Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • Mir fällt nicht mehr viel ein zu diesen Edit by Mod. Der Verein ist am Ende und viele sowie ich habens seit 2014 prophezeit. Ich dachte erst 2016 gehen die Lichter aus, scheinen wohl doch ein Jahr eher dran zu sein.
    Armselig, FCN, armselig. Nach der JHV wird gekündigt, ich hab die Schnauze so voll von euch Edit by Mod und das ist noch nett. Ein Haufen Antilutscher seit ihr!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • [

    Zitat von Pepe

    " ... Musst du eigentlich permanent andere User beleidigen?"


    Sei ohne Sorge, ich fühlte mich von N. nicht beleidigt.

    Ich steh auf Schwachsinn, bald 40 Jahre "beglubbt".

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Du weißt doch genau wie es König gemeint hat. Ich kann ihn verstehen.

    naja,am ende sind wir noch lange ned.egal was der grethlein fürn mist macht.

  • Zitat von Matthias77

    [


    Sei ohne Sorge, ich fühlte mich von N. nicht beleidigt.

    Ich steh auf Schwachsinn, bald 40 Jahre "beglubbt".

    :grinning_face::hoch:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Bei allem Frust und sonstigen ... aber muss das sein, "lebenden Hirntoten" oder schlimmers? Jetzt wirklich? Kann man nur noch so reden - nein, NICHTS rechtfertigt so was da hier nix um spontane Emotion geht. Sollte man - mal wieder - über seine Prios nachdenken.

    Wenn es das aber ist, sagt bescheid ... dann klicke ich mich aus dem Forum aus, wenn man das nicht mehr schafft. Und ich muss jetzt nicht erklären das es möglicherweise leute gibt die mit so was zu tun haben.

    Und wenn ihr so viel Frust habt ... dann ab mit euch zur JHV und vorher mit gleichgesinnten getroffen und etwas überlegt dafür. Und nein, es gibt KEINE Ausrede warum das mal wieder nicht geht. Jedenfalls sinnvoller als nicht Soziale Wortwahl im Internet abzulassen.

    Das wir richtig große Probleme im AR haben, mehr als deutlich geworden und ich kenne NIEMANDEN der ernsthaft etwas positives ablässt darüber! Das werden und kann der Verein so nicht überstehen.

    Eine Vertrauenskrise ist das schlimmste was es geben kann!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Bei allem Frust und sonstigen ... aber muss das sein, "lebenden Hirntoten" oder schlimmers? Jetzt wirklich? Kann man nur noch so reden - nein, NICHTS rechtfertigt so was da hier nix um spontane Emotion geht. Sollte man - mal wieder - über seine Prios nachdenken.

    Wenn es das aber ist, sagt bescheid ... dann klicke ich mich aus dem Forum aus, wenn man das nicht mehr schafft. Und ich muss jetzt nicht erklären das es möglicherweise leute gibt die mit so was zu tun haben.

    Und wenn ihr so viel Frust habt ... dann ab mit euch zur JHV und vorher mit gleichgesinnten getroffen und etwas überlegt dafür. Und nein, es gibt KEINE Ausrede warum das mal wieder nicht geht. Jedenfalls sinnvoller als nicht Soziale Wortwahl im Internet abzulassen.

    Das wir richtig große Probleme im AR haben, mehr als deutlich geworden und ich kenne NIEMANDEN der ernsthaft etwas positives ablässt darüber! Das werden und kann der Verein so nicht überstehen.

    Eine Vertrauenskrise ist das schlimmste was es geben kann!

    Ja sorry hey . Da gegen mir die Gäule durch bei den Lügereien.
    Ich werd wohl ein Transparent machen mit "alle raus". Und vor längerer Zeit hab ich überlegt einen Thread zu starten mit Fragen an den Aufsichtsrat", es wäre aber schön wenn dieser nur für gewisse Forenuser freizuschalten wäre, damit nichts nach außen dringt. Keine Ahnung ob das technisch machbar ist.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • [

    Zitat von König

    " ... Und vor längerer Zeit hab ich überlegt einen Thread zu starten mit Fragen an den Aufsichtsrat", es wäre aber schön wenn dieser nur für gewisse Forenuser freizuschalten wäre, damit nichts nach außen dringt. Keine Ahnung ob das technisch machbar ist.


    Wegen technischer Hilfe zur Umsetzung, würde ich bei fcn.de nachfragen. (Nicht ernst gemeint)

  • Ich weiß net mal ob ich mir die JHV dieses Jahr gebe. War letztes Jahr das 1. Mal da und ganz ehrlich, so schlimm habe ich es mir net vorgestellt. Ob es jetzt die lächerliche Geschichte mit dem Schal, dem fetten Dummbatz der seine Fragen ablesen musste, Maddins tolle Rede, der völlig überforderte Versammlungsleiter usw. war, das alles war provinzieller als in unserem A-Klasseverein.
    Dafür wieder Urlaub nehmen, Hotel bezahlen und ne Tankfüllung verblasen scheint nicht lohnend zu sein.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • @ König
    Deine posts lasen sich letzter Zeit richtig Klasse, aber wenn dich die Wut übermannt, dann gehen mit dir die Gäule etwas heftig durch. :wink:
    Versuche einfach mal vorher tief durchzuatmen und dann zu schreiben....das hilft meistens und macht deine posts wirklich wieder lesenswerter. :wink:

  • Zitat von König

    Ja sorry hey . Da gegen mir die Gäule durch bei den Lügereien.
    Ich werd wohl ein Transparent machen mit "alle raus". Und vor längerer Zeit hab ich überlegt einen Thread zu starten mit Fragen an den Aufsichtsrat", es wäre aber schön wenn dieser nur für gewisse Forenuser freizuschalten wäre, damit nichts nach außen dringt. Keine Ahnung ob das technisch machbar ist.


    Ernst gemeinter Tipp eines alten Mannes (räusbär): Wenn du nicht in der Lage bist Kritik zu üben ohne "die Gäule durchzugehen" und ganz tiefes Niveau anzusprechen, dann solltest du es ohnehin lassen - damit erreichst du 0,0. Wochen/Monatelanges "enttäusch" sein plus schriflich im Forum sollte es eigentlich entspannen, da rede mal lieber nicht Öffentlich :wink:

    "Nichts nach außen dringt": Trefft euch. Ganz einfach. Und wo ein Will ist auch ein Weg. Erstkontakt über das Forum, schreibt euch PNs, macht euch eine Mailliste, REALLIFE teffen oder eigene Seite. Es ist so einfach. Wirklich. :wink:
    (so selber erlebt und dafür findest du auch noch haufen leute die technische Tipps geben können. Wichtigste Währung ist aber: Wille muss vorhanden sein).

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

    Einmal editiert, zuletzt von kop (25. August 2015 um 17:48)

  • Immerhin wird es wohl eine weitere tolle Rede seitens Herrn Baders nicht mehr geben. Aber Dr. Grethlein wird ihn schon angemessen vertreten.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Immerhin wird es wohl eine weitere tolle Rede seitens Herrn Baders nicht mehr geben. Aber Dr. Grethlein wird ihn schon angemessen vertreten.

    Vielleicht schreibt er sie für ihn noch. Derart wichtige Sachen kann er doch nicht dem Gretel überlassen... .

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Vielleicht schreibt er sie für ihn noch. Derart wichtige Sachen kann er doch nicht dem Gretel überlassen... .

    Vielleicht gibts ja noch eine schöne symbolische Verabschiedung und Baders beste Freunde wie Dieter Hoeneß, Klaus Schramm oder Thomas von Heesen werden als Ehrengäste eingeladen. :ohnmacht:

  • Es muss einfach mal nur auf eine einfache Tatsache gebracht werden: schwätzen muss man können, dann kommt man weiter.

    Bader singt der Öffentlichkeit sehr eloquent seine Satz-Baustein-Weisheiten vor, zwischendurch mit Sprüchen vom Eierpellen und Schnäpsen obendrauf..und die Jünger sind begeistert.
    Dr. Grethlein hat die Mehrheit auf der JHV, warum auch immer, auch beeindruckt, siehe Wahlergebnis.
    Schamel, der für mich absolut souverän war, aber das Feindbild darstellte hatte halt keine eloquenten Schwätzer im Team sondern nur Stotterer. Das hat wohl eine Wende zum Besseren verhindert, leider.

    Wenn sich auf der kommenden JHV nicht eine wirklich überzeugende Opposition aufstellt sehe ich tiefschwarz, dann hat der Club endgültig fertig.

  • Zitat von mrolpe

    Ich weiß net mal ob ich mir die JHV dieses Jahr gebe. War letztes Jahr das 1. Mal da und ganz ehrlich, so schlimm habe ich es mir net vorgestellt. Ob es jetzt die lächerliche Geschichte mit dem Schal, dem fetten Dummbatz der seine Fragen ablesen musste, Maddins tolle Rede, der völlig überforderte Versammlungsleiter usw. war, das alles war provinzieller als in unserem A-Klasseverein.
    Dafür wieder Urlaub nehmen, Hotel bezahlen und ne Tankfüllung verblasen scheint nicht lohnend zu sein.

    Ich verstehe dich gut......nur - wenn die vernünftigen Mitglieder resignierend wegbleiben, wird sich wenig ändern.
    Dann haben die sog. Bierdimpfl erst recht die Oberhand.

  • Zitat von soerenrudi

    Vielleicht gibts ja noch eine schöne symbolische Verabschiedung und Baders beste Freunde wie Dieter Hoeneß, Klaus Schramm oder Thomas von Heesen werden als Ehrengäste eingeladen. :ohnmacht:

    Eine Geisterbahn wie auf einem Jahrmarkt... . :schock:

    Absolut gruselig.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Ich überlege mir ERNSTHAFT noch Mitglied zu werden um mir das Schauspiel an der Versammlung zu geben! ich denke mehr Training bekomme ich für meine Laiendarstellerrollen nicht!!! Außerdem steh ich auf Katastrophentourismus! Bis wann muss man denn spätestens den Mitgliedsantrag einreichen um dabei sein zu dürfen? Allein für diese Veranstaltung ist es mir die Kohle wert!

  • Grethlein = Lügner

    Gibt es irgendeine Gruppierung / Organisation mit starken Männern die geschlossen und konzeptionell als Opposition antritt und den Sauhaufen endlich eliminiert?
    Nichts hört man dergleichen. Somit wird die JHV wohl der letzte Sargnagel für den 1. FC Nürnberg sein.

    Als Baders Ende bekannt wurde, hatte ich Hoffnung der Durchlüftung. Leider sind nun alle beschäftigt damit, die Kacke schön im Haus zu stapeln und keiner mitbekommt, dass
    die Hütte vor lauter Kacke bald platzt. Nur draußen kann es bereits jeder riechen.