Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • Eben, was gehen die genauen Zahlen bitte den gemeinen Fan an? Es reicht wenn Dr. Thomas irgendwann verkündet "am 01.01.xxxx sperren wir den Laden zu!"
    Dann ist der Fan aufgeklärt genug, für den moment muss es eben reichen dass es uns halt nicht ganz so gut geht!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Norbert

    Na dann einigen wir uns darauf, dass wir beide von Wolf nicht so viel halten. Nur muss er das öffentrkich diskutieren? Wenn sich etwas bis zum 31.8 transfermäßig noch tut, dann muss eben Bader noch unterschreiben als Vorstand und er hat selbst gesagt, dass er ja bereit ist sich zurück zu ziehen. Wo ist denn jetzt da ein Problem für Wolf, dass er bevor er mit Bader gesprochen hat, will es ja erst noch tun, sich bei der Bild ausweint?


    Ach und bisher hat Bader Wolf und Weiler gesagt: ich unterchreib jetzt dann mal die Verträge eurer Spieler und jetzt ruft er sie damit sie sehen können wie er sie unterschreibt und geht dann mit ihnen zu Dr. Hamm, damit sie auch sehen können, wie der unterschreibt?
    verstehst du das wirklich unter der Aussage von Bader „Ich habe dem Aufsichtsrat mitgeteilt, dass ich noch mehr als in der Vergangenheit Wolfgang Wolf und René Weiler meine einzelnen Arbeitsschritte transparent darlegen werde." ???

    Ich versteh darunter, daß bislang Wolf und Weiler noch niemals wirklich vollkommen transparent informiert wurden über Baders Transferaktivitäten. Und daraus schließe ich, daß Bader die Transfers zu verantworten hat. Er ganz alleine mit seinem Scout Möckel. Auch in dieser Saison.
    Denn wenn das Wolf und Weiler selbst gemacht hätten, dann bräuchte ihnen Bader dazu ja nichts erzählen.

    Und daraus shcließe ich, daß Grethlein eines total gut kann: die Fans verarschen.

  • Also wenn das wirklich der strategische Masterplan war, die Trennung von Bader am 30.7. zu verkünden und ihn angesichts der laufenden Transferperiode bis zum 30.9. weiter werkeln zu lassen, dann kann man nur den Hut ziehen.

    Nachdem man auch hier immer wieder lesen musste, während der laufenden Saison kann man Bader nicht entlassen, am Ende einer Saison auch nicht, weil dann muss ja der Kader für die Saison geplant werden etc. pp.

    Jetzt wurde vom Aufsichtsrat zum Glück der optimale Zeitpunkt abgepasst. :hoch:

    UNabhängig___Überparteilich


  • Genau damit habe ich meine Probleme, dass alle etwas sagen und sich drei Tage später widersprechen. Bader ist weg und Weiler und Wolf behaupten Bader und Möckel wären am Kader mitverantwortlich. Vorher schreibt wenigstens Weiler er und Wolf waren es. Wenn jetzt noch rauskommt dass alle vom Sohn der Putzfrau beraten wurden und der seine Infos Von Fifa 15 und Transfermarkt.de hat dann glaube ich dies fast.

  • [

    Zitat von klausweiss176

    " ... Wenn jetzt noch rauskommt dass alle vom Sohn der Putzfrau beraten wurden und der seine Infos Von Fifa 15 und Transfermarkt.de hat dann glaube ich dies fast."


    Geht Mutter Möckel beim "Glubb" feudeln ?
    Was ihr alles wißt !

  • Zitat von Glubberer_69

    Hauptsache, Bader hat noch schnell vor kurzem den Vertrag mit Möckel um drei Jahre verlängert.... :wall:

    Die Frage ist, mit dem Einverständnis des Aufsichtsrates? :sherlock:

    Quelle :sherlock: , ich werde langsam :brodel::wuetend::wut::motzen:

  • Hat er nicht, nein bestimmt nicht, kop, Norbert und Yorker wissen dies ganz sicher, wie kannst du Bader und Grethlein solche Dinge unterstellen, gib acht, Fettsack will an deine Ohren.

  • Zitat von Matthias77

    [


    Geht Mutter Möckel beim "Glubb" feudeln ?
    Was ihr alles wißt !


    Sohn Kaiser ist zum wärmen von Bürostühlen da?

  • Zitat von klausweiss176

    Hat er nicht, nein bestimmt nicht, kop, Norbert und Yorker wissen dies ganz sicher, wie kannst du Bader und Grethlein solche Dinge unterstellen, gib acht, Fettsack will an deine Ohren.

    das wäre gemein, er und ich sind nicht in der gleichen Gewichtsklasse :heul:

  • Argo der Post war zu langsam und für Clubberer_69. Ohren bei dir? Ich schreib nichts drüber wäre zweideutig und ein Mod müsste mir auf die Finger hauen. Ähm, warum mir und nicht Fettsack der da ran will? Egal. Der Post war nicht auf dich bezogen.

  • Zitat von Glubberer_69

    Hauptsache, Bader hat noch schnell vor kurzem den Vertrag mit Möckel um drei Jahre verlängert.... :wall:

    Die Frage ist, mit dem Einverständnis des Aufsichtsrates? :sherlock:

    Woher hast du schon wieder solche Internas, sollte doch geheim bleiben. :frowning_face:

  • Deutliche Worte!


    Zitat

    Ex-Aufsichtsrat Hanns-Thomas Schamel, selbst Geschäftsführer eines großen Unternehmens, erklärte gegenüber der NZ: "Mir fehlen die Worte. Es ist absolut unmöglich, dass Martin Bader noch bis zum 30. September tätig ist. In jedem Unternehmen muss bei einem solchen Schritt der Angestellte sofort seinen Schreibtisch räumen."

    Zitat

    "Martin Bader muss sich aus dem sportlichen Bereich sofort zurückziehen!", forderte jetzt Wolfgang Wolf, Leiter der Fußballabteilung, gegenüber der "Bild"-Zeitung. Dies sei "der einzig logische Schritt", nur dann könne man wieder Vertrauen aufbauen. "Wo soll denn der Sinn sein, wenn Bader jetzt weiter Spieler transferiert? In der jetzigen Konstellation kann es nicht mehr weiter gehen!"

    http://www.nordbayern.de/sport/weiter-a…bader-1.4566385

  • Zitat von Glubberer_69


    Nein nein, das macht man nicht. Da irrt Schamel aber gewaltig. kop, Norbert und Yorker wissen das besser. Der Mann muss bis zum letzten Tag bleiben. Ach ja, Schamel war der Typ mit dem Kommerz. Der soll aufpassen sonst geht ihm Fettsack an die Ohren. :ironie: Mist das Schild passt nicht, ich hätte das gerne mit "Achtung Zynismus!"

  • Zitat von klausweiss176

    Nein nein, das macht man nicht. Da irrt Schamel aber gewaltig. kop, Norbert und Yorker wissen das besser. Der Mann muss bis zum letzten Tag bleiben. Ach ja, Schamel war der Typ mit dem Kommerz. Der soll aufpassen sonst geht ihm Fettsack an die Ohren. :ironie: Mist das Schild passt nicht, ich hätte das gerne mit "Achtung Zynismus!"

    Was bist du für ein Vogel? Wenn Du nicht lesen oder verstehen kannst dann lass das Leuten was zu unterstellen - was zumindest ich so nicht geschrieben habe, also lern lesen! oder zeige mir meine Post wo ich sage "ich weiss es besser" und das man zum "letzten Tag bleiben muss". Los, will ich sehen und wenn nicht nehme ich gerne auch eine Entschuldigung an. Ich hoffe dir sind die Worte "muss" und "kann" geläufig!?

    Aber so lange du meine Postings noch mal durchgehst, sage ich noch mal: Das er nicht sofort gehen muss, wenn man das gescheit/professionell regelt. Es gibt - und DAS habe ich geschrieben lieber Klugscheisser - keine Regel die besagt das er sofort gehen muss.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Nachdem ja anscheinend keiner der was zu melden hat der Meinung ist das Bader gehen muss weil er massiv scheiße gebaut hat, sondern weil er ein Opfer der Umstände ist macht es sogar Sinn das er noch bleibt.

  • Zitat von putzi

    Nachdem ja anscheinend keiner der was zu melden hat der Meinung ist das Bader gehen muss weil er massiv scheiße gebaut hat, sondern weil er ein Opfer der Umstände ist macht es sogar Sinn das er noch bleibt.

    Das wäre im Sinne der Aussagen der Personen richtig, ja.

    Ob das korrekt ist oder ob man das selber anders sieht ist etwas anderes. Grundsätzlich hätte ich auch kein Problem damit gesehen das jetzt Wolf, Weiler, Hamm etc. usw. das alles machen da man zum jetzigen Zeitpunkt wohl keinen Vorstand "Sport" braucht ... außer wohl um diese Vorstand-Anzahl zu halten und/oder Meeske etwas erzählen zu lassen.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Aufgrund er Aussagen der verantwortlichen Personen ist das für mich die einzig logische Erklärung.

    Nur ob das ein Theaterstück ist damit Bader gut rauskommt (wäre ja net schlimm) oder ob die das wirklich glauben kann ich net sagen.

    Wäre Bader aber wirklich geflogen und zwar aufgrund der Bewertung seiner Arbeit müsste WoWo keine Ansagen machen denk ich mir.

  • Zitat von kop

    kop, nehmen wir doch einfach dieses Posting. Hier schreibst du: Das dies nicht passieren wird. Leider scheint ja mindestens Wolf genau Angst vor einem solchen Szenario zu haben. Ich habe bereits irgendwo geschrieben dass ich glaube dass ein neuer Vorstand Finanzen besser von einem verantwortlichen Mitarbeiter der Abteilung Finanzen eingearbeitet wird als von einem Vorstand Sport und Öffentlichkeitsarbeit. Auch habe ich hier NIE Bader unterstellt dass er dem Club durch Betrug Schaden zufügen wird. Ich habe die Möglichkeit erwähnt dass er es kann und dass er theoretisch auch Unterlagen verschwinden lassen kann. Dies geschieht natürlich in Deutschland nie :ironie: , nicht mal wenn unter Vermittlung eines Bundeskanzlers eine Mineralölgesellschaft riesige Raffinerien zu Billigpreisen bekommt. Leider fehlen da eben ein paar Tausend Aktenordner.
    Schamel, immerhin auch ein Mann der Wirtschaft erklärt unabhängig von mir dass man es eigentlich so macht wie ich es schrieb, nämlich den MA freistellt. "Nur du" (jetzt für mich persönlich so ersichtlich) und ein paar andere sind der Meinung dass Bader unbedingt bleiben muss. Kaum hast du dieses Posting, sagen wir mal "in leicht beleidigendem Ton" verfasst, schreibt die zugegebenermaßen nicht sehr objektive Bild etwas dass wieder in meine Richtung geht. Kaum nagle ich dich auf diese Aussage fest, bist du der Meinung ich tue dir unrecht.
    Wobei du Recht hast, ein paar meiner Postings des letzten Tages waren gegen dich gerichtet. Da hab ich nicht mal ein Problem damit mich zu entschuldigen. Persönlich und bei dir und das hier auch öffentlich. Ich bitte zu berücksichtigen, dass ich dies sicher aus Wut über das dilettantische Verhalten der Clubführung und der katastrophalen Außendarstellung des Vereins getan habe. Dies alles auch noch unter dem Eindruck dass man ja offensichtlich die Gunst der Stunde nicht nutzt. Tut mir leid.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!