Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • Top Außendarstellung! :hoch:
    Wenn man das heute Früh in der Zeitung liest und weiß, daß es so nicht stimmt, hätte man das mit einer kurzen Pressemitteilung auf der heutigen PK richtigstellen können. So ist es freilich lustiger, wenn der Sportbürgermeister als entscheidender kommunaler Ansprechpartner einem offen Lügen vorwirft... :winke:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Das erinnert mich immer an den guten alten Klaus:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    so viel Bier kannst nicht trinken um sich die alle schön zu saufen! :lol::wall:

    EDIT: warum auch immer das youtube-Video ned angezeigt wird....

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Oh, Gott! Da haben wir aber einen würdigen Nachfolger für Schramm gefunden. :schaem::lol: Ich halte mich ja sonst immer zurück, aber das übertrifft ja echt noch meine schlimmsten Befürchtungen.

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Bester Kommentar zu ihm gestern bei der 2., er war auch mal da, "Kann nicht saufen und hat keine Ahnung vom Fußball, was will er beim Club!" Wurde sofort noch ergänzt, was kann er eigentlich und kannte ihn vor der JHV überhaupt einer! Antworten darauf, NICHTS, NEIN!

  • Zitat von Zabo74

    Oh, Gott! Da haben wir aber einen würdigen Nachfolger für Schramm gefunden. :schaem::lol: Ich halte mich ja sonst immer zurück, aber das übertrifft ja echt noch meine schlimmsten Befürchtungen.

    Also für meinen Teil gilt das wir nicht. Die, die ganz schlauen haben ihn gefunden, und den Bayernschal.

    It was all a dream.

  • Und die "Schlauen" hatten leider die Mehrheit!

    Hat er sich jetzt eigentlich schon mal einen Überblick verschafft, dreht er mit dem Bader jeden Stein um oder macht er einfach nur den Schramm? :schaem:

  • Zitat von samson

    Und die "Schlauen" hatten leider die Mehrheit!

    Hat er sich jetzt eigentlich schon mal einen Überblick verschafft, dreht er mit dem Bader jeden Stein um oder macht er einfach nur den Schramm? :schaem:

    Ohne Hintergrund, mal was schreiben. Zumindest einen Profi als Finanzvorstand und für Marketing geholt. Natürlich wird auch er bald zerrissen hier, wenn bis zum 1.10. nicht für etliche Mios neue Sponsoren da sind. Da er dann ja schon ein Monat im Amt ist.
    Zur Info, der AR hat eine Kontrollfunktion und darf sich nicht in das operative Geschäft einmischen. Außerdem ist der Vorsitzende nicht derjenige, der entscheidet. Entscheiden tun alle 9 AR. Manchmal hilft es mal die Satzung zu lesen, was möglich ist und was nicht.

  • Der Aufsichtsrat kontrolliert den Vorstand oder wie es beim Club ist, er kriecht ihm in den A...!

    Steht übrigens nicht in der Satzung!

  • Zitat von samson

    Der Aufsichtsrat kontrolliert den Vorstand oder wie es beim Club ist, er kriecht ihm in den A...!

    Steht übrigens nicht in der Satzung!

    Dein Kommentar spricht für deine Intelligenz. Hat der AR z.B. auch bei Woy gemacht gell.

  • Weißt Du, warum Woy nicht mehr da ist?
    Und Deine Intelligenz ist sicher knapp über der Grasnarbe, aber ich laß mich nicht darüber aus! Aber immerhin bist Du mit Deinem IQ nicht allein!

  • Zitat von samson

    Weißt Du, warum Woy nicht mehr da ist?
    Und Deine Intelligenz ist sicher knapp über der Grasnarbe, aber ich laß mich nicht darüber aus! Aber immerhin bist Du mit Deinem IQ nicht allein!


    Hahaha...Bist ein armer Irrer, aber Armut schändet nicht.

  • Zitat von klausweiss176

    Woy ist angeblich freiwillig gegangen. Etwas anderes ist nicht verifiziert!

    Aber erst nachdem er erfahren hat, dass sein Vertrag nicht verlängert wird.

  • Zitat von klausweiss176

    Lol, wo ist das Schreiben das seine Demission enthält? Tritt Beweise an und keine Behauptungen. Offiziell ging er freiwillig. Hier haben nicht einmal die gutinformierten Sturmtruppen Realsatire verbreitet.

    Das weiß ich ganz sicher, dass er darauf gedrungen hat zu wissen wann sein Vertrag verlängert wird. Stand damals sogar in der Presse, dass er bescheid wissen will, da er noch andere Möglichkeiten hat. Wurde auch hier kommuniziert. Nachdem er erfuhr, dass der Vertrag nicht verlängert wird ist er sofort gegangen.

  • Zitat von Norbert

    Das weiß ich ganz sicher, dass er darauf gedrungen hat zu wissen wann sein Vertrag verlängert wird. Stand damals sogar in der Presse, dass er bescheid wissen will, da er noch andere Möglichkeiten hat. Wurde auch hier kommuniziert. Nachdem er erfuhr, dass der Vertrag nicht verlängert wird ist er sofort gegangen.


    Warum ist denn Woys Vertrag eigentlich nicht verlängert worden?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Warum ist denn Woys Vertrag eigentlich nicht verlängert worden?

    Weil man eine Veränderung wollte und einen Fachmann für Marketing gesucht hat, wie jetzt Meeske. So habe ich es gehört aus Vereinskreisen. Woy wurde hier ja auch fast wie Bader angegriffen.

  • Zitat von Norbert

    Weil man eine Veränderung wollte und einen Fachmann für Marketing gesucht hat, wie jetzt Meeske. So habe ich es gehört aus Vereinskreisen. Woy wurde hier ja auch fast wie Bader angegriffen.


    Meinst das hängt mit seinen Lügen gegenüber den Mitgliedern und Fans, seinem persönlichen Auftreten oder den jahrelang verschwiegenen Lizenzproblemen zusammen?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.