Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • Zitat von Pepe

    Machen sie doch. Der, der sich damit auskennt, ist aktuell Sportvorstand :ugly:

    Hecking war halt ein Glückstreffer vom Booder. Wenn das damals Frontzeck oder wer auch immer geworden wäre, wäre der Zustand, den wir jetzt haben, 2011 oder sowas eingetreten.

    Und deshalb hoffe ich dass Dr. Thomas auch mal einen Glückstreffer landet und nen brauchbaren Sportdirektor findet. Andernfalls werden wir uns in ein paar Jahren nach 2.Ligafußball sehnen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Da glaub ich halt nicht dran, wenn ich sehe, wie der nach wie vor an Bader klebt und ihn bewusst in die Entscheidung mit einbezieht, wer sein eigener Nachfolger werden soll.

    Wenn ich mir Grethleins Verhalten und Statements anschaue, kommt ein "neuer Bader" dabei heraus. Aber davon, dass "der Verein auf links gedreht wird" -so wie es Jablonka formuliert hat- sind wir doch weiter entfernt denn je.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Es sind halt zum Glück noch ein paar andere AR stimmberechtigt. Dr. Thomas alleine wird ihn nicht bestimmen können den neuen Vorstand. Evtl. sind ja ein paar AR nach den schallenden Ohrfeigen der vergangenen Monate etwas von ihrer heiligen Kuh abgerückt und sehen wieder ein bischen klarer.
    Mehr als hoffen kann ich ja auch nicht.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Argo

    ... wenn ich ein Überangebot an DMs habe, es aber in anderen Mannschaftsteilen erheblich fehlt, dann sollte ich als Aufsichtrat ein Problem erkennen können, auch ohne jemals gegen den Ball getreten zu haben :nix:.

    Guardiola raus!

  • Zitat von Argo

    Nein, so was kommt dabei raus, wenn man dem Sportvorstand blind vertraut, obwohl er es nachweislich (qed) nicht kann. Ich bin kein Spezialist für Kaderzusammenstellung, Transfermarkt und Co., trotzdem konne ich sehen, ups da liegt wohl einiges im Argen.

    Es hätte genügt, wenn der Aufsichtsrat kritisch hingeschaut hätte, wollten sie nicht und damit haben sie voll die Verantwortung.

    Ich habe kein Verständnis


    Für diese Art der Kaderzusammenstellung brauchst du wahrlich kein Profi zu sein. Jeder, absolut jeder, hätte dies als AR erkennen müssen. Vor allem in der letzten Saison.

  • Zitat von Pepe

    Da glaub ich halt nicht dran, wenn ich sehe, wie der nach wie vor an Bader klebt und ihn bewusst in die Entscheidung mit einbezieht, wer sein eigener Nachfolger werden soll.

    Wenn ich mir Grethleins Verhalten und Statements anschaue, kommt ein "neuer Bader" dabei heraus. Aber davon, dass "der Verein auf links gedreht wird" -so wie es Jablonka formuliert hat- sind wir doch weiter entfernt denn je.

    Wo siehst du, dass er an Bader klebt? Nur weil Jablonka das schreibt? Dass Jablonka so schreibt, könnte ja sein, dass da etwas anderes dahinter steckt. Warum greift er jetzt gezielt Grethlein an? Woy ist schon lange weg, Bader bald. Habe den Eindruck, dass Grethlein jemanden im Weg steht, weil er vielleicht nicht so leicht zurechtgebogen werden kann. Ist jetzt aber nur eine Vermutung, aber einige interne Äußerungen klingen manchmal schon seltsam.

  • Zitat von Norbert

    Habe den Eindruck, dass Grethlein jemanden im Weg steht, weil er vielleicht nicht so leicht zurechtgebogen werden kann. Ist jetzt aber nur eine Vermutung, aber einige interne Äußerungen klingen manchmal schon seltsam.

    z.B.?

    Viele Köpfe verderben das Beil

  • Zitat von kaiserburg

    Für diese Art der Kaderzusammenstellung brauchst du wahrlich kein Profi zu sein. Jeder, absolut jeder, hätte dies als AR erkennen müssen. Vor allem in der letzten Saison.


    Stellt der AR den Kader zusammen? Bader ist doch bald weg. Dass man ihn nicht gefeuert hat mit einer dann fälligen satten Abfindung finde ich bei unseren Finanzen gut, wie es gemacht wurde. Und natürlich müssen noch mehr sich an die Nase fassen wegen dem Kader und eventuell auch gehen. Nur das darf der AR nicht entscheiden, das wäre ein drastischer Eingriff ins operative Geschäft. Ich hoffe auf Meeske und einem neuen Sportchef, der mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit von Außen kommt.

  • Zitat von Norbert

    Wo siehst du, dass er an Bader klebt? Nur weil Jablonka das schreibt? Dass Jablonka so schreibt, könnte ja sein, dass da etwas anderes dahinter steckt. Warum greift er jetzt gezielt Grethlein an? Woy ist schon lange weg, Bader bald. Habe den Eindruck, dass Grethlein jemanden im Weg steht, weil er vielleicht nicht so leicht zurechtgebogen werden kann. Ist jetzt aber nur eine Vermutung, aber einige interne Äußerungen klingen manchmal schon seltsam.


    :muah::muah::schaem:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von Ody

    z.B.?

    Das werde ich nicht öffentlich äußern, aber es gibt einige, die ihn gerne weg hätten, da er eben nicht so einfach zu verbiegen ist, wie ein Herr Jablonka es hinstellt.

  • Zitat von Norbert

    Ich hoffe auf Meeske und einem neuen Sportchef, der mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit von Außen kommt.

    Wer soll den bezahlen, wer hat soviel Geld, wer hat soviel.....????? *sing*
    Wird eine interne Lösung, jede Wette und das gewurschtel geht unverholen weiter!
    Der Verein ist im Bader! ...... Das gemeine Wort für Rektum, After darf man ja nicht schreiben :ironie:

    Viele Köpfe verderben das Beil

  • Zitat von Norbert

    Das werde ich nicht öffentlich äußern, aber es gibt einige, die ihn gerne weg hätten, da er eben nicht so einfach zu verbiegen ist, wie ein Herr Jablonka es hinstellt.


    Nun denn lassen wir es mal so stehen, aber eine Vermutung bzgl. des Meuchelmörders hast Du schon?

    Viele Köpfe verderben das Beil

  • Zitat von Argo

    Ein Aufsichtsratsvorsitzender, der sich im Interview mit "mir wurde gesagt" zitieren lässt, ist per se jemand, der sehr leicht zurechtgebogen worden ist. Mehr geht schon fast nicht.

    Man, man, man. Bist du Führungskraft? Glaube nein, sonst würdest du dich nicht an diesem Satz aufhängen. Natürlich haben mir meine Mitarbeiter auch etwas gesagt, sehr oft. Wenn ich dann dahinterkam, dass es falsch war, bin ich eingeschritten. Nur das war ganz selten nötig. Wenn ich alles nicht geglaubt hätte und alles überprüft hätte, wäre ich nicht mehr zum Arbeiten gekommen. Jetzt ist der AR aber nur ehrenamtlich tätig. Etwas Vertrauen ist schon nötig.

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Och Norbert, geh doch einfach in dein TM.de-Forum zurück. Auf deinen Geschiss hat hier keiner Bock. Es nervt einfach nur noch. :wall:

    Das würde dir so passen. Wenn andere Meinungen nicht gefallen, dann sperrt mich halt.

  • Zitat von Norbert

    Wo siehst du, dass er an Bader klebt? Nur weil Jablonka das schreibt? Dass Jablonka so schreibt, könnte ja sein, dass da etwas anderes dahinter steckt. Warum greift er jetzt gezielt Grethlein an? Woy ist schon lange weg, Bader bald. Habe den Eindruck, dass Grethlein jemanden im Weg steht, weil er vielleicht nicht so leicht zurechtgebogen werden kann. Ist jetzt aber nur eine Vermutung, aber einige interne Äußerungen klingen manchmal schon seltsam.

    Nicht nur Jablonka greift MC Gretel an.

    Dass du sein grösster Fan bist, wissen wir alle.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Ody

    Wer soll den bezahlen, wer hat soviel Geld, wer hat soviel.....????? *sing*
    Wird eine interne Lösung, jede Wette und das gewurschtel geht unverholen weiter!
    Der Verein ist im Bader! ...... Das gemeine Wort für Rektum, After darf man ja nicht schreiben :ironie:

    Wette einen Kasten Bier dagegen! Meine natürlich das mit der internen Lösung, dass es eine Lösung von Außen wird. Damit meine ich, dass es kein momentaner Angestelter des Vereins wird.

  • Zitat von Norbert

    Das würde dir so passen. Wenn andere Meinungen nicht gefallen, dann sperrt mich halt.


    Wäre schön wenn Du Deine "Meinung" auch untermauern könntest bzw. uns erklären? So wird es schwer über Deine Meinung zu diskutieren :unerd:
    Aber egal, dann evtl beim nächsten Thema :winke:

    Viele Köpfe verderben das Beil