Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • Der soll sich mit seinem Booder auch schnellstens verpissen!!
    Mich zreissts gleich echt,ihm wurde gesagt Weiler setzt eh nicht auf Stark,der Typ ist dermaßen verstrahlt sowas gibts doch gar net!!

    NUR DER FCN

  • Definitiv!
    Der verpisst sich nur weil das Kartenhaus aber mal sowas von zusammenbricht und bei der JHV der dümmste Bierdoldi erkennen wird, dass wir am Arsch sind!
    Der Rastplatzgate hat ihm dann keine andere Wahl gelassen!

  • Also ein Vorstand der noch ein Monat im Amt ist entscheidet letztendlich über die Mannschaftszusammenstellung,
    dem Trainer verkauft man einen Stammspieler weg ohne ihn mal zu fragen und den Nachfolger des Vorstandes sucht er selbst. Sportlich ersetzt man den Abgang durch jemand der so wundertütig ist, mehr geht gar net.....

    Der 1. April ist hier doch in einer Zeitschleife, oder?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von hoeschler

    Da man mittlerweile der Presse mehr Glauben schenken darf als dem Verein selbst wirds schon hinhauen.

    Selbst heraufbeschworen. Jedes einzelne Mitglied in AR oder Exekutive wird der Lüge verdächtigt, sobald es den Mund aufmacht. Das schafft nur der Glubb

    Selbst als tiefenentspannter Mensch der gerne der Presse gegenüber eine extreme Zurückhaltung anlegt, komme ich - wie du es geschrieben hast - zur Zeit zu keinem anderen Schluß.

    Das wichtigste Gut - Vertrauen - ist komplett und ohne(!) Not(!) vernichtet worden. Die Stimmung in der Presse und in immer weitere Teile der Fanschaft/Mitglieder ist deutlich gedreht (quelle: die personen die ich kenne).

    Die einzige Frage die ich mir zur Zeit stelle: Wissen die Personen es einfach nicht besser? Sind ihnen die Details gar nicht bekannt? Haben Sie überhaupt keine Ahnung was sie dort machen? Oder denken sie das der Fan doof ist und das eh nicht merkt?

    Dieses zu 100% Schönsprech. Dieses getue als ob alles in bester Ordnung ist erweist sich immer mehr als lächerliches Schauspiel das sie nicht mal im kleinen beherrschen.

    Am schlimmsten finde ich ja den Gedanken das sie das wirklich mit vollem Bewußtsein machen, weil die Einstellung im Verein die ist das der Fan/Mitglied eh doof ist, sich für so was nicht interessiert (außer wenige), zu dumm ist das zu verstehen und eh nur an das nächste Spiel denkt.

    Da dies ja auch die Einstellung im Management so ist, könnte ich mir das sehr gut vorstellen das auch der AR so denkt.

    Ich persönlich kann fast alles verzeihen und ich komme gut mit Fehler (im Management, Trainer, Spielerkäufe etc.) zu recht, damit habe ich kein Problem. Womit ich NULL klar komme ist das Lügen von ganz oben .... das getue als ob man es hier mit einem PC Spiel zu tun hat bei dem der Faktor "Mensch" keine Rolle spielt.

    Klare Worte und damit kann man um ... ist ja nicht so als ob wir beim Club großes erwarten würden. Nur eines - was menschliches - haltet die Leute nicht für bescheuert!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    :schaem:

    Oh man... . Das ist alles nur ein jahrelang anhaltender Albtraum. Bald werde ich aufwachen und dann werden wir zum zehnten Mal Meister, jawoll.

    Ja, als bestes Stadionmagazin.

  • Zitat von Misterfcn

    Definitiv!
    Der verpisst sich nur weil das Kartenhaus aber mal sowas von zusammenbricht und bei der JHV der dümmste Bierdoldi erkennen wird, dass wir am Arsch sind!
    Der Rastplatzgate hat ihm dann keine andere Wahl gelassen!

    Ich glaube, das Rastplatzgate alleine wäre gar nicht ausschlaggebend gewesen?
    Es war die Presse (vor allem die seriöse Presse), die ihm sagen musste, dass es ein NOGO ist.
    Unter anderem "Die Welt".
    Wenn die seriöse Presse sagt, es war doof, dann ist natürlich auch ER doof, wenn er es billigt.

    Ich seh den Dr. vor mir:

    "Oh Gott !! Mir wurde von der Presse gesagt, dass sowas, was der Herr Bader da gemacht hat, ja schonmal gar ned geht.
    Wie soll ich dem Martin das jetzt erklären, dass ich einen neuen Vorstand suchen muss?"

  • Zitat von docfred

    Yo, MC Gretl! Alles fit im Schritt? Findet die JHV eigentlich noch statt oder können wir das Geld für die Ausrichtung schon gar nicht mehr ausrichten? Bleib sauber und Yolo!

    Kommt drauf an wie viele Abfindungen wir demnächst zahlen müssen... :floet:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Mein Gott ... Überall nur unfähige Stümper... Die sollten sich von morgends schämen was sie angerichtet haben!
    Bald gehen die Lichter aus, ich sags euch...

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Als Schramm weg war habe ich mir gedacht sehr schön, endlich, schlimmer geht es ja nicht mehr. Da habe ich mich gründlich geirrt, denn beim Club geht es immer noch ein bisschen schlimmer. :mad:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Warum macht denn keiner was gegen diese Psychopathen?
    Grethel sucht mit Bader dessen Nachfolger aus um die kriminellen Machenschaften fortzuführen!

    Ich verwette meinen Kopf dass die sich die eigenen Taschen voll machen bis alles ausgelutscht ist!

  • Zitat von docfred

    Wie er halt wirklich die Mitglieder einfach mal mehrfach hintereinander öffentlich belügt ... :lol:


    Jaja, ich weiß schon. Der Trottel Koch war und ist ja trotzdem immer das größte Problem im Aufsichtsrat gewesen :lol:

    Ich würde diese Probleme nicht trennen und ihnen keine Nummern geben , also wer "größer" ist darf man ja für sich entscheiden -> Wichtig wäre nur ALLES abzustellen was im AR lauft, wäre so wie nur Woy oder nur Bader zu entlassen :wink:

    Ganzheitlich Denken (wobei das außerhalb des Vereins weniger das Problem ist :cry: )

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Die dunklen Zeiten unter Schmelzer, Böbel, Oberhof und Voack sind nichts gegen das was uns Grethel und Bader bescheren.
    Vor allem wird es nie mehr so sein wie zuvor, da leg ich mich fest.
    Bundesliga wird man jahrzehntelang bei uns nicht mehr sehen!

  • Zitat von Karbbfm

    Als Schramm weg war habe ich mir gedacht sehr schön, endlich, schlimmer geht es ja nicht mehr. Da habe ich mich gründlich geirrt, denn beim Club geht es immer noch ein bisschen schlimmer. :mad:

    Grethlein ist das Schramm-Upgrade mit neuem Sprachpaket und Rhetorik-Modul