Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • Zitat von Conanbarbar

    Das geht schon durch, da klappt nur eine Weiterleitung an Maly nicht..

    Hast recht, hab sogar schon ne Antwort von Günther Koch bekommen. :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von soerenrudi

    Und was schreibt er? Hat er schon die nächste Sitzung einberufen? :slightly_smiling_face:

    Zitat

    Lieber Cluberer xxxxx,
    Edit by Mod: Auf Wunsch des Users

    Ich denke mal in den nächsten Tagen startet der nächste Putschversuch........ der dann wieder an Dr.Thomas und Konsorten scheitern wird. :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Hau rein, GüKo!

    Wird aber gnadenlos scheitern.
    Grethel, Peisl (UN) und Konsorten werden das verhindern.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Eigentlich könnt Ihr Euch Eure Bemühungen sparen, Ihr müsst nur das kurze Inti in der heutigen Print-BILD lesen um zu wissen, was passieren wird - nämlich gar nix.

    BILD: Muss Vorstand Martin Bader nach einem weiteren Auftritt dieser Art (Anm.: Die Frage bezieht sich ausschliesslich auf das Spiel in Freiburg) um seinen Job fürchten?

    Dr. Grethlein: "Wir müssten wahnsinnig sein, wenn wir nach einem einzelnen Spiel bereits jetzt weitreichende Analysen treffen würden."

    BILD: Viele Kritiker sehen Freiburg aber eben nicht als singuläres Ereignis, sondern die logische Fortsetzung von zwei katastrophalen Spielzeiten ...

    Dr. G.: "Wir dürfen nach nur einem von 34 Spieltagen jetzt nicht alles in Frage stellen. Das ist nicht die Basis für eine sachgerechte Analyse."

    Quelle: Print-BILD

    Die ignorieren konsequent alles, was seit zwei Jahren beim Club schiefläuft. Zeit für eine sachgerechte Analyse wird sich wohl erst dann genommen, wenn Nürnberg in der 3. Liga angekommen ist - und vielleicht noch nicht mal dann. Diese "Wird-schon-werden-alles-ist-gut"-Mentalität ist langsam nicht mehr zum Aushalten.

    Herr Dr. Grethlein sitzt einem Aussitzrat vor der zwar jeden Stein umdrehen möchte, sich aber wohl momentan erst vom ersten Stein (Woy) erholen muss, weil der schon schwer genug war.

    Wenn man seine Aussagen liest, mag man es nicht glauben.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Das Geilste ist ja, dass Grethlein angetreten ist, damit der Verein in der Außendarstellung ein besseres Bild abgibt. :schaem:

    Der Mann hat schon jetzt dermaßen versagt und das Wort Krisenmanagement nicht im Vokabular. Mein Gott sind das alles bewusste Vereinszerstörer.

  • Zitat von waidler

    [quote.h

    Ich denke mal in den nächsten Tagen startet der nächste Putschversuch........ der dann wieder an Dr.Thomas und Konsorten scheitern wird. :lol:[/quote]

    ich würds ja eigentlich nicht so öffentlich machen aber gut; gestern Vormittag? Der Artikel kam erst gestern Abend...

  • Zitat von Hans Smooth

    ich würds ja eigentlich nicht so öffentlich machen aber gut; gestern Vormittag? Der Artikel kam erst gestern Abend...

    Hast recht, gehört nicht öffentlich gemacht, weil die Schmierfinken hier alle mitlesen.
    Bitte an die Mods das zu löschen

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler


  • Das ist der Hammer:
    BILD: Muss Vorstand Martin Bader nach einem weiteren Auftritt dieser Art (Anm.: Die Frage bezieht sich ausschliesslich auf das Spiel in Freiburg) um seinen Job fürchten?

    Dr. Grethlein: "Wir müssten wahnsinnig sein, wenn wir nach einem einzelnen Spiel bereits jetzt weitreichende Analysen treffen würden."

    Egal auf was sich die Frage bezieht!
    Wir reden hier von 2 Saisons!!!

    Who's next?

  • Das Interview ist echt Übel der Typ sollte Aufsichtsrat im Altersheim machen.
    Die müssen uns alle für extrem dämlich halten.
    Man kann also noch keine weitreichende Analyse machen,klar bei uns läufts ja erst seit Monatg dem 27.07.2015 scheiße!!
    Bisher war ja alles erste Sahne,versteh ich auch net wegen EINEM Spieltag jetzt so einen Zirkus zu veranstalten und den armen armen Martin B. so anzugehen.

    NUR DER FCN

  • Zitat von Maddin_FCN


    Das ist der Hammer:
    BILD: Muss Vorstand Martin Bader nach einem weiteren Auftritt dieser Art (Anm.: Die Frage bezieht sich ausschliesslich auf das Spiel in Freiburg) um seinen Job fürchten?

    Dr. Grethlein: "Wir müssten wahnsinnig sein, wenn wir nach einem einzelnen Spiel bereits jetzt weitreichende Analysen treffen würden."

    Egal auf was sich die Frage bezieht!
    Wir reden hier von 2 Saisons!!!


    Unglaublich einfach unglaublich


    Da fällt einem nix mehr zu ein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!