doch nicht am A.... vorbei

    Ist doch eh an einem geheimen Ort diese Sitzung ,also bringt das glaub ich nicht so viel . :lol:

  • Zitat von Blume

    Das gibts doch alles nicht, hab ich einen nicht endeden Albtraum. irgendwas muß man doch machen können. Wie wärs am 13ten mit einen Aufmarsch am Valze. Vielleicht blöde Idee, aber zuschauen und nichts machen ist doch für uns alle grausam. Denn irgendwie geht uns dieses ganze Theater doch nicht am A.... vorbei

    Gute Idee! Mach doch nen eigenen Thread auf, organisier das mal und starte einen Aufruf!

  • Zitat von Glubberer_69

    Gute Idee! Mach doch nen eigenen Thread auf, organisier das mal und starte einen Aufruf!


    Wird gemacht, vielleicht ist auch ein besserer Termin nach dem Darmstadtspiel am Freitag. Mal schauen wieviel mitmachen würden.Vielleicht bekommts ja auch die Presse mit.

  • Sehr geehrter Herr Dr. Grethlein,

    falls Sie hier mitlesen: ich kann es einfach nicht mehr verstehen, dass Sie ihren Vorstand Sport, Herrn Martin Bader, immer noch nicht beurlaubt haben. Einen Mann, der schon so viele "letzte Patronen" (auch unter Ihrem Vorgänger) verschossen hat, hätte man anderswo schon längst von seinen Aufgaben entbunden. Nur hier in Nürnberg scheint man sich mit einer "Irgendwann wird alles gut"-Mentalität ausgerüstet zu haben. Dabei steht der 1. FC Nürnberg sportlich bereits kurz vor dem Abgrund und vermutlich finanziell auch. Ich bitte Sie daher, endlich zu handeln bevor es endgültig zu spät ist.

  • Dieser Aufsichtsratsvorsitzende versucht seinen Vorgänger noch zu unterbieten!
    Herr Grethlein, haben Sie nichts Besseres zu tun, als diesen Verein mit Ihrem Kumpel Bader in den Ruin zu treiben?