Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • Zitat von miguel


    spart euch doch alle die mühe, die pseudoargumentation und falschen und verdrehten tatsachen dieser trollarmee zu widerlegen...ist perlen vor die säue schmeißen :exclamation_mark:

    der objektive leser wird sich wohl selber seine meinung bilden können. aber trotzdem isses net verkehrt, wenn man diesen propagandisten net des feld überlässt.

    leicht zu durchschauende taschenspielertricks darf man ruhig aufs korn nehmen. ansonsten hast ja bloss nu phm+istischen sprühschiss hier. hat beim cef ja auch irgendwann gefruchtet.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Was soll hier eigentlich immer das verlinken der Glubbsponsoren? :nix: Soll das irgendwas zu sagen haben?

    Schau doch mal rein zum Thema Sponsorenproblem!

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Zum KMommentar von Schwengel:
    Was ist lächerlich? Wer redet die Situation schön. Ich verstehe nur nicht, dass alles was Bader macht sofort das negative gesucht wird mit aller Macht und wenn dann noch etwas dazu erfunden wird. Krass ist es bei Dr. Grethlein, der nicht mal eine Apfelsaftschorle trinken darf. Was soll er in so einem Interview sagen, dass er öfter mit Bader eine andere Meinung hat? Was wäre dann los in der Außendarstellung, die viele hier kritisieren? Dann noch diese Verschwörungstheorien, wieder eine Vermutung. Ganz klar, keiner ist mit der Situation zufrieden beim Club, ich ganz bestimmt nicht, aber hilft das herumjammern hier, das erfinden von Geschichten, das krampfhafte Zerpflücken von Aussagen? Welche Gruppe macht sich hier lächerlich? Vor allem das Erfinden der Verschwörungstheorie ist so was von lächerlich, dass man glauben kann man ist im Kindergarten. In ca. 10 Minuten bin ich hier wieder weg, muss noch etwas arbeiten.

  • Zitat von Argo


    Es wäre sehr hilfreich, wenn sachlich argumetiert wird. Alles andere ist in meinen Augen nicht sinnvoll.

    sachlich? wurde alles scho 1000mal durchgekaut. net umsonst hat der strang unseres obersten vereinsökonoms 2600 seiten. werden die 4 sicherlich auch scho länger verfolgen, und net erst seit dem tag ihrer anmeldung.

    auf an groben klotz ghödd a grober keil.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    sachlich? wurde alles scho 1000mal durchgekaut. net umsonst hat der strang unseres obersten vereinsökonoms 2600 seiten. werden die 4 sicherlich auch scho länger verfolgen, und net erst seit dem tag ihrer anmeldung.

    auf an groben klotz ghödd a grober keil.

    Verstehe ich. Aber deshalb darf man keine eigene und andere Meinung haben, oder wie ist das zu verstehen?

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Zitat von Yorker

    Schau doch mal rein zum Thema Sponsorenproblem!

    Sind alle Logen schon weg?!
    Unser Hauptsponsoren waren zuletzt NKD und nun Wolf Möbel, wobei man dem Wolf wirklich dankbar sein muß für sein Engagement, aber es zeigt halt auch, in welcher Liga wir spielen.

  • Zitat von Yorker


    Verstehe ich. Aber deshalb darf man keine eigene und andere Meinung haben, oder wie ist das zu verstehen?

    die darfst du gern haben. aber unwidersprochen werden eure kruden theorien vom gesunden verein mit ausreichenden und potenten sponsoren leider hier net stehenbleiben.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Yorker

    Schau doch mal rein zum Thema Sponsorenproblem!

    Das wir ein eklantantes Sponsorenproblem haben weiß ich. Worauf willst du hinaus, mit deinen Links, uns zeigen wie wenig potente Sponsoren wir haben?

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von USK Schäuble

    die darfst du gern haben. aber unwidersprochen werden eure kruden theorien vom gesunden verein mit ausreichenden und potenten sponsoren leider hier net stehenbleiben.

    DANKE!

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Zitat von USK Schäuble

    die darfst du gern haben. aber unwidersprochen werden eure kruden theorien vom gesunden verein mit ausreichenden und potenten sponsoren leider hier net stehenbleiben.


    Wenn der Verein es zulassen sollte, dass weiterhin Sponsoren wie Möbel-Wolf abgewertet oder als blöd oder als billig dargestellt werden, dann wird es irgendwann schwer mit dem Finden von Sponsoren. Ich bin der Meinung, wir haben sehr respektable Sponsoren. Mehr können es immer sein, dies ist keine Frage, da sind wir uns vermutlich einig. Mir fallen aber ad hoc nur Firmen ein, die in Nürnberg in den letzten Jahren pleite gegangen sind.

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Zitat von Yorker

    Wenn der Verein es zulassen sollte, dass weiterhin Sponsoren wie Möbel-Wolf abgewertet oder als blöd oder als billig dargestellt werden, dann wird es irgendwann schwer mit dem Finden von Sponsoren. Ich bin der Meinung, wir haben sehr respektable Sponsoren. Mehr können es immer sein, dies ist keine Frage, da sind wir uns vermutlich einig. Mir fallen aber ad hoc nur Firmen ein, die in Nürnberg in den letzten Jahren pleite gegangen sind.

    Wer sagt denn immer das Sponsoren regonale Herkunft sein müssen?

    Wozu braucht es einen Bilanzbuchhalter bei jedem Fußballspiel? Einer muss ja die Torbilanz erstellen.

  • Zitat von Yorker

    Wenn der Verein es zulassen sollte, dass weiterhin Sponsoren wie Möbel-Wolf abgewertet oder als blöd oder als billig dargestellt werden, dann wird es irgendwann schwer mit dem Finden von Sponsoren. Ich bin der Meinung, wir haben sehr respektable Sponsoren. Mehr können es immer sein, dies ist keine Frage, da sind wir uns vermutlich einig. Mir fallen aber ad hoc nur Firmen ein, die in Nürnberg in den letzten Jahren pleite gegangen sind.

    leoni, bloss mal so aus der hüfte. die sollten jedenfalls a paar euronen mehr in der portokasse haben. und wenn ich in den laden geh, dann kann ich auch nix von schäffler kaufen...
    - nürnberger versicherung
    - gfk
    und mei persönlicher favorit
    - diehl

    aber is net verwunderlich, wenn die über booders sport5-mischpoke bloss lachen und dankend abwinken.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Cluboholic

    Wer sagt denn immer das Sponsoren regonale Herkunft sein müssen?

    ...Blackwater zum Beispiel. Nee, im Ernst, das ist völlig richtig.
    Aber wir schaffen es ja nicht einmal regionale Firmen zu binden.
    Unsere Außendarstellung, dank auch der fröhlichen, von der Clubführung gesponserten Pyroauftritte, ist deutschlandweit nicht so toll.
    Deswegen auch der Masterplan, Regionalliga, dann wäre das Problem auch gelöst. :grinning_face:

  • [/quote]

    leoni, bloss mal so aus der hüfte. die sollten jedenfalls a paar euronen mehr in der portokasse haben. und wenn ich in den laden geh, dann kann ich auch nix von schäffler kaufen...
    - nürnberger versicherung
    - gfk
    und mei persönlicher favorit
    - diehl

    aber is net verwunderlich, wenn die über booders sport5-mischpoke bloss lachen und dankend abwinken.[/quote]

    Nürnberger Versicherung hat der bisherige Chef mehrfach erklärt, er werde nicht in das Fußballsponsoring einsteigen, er setzt auf Kultur, Pferde und Tennis. Wenn sich das ändern sollte, wäre dies auch mein Favorit! Sind Diehl und gfk beim Endverbraucher tätig? Nur dann macht doch Sponsoring Sinn!

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Zitat

    und wenn ich in den laden geh, dann kann ich auch nix von schäffler kaufen...

    solang der ökonom die strippen zieht, is halt welchen sponsor "wood you like" obsolet. ganz einfach.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • ...Blackwater zum Beispiel. Nee, im Ernst, das ist völlig richtig.
    Aber wir schaffen es ja nicht einmal regionale Firmen zu binden.
    Unsere Außendarstellung, dank auch der fröhlichen, von der Clubführung gesponserten Pyroauftritte, ist deutschlandweit nicht so toll.
    Deswegen auch der Masterplan, Regionalliga, dann wäre das Problem auch gelöst. :D[/quote]

    Welche regionalen Firmen meinst du, die man nicht bindet? Kulmbacher, Wöhrl, PSD Bank, Grundig, N-Ergie, Sabo, Schöller, Frankenbrunnen usw.?

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.