Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • Zitat von USK Schäuble

    ...die uns mit ihren millionen nur so zuscheizzen, gell.

    Welche konstruktiven Vorschläge hättest du denn?

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Zitat von USK Schäuble

    booder raus wär mal a anfang.

    Klasse. Sehr konstruktiv in Sachen Sponsoren! Finde ich super! :hoch:

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Zitat von Yorker

    Welche konstruktiven Vorschläge hättest du denn?

    * Weleda
    * Uvex
    * Kneipp
    * Schwan Stabilo
    * Staedler
    * Faber Castell

    Und überregional wird es ja wohl in Deutschland mehr geben als das was wir aktuell haben.

    Wozu braucht es einen Bilanzbuchhalter bei jedem Fußballspiel? Einer muss ja die Torbilanz erstellen.

  • Zitat von Cluboholic

    * Weleda
    * Uvex
    * Kneipp
    * Schwan Stabilo
    * Staedler
    * Faber Castell

    Und überregional wird es ja wohl in Deutschland mehr geben als das was wir aktuell haben.

    Danke, das Thema Schaeffler wurde wohl schon oft genug angeführt. Auch die Nürnberger Versicherung.

  • Zitat von Yorker

    leoni, bloss mal so aus der hüfte. die sollten jedenfalls a paar euronen mehr in der portokasse haben. und wenn ich in den laden geh, dann kann ich auch nix von schäffler kaufen...
    - nürnberger versicherung
    - gfk
    und mei persönlicher favorit
    - diehl

    aber is net verwunderlich, wenn die über booders sport5-mischpoke bloss lachen und dankend abwinken.[/quote]

    Nürnberger Versicherung hat der bisherige Chef mehrfach erklärt, er werde nicht in das Fußballsponsoring einsteigen, er setzt auf Kultur, Pferde und Tennis. Wenn sich das ändern sollte, wäre dies auch mein Favorit! Sind Diehl und gfk beim Endverbraucher tätig? Nur dann macht doch Sponsoring Sinn![/quote]


    Ist Evonik beim Endverbraucher tätig?

  • wer von euch hat eigentlich kein eigenes AREVA-Kernkraftwerk zu Hause stehen.. :question_mark:

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • Zitat von Schnarcho

    wer von euch hat eigentlich kein eigenes AREVA-Kernkraftwerk zu Hause stehen.. :question_mark:


    War leider zu spät dran mit dem Antrag auf Baugenehmigung. Kam die Merkelsche Energiewende dazwischen. :wall:

  • Das Wort zum Sonntag.
    von Thomas Grethlein

    Zitat

    Mitgliederzahl beim FCN: "Andere Vereine sind weit voraus"
    NÜRNBERG - 15.000 Mitglieder zählt der 1. FC Nürnberg derzeit. Fast doppelt soviele wie noch vor ein paar Jahren, trotzdem aber deutlich zu wenig, findet der Aufsichtsrats-Chef Thomas Grethlein. Wirtschaftlich allerdings sieht er den Verein auf einem soliden Weg.

    http://www.nordbayern.de/sport/mitglied…oraus-1.4545569

  • Warum muss sich ein AR-Vorsitzender um Öffentlichkeitsarbeit kümmern? Siehe 180 Treffer seit Oktober.
    Immerhin gibt er zu, dass der Verein sehr kritisch gesehen wird, vll ware es an der Zeit dahingehend etwas zu ändern?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Warum muss sich ein AR-Vorsitzender um Öffentlichkeitsarbeit kümmern? Siehe 180 Treffer seit Oktober.
    Immerhin gibt er zu, dass der Verein sehr kritisch gesehen wird, vll ware es an der Zeit dahingehend etwas zu ändern?


    @Darf sich ein AR keine Gedanken über seinen Verein machen :question_mark: Jedenfalls besser als Du.

  • Zitat von PHM+

    @Darf sich ein AR keine Gedanken über seinen Verein machen :question_mark: Jedenfalls besser als Du.

    @Semantisch sinnlose Aussage.

    Unter dem Artikel ist ein hervorragender Kommentar (im Moment mit 10 Leserempfehlungen). Für mich gilt: Solange Bader im Verein ist oder keine nennenswerten nachhaltig positiven Maßnahmen ergriffen werden, werde ich kein Mitglied werden, weil ich keinen Bock hab für diesen sportpolitischen Humbug auch noch Geld auszugeben.

  • Zitat von floyd

    " ... "


    Im Buch "1.FC Nürnberg - Die Legende vom CLUB", copyright 1996, steht eine Mitgliederzahl von 5.500 Mitglieder.

    In 19 Jahren ein Zugewinn von 9.500 Mitgliedschaften, sogar fast verdreifacht. Wir sind einfach auf einem guten, auch soliden Weg, genau wie es Dr.G sagt.

  • Taeusch ich mich oder werden auch die Lesermeinungen immer kritischer.
    Jedenfalls sollte Grethlein doch mal wenigstens die Leserbriefe auf diesen Artikel hin lesen.
    Wie schreibt einer: Dem Volk auf Maul schauen.

  • Das ist wie in der Politik,wen juckt da scho groß die Meinung des Volkes.
    Aber immerhin wird ja was getan, glaub etz nicht das da grethel dünnpfiff erzählt.

    NUR DER FCN