Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • Wer noch vor hat wegen des Raststättengates eine email zu schreiben: Kann man sich schenken. Nur verschwendete Zeit.

    Siehe Statement der Fanbetreuung auf der Homepage. Alle haben nur in bester Absicht gehandelt, Booder kann nix dafür.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Habe Grethlein auch schon (mehrfach) angeschrieben, auch persönlich! Bisher NIE eine Antwort erhalten!

    Grundsätzlich antworten nur Koch und Gömmel, die anderen reagieren gar nicht, obwohl sie wohl im Verteiler sind

    Ausnahme Maly > hier wird die Mail gar nicht erst zugestellt sondern kommt zurück!!

    WAS WILL DIESER MENSCH EIGENTLICH IM AR UND WER WÄHLT SOLCHE LEUTE? Sitzungen geht er angeblich ja auch so gut wie nie, dazu Interessenkonflikt Stadt - Verein usw.

  • Zitat von wikinger

    Haha von wegen "wir müssten wahnsinnig sein". Der Wahnsinn hat doch in diesem Verein Methode.

    Naja, da hat er schon recht,
    wer 2 völlig verkorkste Spielzeiten nicht zum Anlass nimmt,
    tiefgreifende Analysen vorzunehmen,
    der braucht da nach einem Spiel auch nicht anzufangen.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Das Abstimmungsergebnis im AR würde mich ja brennend interessieren........
    Dass ausgerechnet er es sein wird, der das Ende der Bader-Ära ankündigen muss, hätte er sich vor ein paar Wochen wohl noch nicht träumen lassen der Dr. Thomas.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Woy gekegelt, Bader gekegelt... Der geht noch in die Vereinsgeschichte ein. Der Mann der die Strukturen für die glorreiche Rückkehr des 1. FC Nürnberg geschaffen hat. :onfire::ironie:

  • Wirf jeden Tag einen Ballast ab, der deine Seele beschwert und deine Tatkraft hemmt - eine Furcht, eine Sorge, einen Ärger, eine Enttäuschung, einen Haß, einen Neid, eine Trägheit - oder eben einen Bader.

    DANKE!

  • Zitat von soerenrudi

    Woy gekegelt, Bader gekegelt... Der geht noch in die Vereinsgeschichte ein. Der Mann der die Strukturen für die glorreiche Rückkehr des 1. FC Nürnberg geschaffen hat. :onfire::ironie:

    Mich würde ja interessieren ob das alles Zufall ist oder Dr. G hier mehr ein Dr. No ist :grinning_face_with_smiling_eyes:

    - Woy / check
    - Bader / check

    + Meeske / check


    :shock: Zufall? Plan? Ich lasse mich mal überraschen was da weiter passiert ... wirklich.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • so schnell kanns gehen :lol:

    fly high!

  • Zitat von Nisha

    Habe Grethlein auch schon (mehrfach) angeschrieben, auch persönlich! Bisher NIE eine Antwort erhalten!

    Grundsätzlich antworten nur Koch und Gömmel, die anderen reagieren gar nicht, obwohl sie wohl im Verteiler sind

    Ausnahme Maly > hier wird die Mail gar nicht erst zugestellt sondern kommt zurück!!

    WAS WILL DIESER MENSCH EIGENTLICH IM AR UND WER WÄHLT SOLCHE LEUTE? Sitzungen geht er angeblich ja auch so gut wie nie, dazu Interessenkonflikt Stadt - Verein usw.


    Doch. Eine Antwort hab ich von Grethel schon bekommen.


    Und wenn die Email an ihn nicht durchgeht, erreicht man ihn über seine Firma Mediendesign. Dort einfach um Weiterleitung bitten.

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Da ich noch gestern Abend, reichlich unzufrieden mit der Gesamtsituation, mich in pöhsen Worten über Dr. Grethlein ergangen bin:

    Hier ein DANKE!

    An Alle Beteiligten ( Baderschasser :grinning_face: )

  • Mich würde ja mal interessieren was ihn dazu bewegt hat zuerst so ein Interview zu geben in dem er völligen Blödsinn erzählt und dann auf einmal heists Bader ist raus???

    NUR DER FCN

  • Zitat von AlCapone

    so schnell kanns gehen :lol:

    Ja, das hat nun selbst mich (positiv) überrascht nachdem am Valznerweiher je eher alles mitten im Sommer eingefroren schien.

    Und: ich bereue diesen Irrtum nicht! Eine fast gänzlich erloschene Liebe bekommt nun vielleicht neues Feuer eingehaucht.

    Möge diese Mannschaft morgen nun auch erblühen und dafür sorgen, dass wir uns zukünftig alle wieder mehr über den Club freuen können als ärgern müssen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Bei aller Euphorie.
    Es muss jetzt erstmal ein visonärer, mutiger, sportlich und wirtschaftlich kompetender neuer Sportvorstand gefunden werden.
    Am besten jemanden ausserhalb des Glubb-Sumpfes, der frischen Wind reinbringt und die verhärteten Strukturen aufbricht.
    Das schlimme ist, mir fällt da momentan keiner ein.

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

    Einmal editiert, zuletzt von malvan (30. Juli 2015 um 19:18)

  • Zitat von malvan

    Bei aller Euphorie.
    Es muss jetzt erstmal ein visonärer, mutiger, sportlich und wirtschaftlich kompetender neuer Sportvorstand gefunden werden.
    Am besten jemanden ausserhalb des Glubb-Sumpfes der frischen Wind reinbringt und die verhärteten Strukturen aufbricht.
    Das schlimme ist, mir fällt da momentan keiner ein.

    Also hätten wir den Bader doch behalten sollen. :cry: Vielleicht fällt aber ja anderen Leuten einer ein. :crossed:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!