Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Karbbfm

    Also hätten wir den Bader doch behalten sollen. :cry: Vielleicht fällt aber ja anderen Leuten einer ein. :crossed:


    Nein natürlich nicht, das weisst du ja auch. Hoffe ich. :cmon:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von Tobi

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    1. Es gab nur noch monokausale Erklärungen über alle Entscheidungen.
    2. Daran war die Presse schuld.
    3. Deswegen hat man wirklich einvernehmlich beschlossen die Sache für den CLUB zu beenden ("das natürliche Ergebnis dieser Gespräche"; "es war ein konsensuales Gespräch").
    4. Autobahngeschichte ist aus seiner Sicht "nicht so dramatisch".
    5. War offenbar bei der Standortwahl involviert.
    6. "Überzeugt, dass der Kader gut ist."
    7. "Der Trainer hatte immer ein Mitspracherecht."
    8. Die Augen und Ohren sind geöffnet, zugleich ist ein "Respekt vor dem, der noch im Amt ist" zu wahren.
    9. Bader-Entlassung war keine Kurzschlussreaktion.
    10. Aufsichtsrat hat seit Oktober offenbar bemerkenswerte Arbeit geleistet.
    11. Lösungen ab dem 30.09.2015 sind vertragliche Gestaltungen die nicht nach außen dringen werden.

  • Bei der ganzen Geschichte kommt man schlußendlich zu der Frage, warum nicht schon früher?
    Bader war allerspätestens nach der letzten Saison schon untragbar als Vorstand.
    Jetzt hat man ihn noch einmal wurschteln lassen und das Ergbnis ist eine abwehr ohne linken und rechten AV.

    Verstehe ich nicht.

    Bin entsetzt

  • Also ist Bader nur geflogen, weil die Presse so böse monokausale Erklräungen gefunden hat? Und sonst eigentlich alles paletti? Aja.

    Kann das Video gerade nicht sehen.

  • Zitat von Totti

    Also ist Bader nur geflogen, weil die Presse so böse monokausale Erklräungen gefunden hat? Und sonst eigentlich alles paletti? Aja.

    Kann das Video gerade nicht sehen.


    Die Presse ist immer schuld, außer der Kicker (Hr. Kaiser). :wink:

    Bin entsetzt

  • Zitat von schwengl

    Mich würde ja mal interessieren was ihn dazu bewegt hat zuerst so ein Interview zu geben in dem er völligen Blödsinn erzählt und dann auf einmal heists Bader ist raus???

    in gewisser weise ist das schon richtig, dass man sich als AR hinter seinen Vorstand stellt und diesem auch Rückendeckung gibt. Da muss man dann auch manchmal Lügen, dass sich die balken biegen. Wer weiß, was im Hintergrund passiert. Wenn man bei 60 schaut, die hatten einen zahnlosen tiger als vorstand, der brutal demontiert wurde(über sinn oder Unsinn möchte ich hier nicht debattieren) und heute wirklich im bösen vom verein gegangen ist. ich bin gespannt, mit welchen Nachfolgern verhandelt wird

  • Grethlein muss nun dafür sorgen, dass die Außendarstellung und auch die Medienarbeit des Vereins auf Hochglanz poliert wird.
    In weiten Teilen der Presse -- regional wie überregional - haben die Abläufe des heutigen Tages nur noch für Kopfschütteln gesorgt.
    Das Statement bzgl. des Rasthofes, die Verpflichtung des neuen Verteidigers, die PK mit Weiler als Ansprechpartner, dann das kurze Grethlein-Statement, dann ging man auf Tauchstation.
    Je besser dieser Verein in der Öffentlichkeit auftritt, umso mehr kann man wenigsten hoffen, dass sich ein guter Mann für den Vorstand finden lässt.

  • Zitat von Giodagge

    Hat ein bisschen was von Stoiber

    Das wollte ich jetzt auch grad schreiben. Diese vielen "Ähs", seine Schachtelsätze sowie die Brille und die grauen Haare liessen mich sofort an den Eddie denken.

    Und seine Statements zu bestimmten Themen muss man dreimal gehört haben um zu verstehen, was gemeint ist.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Das wollte ich jetzt auch grad schreiben. Diese vielen "Ähs", seine Schachtelsätze sowie die Brille und die grauen Haare liessen mich sofort an den Eddie denken.

    Und seine Statements zu bestimmten Themen muss man dreimal gehört haben um zu verstehen, was gemeint ist.


    Naja, man stelle sich allerdings Herrn Schramm bei dem Interview vor...

  • Zitat von clubfanatiker

    Naja, man stelle sich allerdings Herrn Schramm bei dem Interview vor...

    Unter Schramm hätte es so ein statement zu einer Bader Entlassung nie gegeben .

  • Ich habe den Eindruck, er ist traurig, daß der Bader geht. Es entspricht anscheinend nicht seiner Überzeugung.
    Mich würde es wirklich interessieren, wer denn nun den Bock umgestoßen hat.
    Wahrscheinlich der Bader selbst mit seiner nächtlichen Aktion.
    Dieses Stück schreibt doch keine Helden. Bader wollte nicht mehr, und die anderen sagten nur "Äh".
    Es gibt also noch mehr als genug Pfeifen beim Club.

  • Zitat von Glubbfan 97

    Unter Schramm hätte es so ein statement zu einer Bader Entlassung nie gegeben .

    Unter Schramm - und das halte ich dem Herrn Doktor schon zugute - hätte es auch keine Bader-Entlassung - oh, Verzeihung, er wurde ja nicht entlassen, sondern ist von selbst gegangen (worden) - gegeben.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Ronaldo

    Ich habe den Eindruck, er ist traurig, daß der Bader geht. Es entspricht anscheinend nicht seiner Überzeugung.
    Mich würde es wirklich interessieren, wer denn nun den Bock umgestoßen hat.
    Wahrscheinlich der Bader selbst mit seiner nächtlichen Aktion.
    Dieses Stück schreibt doch keine Helden. Bader wollte nicht mehr, und die anderen sagten nur "Äh".
    Es gibt also noch mehr als genug Pfeifen beim Club.

    Ja, das Potential ist unerschöpflich.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • ..für mich ist der Grethel der nächste der weg muss.. er hat mit seinen wischiwaschi-schöngerede gezeigt, daß er besser in der Politik aufgehoben ist als bei einem Traditionsverein..
    laber..laber.. haben wir die Jahre über genug ertragen.. wir brauchen Leute die Fußball leben und verstehen..
    das Ergebnis siehste jedes Wochenende auf der Wiese rumstolpern..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Ich bekommen von diesem Herrn Dr. ja nur von hier ganz weit weg etwas mit ... dazu seine TV Auftritte.

    Was ich von ihm jetzt im Kopf habe ist seine Aussage das man alle Steine umdrehen wird und besonders die Struktur neu ausrichten möchte und Aufgaben anders verteilt ... kurz darauf war R. Woy Geschichte ... M. Meeskens wurde geholt und nun auch M. Bader.

    Angeblich soll ja seit Wochen auch dieser Schritt bzw. die Suche schon laufen ... deswegen mal so an die gefragt die "näher dran sind" -> Ist das alles wirklich nur Zufall?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ich weiß auch nicht, was sich die Leute eigentlich erwarten. Dass da einer rumpoltert und nach drei Tagen Bader an den Ohren aus der Geschäftsstelle zerrt und ihm "verpiss dich!" hinterherruft? :lol: Vielleicht wäre es mit Schamels Boygroup zwei bis drei Monate schneller gegangen, aber auch der hätte nicht alle auf einmal entlassen können.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von kop

    Ich bekommen von diesem Herrn Dr. ja nur von hier ganz weit weg etwas mit ... dazu seine TV Auftritte.

    Was ich von ihm jetzt im Kopf habe ist seine Aussage das man alle Steine umdrehen wird und besonders die Struktur neu ausrichten möchte und Aufgaben anders verteilt ... kurz darauf war R. Woy Geschichte ... M. Meeskens wurde geholt und nun auch M. Bader

    Angeblich soll ja seit Wochen auch dieser Schritt bzw. die Suche schon laufen ... deswegen mal so an die gefragt die "näher dran sind" -> Ist das alles wirklich nur Zufall?

    Also den genialen Masterplan Bader noch die Mannschaft zusammenstellen zu lassen um dann nach einem Spieltag die Vertragsauflösung anzubieten musst du mir mal erklären.

  • Zitat von putzi

    Also den genialen Masterplan Bader noch die Mannschaft zusammenstellen zu lassen um dann nach einem Spieltag die Vertragsauflösung anzubieten musst du mir mal erklären.

    Warum? Ich habe ne Frage gestellt in der Hoffnung das jemand dazu ne Idee hat oder etwas sagen kann - > nicht das ich der Meinung bin das es so ist, oder?

    Maddin:
    Ab und an habe ich das Gefühl das der eine oder andere genau so was erwarten würde bzw. alles was nicht so läuft für bäbäb hält (weil wir WISSEN ja wie es geht, kenne wir doch alle von unseren A-Klasse Vereinen :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!