Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • Zitat von Blume

    Mach endlich was, oder hau ab und deine anderen Kasper im Aufsichtsrat sollen sich auch vom Acker machen.

    Mal schauen was da diesmal für Koch und den Zeck Nachrücke reinkommt (mir graust es scho ) .

  • Hört auf !

    Dr. G nimmt um 17h seine dritte tägliche Ladung "Schlafos".

    Morgen wird er in einer Wachkomaphase durchs Museum geführt.

    Läuft, die Richtung stimmt. Tradition, Massenbegeisterung, hab Stuhlgang ... schnarch

  • sehr geehrter herr aufsichtsratsvorsitzender: ein kostenloser rat: zurücktreten sofort bevor noch einer mit haftungsfragen ankommt :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Glubbfan 97

    Mal schauen was da diesmal für Koch und den Zeck Nachrücke reinkommt (mir graust es scho ) .


    Der wird schon wieder ein paar Baderjünger aus den Hut zaubern damit sein Stuhl nicht wackelt da bin ich mir sicher.

  • BITTE BITTE a) Bader rauswerfen und b) im Anschluß daran SOFORT zurücktreten!! Ihr Name wird sonst im Zusammenhang mit dem Untergang unseres FCN`s für immer in den Geschichtsbüchern stehen - hätte nie gedacht, dass es nach Schramm NOCH SCHLIMMER kommen könnte - Sie sind der Gegenbeweis - Blubbern über Mitgliederzahlen und neue Stadien, und unser Glubb geht derweil den Bach runter - es ist eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Nisha (28. Juli 2015 um 08:24)

  • Hey MC Gretchen, also falls man dir gesagt hat, dass es vollkommen normal sei, ohne ausgebildete Verteidiger in die Saison zu gehen... buuuuuuuuuullshit. Gecheckt?

  • Zitat von docfred

    Hey MC Gretchen, also falls man dir gesagt hat, dass es vollkommen normal sei, ohne ausgebildete Verteidiger in die Saison zu gehen... buuuuuuuuuullshit. Gecheckt?


    Die Existenz ausgebildeter Verteidiger ist erst zu beweisen. :smiling_face_with_sunglasses:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Herr Grethlein. es ist bereits fünf nach zwölf! Wenn Sie als AR-Vorsitzender positiv in Erinnerung bleiben wollen dann machen sie jetzt bitte einen radikalen Schnitt auf allen Ebenen von oben nach unten.
    Nur ein totaler Neustart kann uns langfristig wieder nach oben bringen. Es darf kein "weiter so" mehr geben sonst wird es am Ende ein ganz böses Erwachen geben.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von Mar


    Die Existenz ausgebildeter Verteidiger ist erst zu beweisen. :smiling_face_with_sunglasses:


    Das hat doch schon Anselm von Canterbury erledigt: Wenn der Verstand, den Gott geschaffen hat, einen besten Außenverteidiger denken kann, der aus sich heraus notwendig existiert, dann muß es dieses Wesen geben. Denn der von Gott geschaffene Verstand kann den Menschen nicht in die Irre führen. :winke:
    Da ist MC Gretchen Experte.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Das hat doch schon Anselm von Canterbury erledigt: Wenn der Verstand, den Gott geschaffen hat, einen besten Außenverteidiger denken kann, der aus sich heraus notwendig existiert, dann muß es dieses Wesen geben. Denn der von Gott geschaffene Verstand kann den Menschen nicht in die Irre führen. :winke:
    Da ist MC Gretchen Experte.


    Da ist deine Schlussfolgerung leider kurzsichtig. Denn wenn Satan Dich erschaffen hat, will er dich täuschen und alle Wahrnehmung ist falsch, dann auch dein imaginäres Bild eines RV.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Und welch gnädige Gott ließe zu, dass man sein Herz an den Club hängt?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Yorker

    Man stelle sich mal vor, es wäre genau andersherum. Über den netten, freundlichen Herrn, nennen wir ihn Dr. Grethlein, wird nämlich in IHK- und Unternehmerkreisen ganz hervorragend geredet. Weil er eben seine Meriden nicht nur in der Wissenschaft verdient hat, sondern in der ganz praktischen unternehmerischen Arbeit. Weil dieser nette, freundliche Herr sehr erfolgreich schon vor 20 Jahren ein IT-Unternehmen aufgebaut hat, dem er heute noch als Aufsichtsrat vorsteht und das ihm zu finanzieller Unabhängigkeit verholfen hat. Weil er fünf Jahre lang Personalchef einer der größten Kliniken in Deutschland war, weil er Mitinhaber einer Beratungsfirma für Start-up-Unternehmen ist und jungen Unternehmen in der Energiebranche noch als kaufmännischer Leiter hilft. Deshalb hat Dr. Grethlein in Unternehmerkreisen einen hervorragenden Ruf. Und nun stellen wir uns einfach mal vor, dieser nette und freundliche Herr nutzt seine Kontakte für den Club und bringt diese ein. Wenn es aber Mitglieder gibt, die selbst diesem Mann "mangelhafte fachliche Reputation" vorwerfen, dann fragt man sich schon, wer es eigentlich einem (kleinen Teil) der Mitglieder eigentlich überhaupt noch Recht machen kann. Die Antwort ist einfach: niemand. Denn wenn es einen gäbe, der alles gut machen würde, dann könnte man ja nicht mehr permanent motzen und Lebensinhalte würden weg brechen. Schade eigentlich!


    aha, und weswegen gehen Sponsoren und Exklusivpartner wie adidas und Sabo reihenweise von Bord? erzähl doch nicht so einen Bockmist!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von olymp69

    Du und Grethel - seid ihr Philosophenbrüder im Geiste? :lol:


    Ich säge an seinem Stuhl :oops:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar


    Ich säge an seinem Stuhl :oops:

    Viel Erfolg!
    Sollte das wider Erwarten nicht klappen, kannst du ihm ja immer noch auf seine Säge stuhlen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Viel Erfolg!
    Sollte das wider Erwarten nicht klappen, kannst du ihm ja immer noch auf seine Säge stuhlen.


    Als ob ich die Chance hätte, mich wählen zu lassen. Mich versteht keiner. :heul:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Yorker

    Man stelle sich mal vor, es wäre genau andersherum. Über den netten, freundlichen Herrn, nennen wir ihn Dr. Grethlein, wird nämlich in IHK- und Unternehmerkreisen ganz hervorragend geredet. Weil er eben seine Meriden nicht nur in der Wissenschaft verdient hat, sondern in der ganz praktischen unternehmerischen Arbeit. Weil dieser nette, freundliche Herr sehr erfolgreich schon vor 20 Jahren ein IT-Unternehmen aufgebaut hat, dem er heute noch als Aufsichtsrat vorsteht und das ihm zu finanzieller Unabhängigkeit verholfen hat. Weil er fünf Jahre lang Personalchef einer der größten Kliniken in Deutschland war, weil er Mitinhaber einer Beratungsfirma für Start-up-Unternehmen ist und jungen Unternehmen in der Energiebranche noch als kaufmännischer Leiter hilft. Deshalb hat Dr. Grethlein in Unternehmerkreisen einen hervorragenden Ruf. Und nun stellen wir uns einfach mal vor, dieser nette und freundliche Herr nutzt seine Kontakte für den Club und bringt diese ein. Wenn es aber Mitglieder gibt, die selbst diesem Mann "mangelhafte fachliche Reputation" vorwerfen, dann fragt man sich schon, wer es eigentlich einem (kleinen Teil) der Mitglieder eigentlich überhaupt noch Recht machen kann. Die Antwort ist einfach: niemand. Denn wenn es einen gäbe, der alles gut machen würde, dann könnte man ja nicht mehr permanent motzen und Lebensinhalte würden weg brechen. Schade eigentlich!

    1. Schreibt man Meriden nicht mit "d" sondern mit "t" also Meriten eben.

    2. 5 Jahre als Personalchef einer der größten Kliniken in Deutschland haben anscheinend gereicht, ihm den Sthl vor die Tür zu setzen und selbst 5 Jahre sollten ihn dazu befähigen zu erkennen, was er für ein Scheizzndreggspersonal er am Filznerweiher hat und in Schutz nimmt.

    3. Sollte er seinen "hervorragenden Ruf in Unternehmerkreisen" dazu nutzen, dem Club Sponsoren zu besorgen. Aber nein, es springen sogar welche ab. Und Grethlein kann es nicht verhindern - trotz hervorragendem Ruf.

    4. Als Aussendienstler finde ich es bemerkenswert, dass Dr. Grethlein anscheinend in seiner bisher kurzen Amtszeit schon 189 Klinken geputzt hat - ich weiss, was das heisst. Erfolgserlebnisse leider nicht vorhanden, was daran liegen mag, dass er den eigenen Laden nicht im Griff hat. Wenn meine von mir vertretene Firma scheizze ist, tue ich mich erfahrungsgemäss auch schwer, jemandem zu vermitteln, ausgerechnet dieser einen Auftrag zu vermitteln. Als Chef des dieser Firma vorsitzenden Aufsichtsrats hätte ich aber im eigenen Interesse die Pflicht, am Allgemeinzustand dieses Unternehmens etwas zu ändern, in dem ich Personen austausche, die nur Bockmist verzapfen.

    5. Anscheinend wurde am Filznerweiher inzwischen jeder Stein zweimal umgedreht und Dr. Grethlein hat nicht erkennen können, dass ausser der Personalie Woy hier noch viele andere Dinge schief liegen. Insofern hat er seinen Job verfehlt.

    6. Frage ich mich gerade, warum ich dies so in aller Ausführlichkeit schreibe, denn mit Dir kann man ohnehin nicht diskutieren. Ein einfacher Troll bist Du nämlich nicht, Du scheinst eher ein Fake aus den Kreisen derer zu sein, die für die sportliche, wirtschaftliche und finanzielle Misere am Valznerweiher verantwortlich sind.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)