Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • Leute, bitte beruhigt euch, das mit der Mehrarbeitsprämie ist ein völlig normaler legaler Vorgang, steht ja auch so im Artikel.
    Martin Bader ist nachweislich der beste Vorstand Sport der letzten 10 Jahre, insofern ist auch eine Gehaltserhöhung nichts wirklich ungewöhnliches. Warum muss man immer aus allem einen Skandal machen wollen :nix: Nur weil es in der BILD steht..?

  • Zitat von Matthias77

    [


    Nö !

    Für meinen Plan bräuchte ich Dich, Putzi.

    Du befüllst Dein größtes Güllefaß, kuppelst dieses an Deinen Traktor und ab zum Valznerweiher. Dort wird der gesamte Parkplatz incl. Fahrzeuge dick eingeodelt und bestialischer Gestank verbreitet sich.

    Biete mich für sämtliche Hand- u. Spanndienste an, Führerschein und entsprechende Konstitution vorhanden.

    Aktion "Der Club stinkt zum Himmel". Bin dabei, ein bißchen Treckerfahren kann ich auch. Muß mir nur neue Gummistiefel besorgen.

    P.S.: Die Sache muß aber als "Kunst" laufen, dann gibts weniger Strafe und überregionale Presse.

  • Zitat von 150kg_Fettsack

    Leute, bitte beruhigt euch, das mit der Mehrarbeitsprämie ist ein völlig normaler legaler Vorgang, steht ja auch so im Artikel.
    Martin Bader ist nachweislich der beste Vorstand Sport der letzten 10 Jahre, insofern ist auch eine Gehaltserhöhung nichts wirklich ungewöhnliches. Warum muss man immer aus allem einen Skandal machen wollen :nix: Nur weil es in der BILD steht..?

    Legal mag es sein, moralisch bestätigt es aber mein Bild von unserem feinen Herr Bader.

    Wenn mein Verein wirtschaftlich und sportlich aus dem letzten Loch pfeift und ich der Hauptverantwortliche für diese
    Situation bin, dann stimme ich eher einer Gehaltskürzung zu als einer Erhöhung.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von 150kg_Fettsack

    Leute, bitte beruhigt euch, das mit der Mehrarbeitsprämie ist ein völlig normaler legaler Vorgang, steht ja auch so im Artikel.
    Martin Bader ist nachweislich der beste Vorstand Sport der letzten 10 Jahre, insofern ist auch eine Gehaltserhöhung nichts wirklich ungewöhnliches. Warum muss man immer aus allem einen Skandal machen wollen :nix: Nur weil es in der BILD steht..?


    Die Mitarbeiter des 1. FC Nürnberg werden sich freuen, zukünftig bei einer Mehrarbeit fürstlich belohnt zu werden.
    Schon klasse wie sozial UNser Verein die geringen Einnahmen verteilt. :hoch:

  • Zitat von HansiKopp

    Mal was positives, immerhin hat der Dr. gegen die Verlängerung des Sportfivesvertrages bestimmt :hoch::grinning_face:

    ... um ihn dann nach einem Abstieg in die 3.Liga zu verlängern.
    Würde passen, ja!


  • Wollen wir es nicht vielleicht möglichst sachlich versuchen? Was soll das Bild mit seiner Tätigkeit zu tun haben? Muss sowas sein?

    'Ce la wie. Das wars'

  • [

    Zitat von papahippie

    " ... Die Sache muß aber als "Kunst" laufen, dann gibts weniger Strafe und überregionale Presse."


    Selbstverständlich !
    Deutsch-türkische Fan-Freundschaft verständigt sich multikulturell:

    Güle güle, heißt "Auf Wiedersehen !"
    c29af9dcd167a43596ae7100c40f90bbcb9cbc1868572c74edfa885cdcd01336.jpg

  • Zitat von 150kg_Fettsack

    Leute, bitte beruhigt euch, das mit der Mehrarbeitsprämie ist ein völlig normaler legaler Vorgang, steht ja auch so im Artikel.
    Martin Bader ist nachweislich der beste Vorstand Sport der letzten 10 Jahre, insofern ist auch eine Gehaltserhöhung nichts wirklich ungewöhnliches. Warum muss man immer aus allem einen Skandal machen wollen :nix: Nur weil es in der BILD steht..?


    wie auch, wir hatten ja nur ihn in den letzten 10 jahren als sportlichen vorstand.....wie will man da vergleiche ziehen?

  • Zitat von sabu

    wie auch, wir hatten ja nur ihn in den letzten 10 jahren als sportlichen vorstand.....wie will man da vergleiche ziehen?


    Deswegen eben "Nachweislich"! Der Fettsack kann auch Ironie und ist gerade dabei sein positives Bild von Bader zu hinterfragen. :mrgreen:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Spieler wie Pinola bekommen ihr Gehalt saftig gekürzt (kann ich ja auch verstehen) – und Bader bekommt ne Gehaltserhöhung... gehts noch? Wenn sein Gehalt nach dem Abstieg und dem verfehlten Wiederaufstieg auch jeweils um 40% gekürzt worden wäre, und jetzt nach dem Rückzug Woys wieder ein wenig angehoben worden wäre, dann würd ichs ja verstehen. Aber das kann ich mir nicht vorstellen.

    Der Bader bekommt sein Millionengehalt fürs Verwüsten des Vereins und behauptet dann noch immer, im würde nur das Wohl vom Club am Herzen liegen.

    Ich hab so nen Hass auf Bader, UN und die ganzen Idioten im AR, besonders auf den Grethlein...!

    Einmal editiert, zuletzt von Austa (14. August 2015 um 09:51)

  • Ich weiss ehrlich gesagt überhaupt nicht, was dem Grethlein nun eigentlich vorgeworfen wird.

    Er hat Bader abgesägt und es kommen die ganzen Sünden der Vergangenheit ans Tageslicht.

    Eigentlich ist das doch eine ganz gute Leistung für den Kontrolleur, der Baders Macht einschränken sollte und unter allen Steinen nachschauen wollte.

    Nur weil einer den Misthaufen findet und ihn der Öffentlichkeit zeigt, muss er ihn doch nicht auch selbst hingesetzt haben.

    Die Gehaltserhöhung Baders könnte auch mit dem Ausscheiden Woys zusammen hängen, da dann mehr Aufgaben für Bader zu machen sind.

  • Zitat von hoeschler

    Das Problem ist nicht, den Misthaufen zu finden.

    Sondern die Steine wieder drüberzulegen und zu behaupten, es gäbe keine Misthaufen.

    Sichtweise verstanden!

    Vielleicht aus Vereinsliebe/Loyalität den Misthaufen nicht zum "öffentlichen" Thema gemacht.
    Wäre vielleicht vereinsschädigendes Verhalten sich selbst in der Öffentlichkeit zu diskreditieren.

    Der eigentliche Skandal bzw. die Frage ist: Wer hat das der Bildzeitung gesteckt.
    Maulwurf Oechler ist ja draussen. Aber einer muss es gewesen sein. Bader(als Zerstörer/Vollender seines Werkes)?

  • Zitat von Trainergott

    ... um ihn dann nach einem Abstieg in die 3.Liga zu verlängern.
    Würde passen, ja!

    hoffentlich stimmts,die haben doch zeit,je brenzliger es für den glubb wird umso mehr können sie bedingungen diktieren.bestimmt nicht zum vorteil fürn glubb.

  • Zitat von 150kg_Fettsack

    Leute, bitte beruhigt euch, das mit der Mehrarbeitsprämie ist ein völlig normaler legaler Vorgang, steht ja auch so im Artikel.
    Martin Bader ist nachweislich der beste Vorstand Sport der letzten 10 Jahre, insofern ist auch eine Gehaltserhöhung nichts wirklich ungewöhnliches. Warum muss man immer aus allem einen Skandal machen wollen :nix: Nur weil es in der BILD steht..?

    muaahaaaaahaaaaaa, klar ist eine Vorstandsdiätenerhöhung das normalste von der Welt.....muss ja nochmal fleissig abgegriffen werden, bevor die letzten Öcken mitsamt dem traurigen Verein die Pegnitz runterschwimmen.

    Glaubst du den Scheiss den du schreibst selber?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Gab es nicht mal früher in einem Forum das "Gerücht",dass M.B. einen Schwager unter den Spielerberatern hat/hatte? Wenn es stimmt, dann sind/müssten doch dort einige Spielerkäufe getätigt worden sein....
    Wäre sozusagen einen "Schnaps obendrauf" Oder ganze Schnapsfabrik? :shock:
    Würde aber zu dem ganzen hier passen :sherlock:

  • Zitat von 150kg_Fettsack

    Leute, bitte beruhigt euch, das mit der Mehrarbeitsprämie ist ein völlig normaler legaler Vorgang, steht ja auch so im Artikel.


    Schreibt einer, der es wissen muss. Wie hoch war nochmal Dein Tagessatz? :lol:

    Und an dieser Stelle wirst Du unfreiweillig komisch, oder?
    [

    Zitat von 150kg_Fettsack

    Martin Bader ist nachweislich der beste Vorstand Sport der letzten 10 Jahre...


    :loool:

  • Zitat von Austa - FCN

    Spieler wie Pinola bekommen ihr Gehalt saftig gekürzt (kann ich ja auch verstehen) – und Bader bekommt ne Gehaltserhöhung... gehts noch?

    Sorry aber das ist wirklich weltfremd das anzuprangern.
    In dem wirtschaftlichen System indem wir uns bewegen ist das, genau das gang und gäbe.
    Ein Manager/Vorstand kürzt Gehälter und ordnet Entlassungen an, und erhält dafür eine Prämie oder eine Gehaltserhöhung.

    Die Kapitalismus-Debatte (ob das alles auch ethisch/moralisch 127,5% in Ordnung ist) als solche jetzt auf Baders oder Herrn Dr. Grethleins Rücken austragen zu wollen halte ich für falsch.