Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • Zitat von Chris

    Unsinn,
    ihr nutzt jede Chance, um den AR anzugreifen.

    Nach eurer Argumentation hätte man z.B. Woy nie absetze dürfen, keinen neuen AR wählen dürfen,
    da jeder neue AR in der Situation gesagt hätte, er hätte "das von anderen gehört" wie so ein Lizensierungsverfahren läuft.

    3/4 aller hier vorgeschlagenen Alternativen zu Bader sind Neulinge, müssten also auf entsprechende Nachfrage auch Antworten geben wie "wie ich gehört habe" oder "wie ich in der Literatur gelesen habe". Komisch nur, dass es da kein Thema ist.

    Hör mal Herr Betroffenheitsbeauftragter...

    Ich möchte dich bitten mich nicht in den Topf "IHR" zu werfen.

    Ich kritisiere den AR wenn er es nach meiner Meinung verdient hat. Wenn du Kritik mit Angreifen gleichsetzt, dann ist das dein Problem.
    Wir waren hier bei den Dauerkarten und der Aussage unseres AR-Vorsitzenden das er vom sportlichen keine Ahnung hat. Meine Frage konzentrierte sich darauf wie er denn dann in der Lage sein kann, die Arbeit von Bader objektiv zu bewerten.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von kop


    Bin ich jetzt für dich ein "ihr" in der Schublade Pro-Bader weil ich es zum Kotzen finde wie man über meinen Verein schreibt? Wirklich? Ernsthaft? :schaem:
    Muss man echt alle Diskussion seit der Zeit in einen Satz schreiben, geil ...aber dann wundert mich nix mehr.

    Naja wenn man als Aussehenstehender selbst sieht das man mehr Ahnung hat wie die vom Club, dann kann etwas nicht stimmen mit deren ihrer Arbeit. Schon alleine wenn ich den Internetauftritt von diesem Verein sehe ist das einfach nurnoch eine Bemitleidenswert.Auf einer unaktuellen Joomla Version die Sicherheitslückn ohne Ende hat baut die Präzens auf da sieht man doch mal wirklich wo diese leute ihre Wertschätzung haben. Zumindest nicht da wo man sein müsste..

    Zudem hab ich nie behauptet eine Diskussion zu schreiben, sondern nur die Positiven Dinge an den momentanigen Management.. Die zu Suchen ist wirklich sehr schwer..

  • Zitat von Foyer

    Naja wenn man als Aussehenstehender selbst sieht das man mehr Ahnung hat wie die vom Club, dann kann etwas nicht stimmen mit deren ihrer Arbeit. Schon alleine wenn ich den Internetauftritt von diesem Verein sehe ist das einfach nurnoch eine Bemitleidenswert.Auf einer unaktuellen Joomla Version die Sicherheitslückn ohne Ende hat baut die Präzens auf da sieht man doch mal wirklich wo diese leute ihre Wertschätzung haben. Zumindest nicht da wo man sein müsste..

    Zudem hab ich nie behauptet eine Diskussion zu schreiben, sondern nur die Positiven Dinge an den momentanigen Management.. Die zu Suchen ist wirklich sehr schwer..

    Bemitleidenswert ist ein Verein, wenn er Fans an, die Freude daran haben, an allem nur noch herum zu maulen und zu kritisieren!

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Zitat von Yorker

    Bemitleidenswert ist ein Verein, wenn er Fans an, die Freude daran haben, an allem nur noch herum zu maulen und zu kritisieren!

    Noch bemitleidenswerter ist derVerein, der Fans hat die zu allem "Ja und Amen" sagen und Kritik an der "Obrigkeit" als Majestätsbeleidigung auffassen. Solange solche Fans die Mehrheit auf der JHV haben wird sich sehr schwer die Erkenntnis durchsetzen das der FCN ein Patient auf der Intensivstation ist der dringend lebenserhaltende Maßnahmen braucht.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Der Verein hat mehrer große Probleme, die auch nur von den Vereinsverantwortlichen gelöst werden kann. Es gibt viel zu wenig kritische Fans, die konstruktive Kritik üben und den Verein helfen können wieder in die Erfolgsspur zu kommen.

    Diese gegenseitigen Schuldzuweisungen sind kontraproduktiv und helfen nicht weiter :exclamation_mark: Alles zu beschönigen und als normal darzustellen hilft nicht weiter :exclamation_mark: Ich kann nur etwas verbessern, wenn ich auch die Fehler erkenne, analysiere und dann versuche das Probem abzustellen. Wer sich den Glubb im Jahr 2015 so ansieht und behauptet es ist alles in Ordnung, der möchte die Probleme einfach nicht sehen :nix:.

    Herr Dr. Grethlein hat sofort meinen Respekt, wenn er anfängt mit einer offenen und ehrlichen Öffentlichkeitsarbeit und hierzu gehört auch, dass alle Fans wieder angemessen informiert werden. Der Aufsichtsrat ist jetzt lange genug im Amt und es wird Zeit, dass sie uns das Zukunftskonzept vorstellen. Die Steine sind umgedreht, Meeske bestellt, jetzt muss es weitergehen.

    Solange in diese Richtung nichts passiert, sehe ich keinen Grund in Euphorie auszubrechen.

  • Zitat von Argo

    Der Verein hat mehrer große Probleme, die auch nur von den Vereinsverantwortlichen gelöst werden kann. Es gibt viel zu wenig kritische Fans, die konstruktive Kritik üben und den Verein helfen können wieder in die Erfolgsspur zu kommen.

    Diese gegenseitigen Schuldzuweisungen sind kontraproduktiv und helfen nicht weiter :exclamation_mark: Alles zu beschönigen und als normal darzustellen hilft nicht weiter :exclamation_mark: Ich kann nur etwas verbessern, wenn ich auch die Fehler erkenne, analysiere und dann versuche das Probem abzustellen. Wer sich den Glubb im Jahr 2015 so ansieht und behauptet es ist alles in Orrdnung, der möchte die Probleme einfach nicht sehen :nix:.

    Herr Dr. Grethlein hat sofort meinen Respekt, wenn er anfängt mit einer offenen und ehrlichen Öffentlichkeitsarbeit und hierzu gehört auch, dass alle Fans wieder angemessen informiert werden. Der Aufsichtsrat ist jetzt lange genug im Amt und es wird Zeit, dass sie uns das Zukunftskonzept vorstellen. Die Steine sind umgedreht, Meeske bestellt, jetzt muss es weitergehen.

    Solange in diese Richtung nichts passiert, sehe ich keinen Grund in Euphorie auszubrechen.


    :hoch:

  • Zitat von Argo

    Der Verein hat mehrer große Probleme, die auch nur von den Vereinsverantwortlichen gelöst werden kann. Es gibt viel zu wenig kritische Fans, die konstruktive Kritik üben und den Verein helfen können wieder in die Erfolgsspur zu kommen.

    Diese gegenseitigen Schuldzuweisungen sind kontraproduktiv und helfen nicht weiter :exclamation_mark: Alles zu beschönigen und als normal darzustellen hilft nicht weiter :exclamation_mark: Ich kann nur etwas verbessern, wenn ich auch die Fehler erkenne, analysiere und dann versuche das Probem abzustellen. Wer sich den Glubb im Jahr 2015 so ansieht und behauptet es ist alles in Ordnung, der möchte die Probleme einfach nicht sehen :nix:.

    Herr Dr. Grethlein hat sofort meinen Respekt, wenn er anfängt mit einer offenen und ehrlichen Öffentlichkeitsarbeit und hierzu gehört auch, dass alle Fans wieder angemessen informiert werden. Der Aufsichtsrat ist jetzt lange genug im Amt und es wird Zeit, dass sie uns das Zukunftskonzept vorstellen. Die Steine sind umgedreht, Meeske bestellt, jetzt muss es weitergehen.

    Solange in diese Richtung nichts passiert, sehe ich keinen Grund in Euphorie auszubrechen.

    Konzept, vom welchen Konzept redest du :lol: guter Beitrag Argo, guter Beitrag :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Konzept, vom welchen Konzept redest du :lol: guter Beitrag Argo, guter Beitrag :hoch:

    die müssen doch eins haben :heul:

  • Zitat von Der Clubberer


    11.000 statt 16.000 findest Du also gut? Und hast tatsächlich noch mit weniger gerechnet
    (und sei's auch nur um mit jeder noch so schlechten Zahl zufrieden sein zu können). :shock:

    Und dann wunderst Du Dich, dass man hinter Deinem Account einen Troll vermutet? :lol:

    Woher weißt du, dass es bei 11.000 bleibt? Wer nicht den meisten hier ihrer Meinung ist, ist ein Troll oder Bierdimpfel. Das wissenwir schon.

  • Zitat von Veteran

    Norbert, ich halte die Wette um einen Kasten Bier das wir nicht mehr als 16.000 Dauerkarten INSGESAMT verkaufen.
    Bin mal gespannt ob du drauf eingehst....

    Top, die Wette gilt! ich setze noch einen Kasten drauf. Bitte ein gutes fränkisches Bier.

  • Zitat von Maradona

    Norbert
    Du hast von Bader wirklich viel gelernt. Jede falsche oder halbgare Aussage wird solange relativiert, bis sie irgendwie doch passt. Dabei als i-Tüpfelchen den anderen noch Ahnungslosigkeit vorwerfen. Ganz großes Kino!

    Nackte Zahlen nicht zu akzeptieren ist noch größeres Kino. Wette um einen Kasten Bier, dass zumindest 12.500 Karten bis Samstag verkauft sind.

  • Zitat von Norbert

    Nackte Zahlen nicht zu akzeptieren ist noch größeres Kino. Wette um einen Kasten Bier, dass zumindest 12.500 Karten bis Samstag verkauft sind.

    Und wie willst du das beweisen. Gibt es jetzt schon nen liveticker für verkaufte dauerkarten?

    Wozu braucht es einen Bilanzbuchhalter bei jedem Fußballspiel? Einer muss ja die Torbilanz erstellen.

  • Zitat von Pepe

    Es muss für die 3 oder 4 neuen Accounts eine große Befriedigung sein, mit jedem besserwisserischem Post wieder einen neuen Rattenschwanz an Beiträgen zu provozieren.

    Um dann nach 20 Beiträgen doch wieder vorgeführt zu bekommen, dass man nicht exklusiv satzungsfest ist bzw. den DK-Verkaufszeitraum kennt.

    Nunja, jedem seine Hobbys.

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

    Wenn die Fakten so sind und du sie nicht siehst, ist das doch dein Problem.

  • Zitat von Cluboholic

    Und wie willst du das beweisen. Gibt es jetzt schon nen liveticker für verkaufte dauerkarten?

    Bestimmt könnenwir von offizieller Seite erfahren, wenn wir nachfragen, wie viele bis Samstag verkauft sind. Es würde bestimmt reichen zu erfahren, sind es mehr oder weniger.

  • Naja, warpaar Stunden weg und schon viele Beiträge zum Thema Dauerkartenverkauf. Das Interview war meines Wissens am Mittwoch, dann können wir davon ausgehen, dass seine Zahl 11.000 vom Montag oder Dienstag war. Dann tun alle hier so, dass das schon das Ende war. Warten wir es ab. Es sind vieleicht keine !6.000 bis Sonnteg, aber insgesamt werden es mehr werden. Darauf habe ich gewettet.
    Zu seiner Aussage, dass er zum sportlichen keine Ahnung hat, was sollen denn diese Angriffe. Soll er sagen ich habe davon Af´hnung, fragt doch gleich jeder, woher er diese hat. Wir haben keinen ehemaligen Profi im AR, ist das die Schuld von Dr. Gtrethlein, wenn sich niemand anbietet? Seit der neue AR im Amt ist, hat sich einiges verändert. Meeskes, Stärkung von Wolf und Weiler, Das NLZ wurde jetzt endlich umgeschuldet, Weiler kam für Ismael. Inwieweit der AR und Dr. Grethlein dafür verantwortlich ist, kann ich nicht sagen, aber einiges wurde sicher angestoßen. Erwarten jetzt wirklich welche, dass ere sich hinstellt und sagt, Bader hat diesen und diesen Fehler gemacht. Dann würde die Presse sofort anspringen und wir wären ein Chaosverein wie 1860. Dann würde nichts mehr gehen. Was intern geschieht, muss intern bleiben. Wie wurde hier Schramm zerlegt, wie er gesagt hat, er möchte Groß als Trainer. Genauso würde hier Dr. Grethlein zerlegt als unprofessionell, wenn ers o reden würde.
    Also, denkt mal nach.