Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • Zitat von Pepe

    Du hast einen gravierenden Denkfehler drin.

    Bader hat einen Vertrag bis 30.6.2017.

    Eine Abfindung steht ihm so oder so zu. Und auf die wird er auch bestehen.

    Die dürfte aber niedriger sein. als eine bei Rausschmiss.

  • Zitat von Norbert

    Du glaubst wohl noch deinen Schwachsinn?

    Musst du eigentlich permanent andere User beleidigen?

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Norbert

    Die dürfte aber niedriger sein. als eine bei Rausschmiss.

    Nein, das macht überhaupt keinen Unterschied. Ob der jetzt am 30.7. freigestellt worden wäre oder noch bis 30.9. im Verein rumwurschtelt, sein Gehalt steht ihm bis 30.6.2017 zu.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Du hast einen gravierenden Denkfehler drin.

    Bader hat einen Vertrag bis 30.6.2017.

    Eine Abfindung steht ihm so oder so zu. Und auf die wird er auch bestehen.

    wollte ich eigentlich auch grad schreiben. Um die paar Wochen wird es bezüglich der Abfindung kaum gegangen sein und das Thema "Lizenzerteilung" war zum Zeitpunkt der Bekanntgabe schon durch. Und ich bin sicher für diese zwei Monate "Machtvakuum" im Verein hätten es auch zwei Interimsvorstände getan.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • @ Norbert,

    darf ich Fragen wie Du dir die Zukunft des rumreichen vorstellst, oder andersrum, wie könnte der Verein aus de mFahrwasser in dem er sich momentan befindet ausbrechen?
    Ganz unter uns und völlig vorbehaltlos, ich sehe weit und breit keinen Schlepper der den Kahn da rauszieht.
    Und wenn keine Kohle da ist dann bekommst du auch keine qualifizierten Sportdirektoren. Kein fähiges Personal bedeutet auch, unfähige Außendarstellung, weniger finanzielle Unterstützung etc.
    Nochmals ich sehe weit und breit keinen aber auch wirklich keinen der dieses Schiff auf Kurs bringen kann...... es geht dahin!

    Viele Köpfe verderben das Beil

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Pepe, dann beleidige ich ihn auch die ganze Zeit.

    Nö, wo denn? Du bist doch immer brav :unschuldig:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Musst du eigentlich permanent andere User beleidigen?

    Warum beleidigt er nicht nur, sondern verleumdet soger andere Personen. Ist aber erlaubt, ist ja im Sinne vieler hier.
    Mir wirft man vor, keine Inhalte zu bringen, habe von anderen schon nlange keine mehr gelesen.
    Wer hier am meisten beleidigt wird, darüber muss nicht diskutiert werden.

    Also bin wieder weg, es gibt noch was anderes als dieses Forum.

  • Zitat von Pepe

    Du hast einen gravierenden Denkfehler drin.

    Bader hat einen Vertrag bis 30.6.2017.

    Eine Abfindung steht ihm so oder so zu. Und auf die wird er auch bestehen.

    So ist es - vermute ich mal. Und da möchte ich noch ergänzen, dass die zwei Monate, die Herr Bader bei uns noch weiter rumschustern darf, das Kraut der Höhe der Abfindung auch nicht mehr fett gemacht hätte. Also weiterhin völlig unverständlich, warum der immer noch da ist, munter weiter seine Finger in Spielertransfers drinhat und vor allem dem Trainer unter dem Arsch hinweg einen Stammspieler verramschen darf.

    Und der Dr. Grethlein weiß dazu nix anderes als dass ihm gesagt wurde, Weiler würde angeblich keinen besonderen Wert auf diesen Spieler legen. Mann, mann, mann, bevor ich sowas an die Presse gebe, müsste ich mal selber mit meinem Trainer reden. Aber Grethlein weiß sehr genau, wie es um den Verein finanziell bestellt ist und versucht nun, die eine Lüge (wir hätten von der DFL nix zu befürchten) durch eine neue Lüge aufrecht zu erhalten. Und dass Herr Dr. Grethlein jemandem im Weg steht, das stimmt @ Norbert. Nämlich sich selber.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Veteran

    wollte ich eigentlich auch grad schreiben. Um die paar Wochen wird es bezüglich der Abfindung kaum gegangen sein und das Thema "Lizenzerteilung" war zum Zeitpunkt der Bekanntgabe schon durch. Und ich bin sicher für diese zwei Monate "Machtvakuum" im Verein hätten es auch zwei Interimsvorstände getan.


    Warum seit ihr so sicher, dass er sein Gehalt weiter bezieht?

  • Zitat von Norbert

    Also bin wieder weg, es gibt noch was anderes als dieses Forum.

    Schade eigentlich... seine Kommentare oder Ansichten sind wie die täglichen Ereignisse beim Glubb, im Prinzip..... amüsant :mrgreen:

    Viele Köpfe verderben das Beil

  • Zitat von Norbert

    Warum beleidigt er nicht nur, sondern verleumdet soger andere Personen. Ist aber erlaubt, ist ja im Sinne vieler hier.
    Mir wirft man vor, keine Inhalte zu bringen, habe von anderen schon nlange keine mehr gelesen.
    Wer hier am meisten beleidigt wird, darüber muss nicht diskutiert werden.

    Also bin wieder weg, es gibt noch was anderes als dieses Forum.

    Du solltest schon den Intellekt mitbringen, dass die Beiträge des Users Matthias77 oft Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten können. :lol:

    OK genehmigt, dass du dei G'schäft machst. Muss ja auch mal sein. :grinning_face:

    UNabhängig___Überparteilich

    Einmal editiert, zuletzt von Pepe (25. August 2015 um 16:57)

  • Zitat von Norbert


    Warum seit ihr so sicher, dass er sein Gehalt weiter bezieht?


    Gegenfrage warum würdest du auf ein Gehalt dass dir bis zu Vertragsende zusteht verzichten?

    Viele Köpfe verderben das Beil

  • Zitat von Ody

    @ Norbert,

    darf ich Fragen wie Du dir die Zukunft des rumreichen vorstellst, oder andersrum, wie könnte der Verein aus de mFahrwasser in dem er sich momentan befindet ausbrechen?
    Ganz unter uns und völlig vorbehaltlos, ich sehe weit und breit keinen Schlepper der den Kahn da rauszieht.
    Und wenn keine Kohle da ist dann bekommst du auch keine qualifizierten Sportdirektoren. Kein fähiges Personal bedeutet auch, unfähige Außendarstellung, weniger finanzielle Unterstützung etc.
    Nochmals ich sehe weit und breit keinen aber auch wirklich keinen der dieses Schiff auf Kurs bringen kann...... es geht dahin!

    Da du eine vernünftige Frage gestellt hast noch schnell eine Antwort. Ich hoffe auf Meeske und einen neuen Sportvorstand, dass diese wieder Ruhe reinbringen. Vor allem die Quatscher Weiler und Wolf dazu bringen sich nicht immer mimosenhaft zu äußern. Meeske ist nächste Woche schon da.

  • Zitat von Ody

    Gegenfrage warum würdest du auf ein Gehalt dass dir bis zu Vertragsende zusteht verzichten?

    Der Maddin is doch so ein herzensguter und selbstloser Mensch :heul:

  • Zitat von Norbert


    Warum seit ihr so sicher, dass er sein Gehalt weiter bezieht?

    Das kann jetzt nicht dein Ernst sein, oder?? Bader arbeitet zwei Monate ehrenamtlich für den Club weil ihm der Verein so sehr am Herzen liegt? Das kann doch nicht deine Meinung oder Vermutung sein.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • [

    Zitat von Norbert

    " ... Du glaubst wohl noch deinen Schwachsinn?"


    Für den Glauben sollte man besser Kirchen o.Tempel aufsuchen.

    Du durftest lesen, daß ich darüber nachdenke, weiter sind die Gedanken eines jeden frei.

    Für Dich Schwachsinn, möglicherweise nicht ganz aus der Luft gegriffen. Wie sonst sollte man die gehäuften Spielerverpflichtungen verstehen,
    die wohl weder sportlich, noch fachlich motiviert waren.

    Zumal wie geschehen, die Cheftrainer lediglich informiert worden sind und die Entscheidung dem Vorstand oblag. Welche Motivation von Vorstand
    und Aufsichtsrat dahinter stand, würde mich interessieren. Wie zu Bundesliga-Eins-Zeiten aus der seriösen Presse bekannt, lag das offizielle Gehalt
    von M. Bader, regelmäßig auf einem direkten Abstiegsplatz im Vergleich der restlichen Bundesligavorstände.

  • an Hanns Smooth:
    Glückwunsch, du hast den Fehler gefunden.
    seit seit seit seit seit seit seit seit seit seit seit seit seit seit seit seit seit seit seit seit seit seit seit seit seit seit seit seit seit seit seit seit seit seit seit seit seit seit seit seit seit seit seit seit seit seit seit seit seit seit seit seit seit seit seit seit seit seit seit seit seit seit seit seit seit seit seit seit seit seit seit seit seit seit seit seit seit seit seit seit seit seit seit seit seit seit seit seit seit seit seit seit seit seit seit seit[/quote]

  • Zitat von Norbert

    Da du eine vernünftige Frage gestellt hast noch schnell eine Antwort. Ich hoffe auf Meeske und einen neuen Sportvorstand, dass diese wieder Ruhe reinbringen. Vor allem die Quatscher Weiler und Wolf dazu bringen sich nicht immer mimosenhaft zu äußern. Meeske ist nächste Woche schon da.


    Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    O.K. Meeske ist fix und das ist wahrschinlich auch gut so, wobei ich zu bezweigfeln wage, dass er unter den jetzigen Umständen unterschreiben hätte!
    Aber für die sportlichen Belange jemanden zu finden der für Lau arbeitet und auch noch qualifiziert ist wird schwierig bzw. unmöglich!
    Dass wir keine Kohle haben um solche Koriphaeen zu bezahlen sieht man am letzten Alibitransfer.

    Viele Köpfe verderben das Beil