Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • Komm, jetzt übertreib´s mal net. Schmeiss mer halt wieder zum x-ten Mal die "guter Fan - schlechter Fan"-Diskussion an. Ich kann Dir versichern: alles schon mal dagewesen.

    Bringt aber trotzdem nix.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Altmeister


    Was mischt sich Dr. Grethlein eigentlich ins Tagesgeschäft ein und kommentiert die Spielerbewertung der sportlichen Leitung?

    Er hat auf eine Frage geantwortet. Ja einmal soll er sich raushalten und dann wieder einmischen und wo möglich weitere Leute rausschmeißen. Man kann es eben nicht allen recht machen. Weiler erzählt viel Mist, da regen sich wenige auf, weil es zwar dem Verein schadet aber vielen hier ins Konzept passt. Bei anderen. z.B. Grethlein sucht man hinter jedem Wort ob es was zu nörgeln gibt.

  • Zitat von Altmeister


    Wo wir bei dem von mrolpe beschriebenen Vereinsbruder wären. :idea:

    ich weiss nicht, wer der vereinsbruder ist? ich bin davon ausgegangen, dass dies ein bekanntes forumsmitglied ist, das sich immer kritisch gegenüber bader und co geäussert hat

  • Zitat von bauernkobbn

    Als Glubbfan unterstütze ich Leute, die was zu sagen haben. Und mach die nicht nieder. DAS wollte ich damit sagen !!!!!

    Deinen eigenen Aussagen konnte man entnehmen, dass du den Herrn auf der JHV nicht erlebt hast.
    Ich war zugegen. Das Statement war unterirdisch, dumm, die Art und Weise, das Auftreten absolut vereinsschädigend.
    Solche Leute, Glubbfans wie du sie nennst sollte man nicht unterstützen.
    Im Gegenteil, es gilt perspektivisch, die Steinzeittraditionalisten, die den Verein durch ihr Tun und Handeln massiv schädigen und dies weiter tun, zu isolieren und zu ächten.

  • Zitat von Norbert

    .....
    Gingen dir die Beleidugungen aus? Kein einziges Argument, nur Beleidigungen. Woher weißt du, dass er ein Baderjünger ist. Wenn das hier noch1000x erwähnt wird, wird es nicht wahrer.

    Dieser Dilletant hat Woy, jetzt Bader auf den Weg gebracht was alle wollten. Wo ist er ein Blender? Lügner?


    Wenn´s dir jetzt besser geht ok.


    Lol, Grethlein als treibende Kraft für die Demission von Woy & Bader! :schaem:

    Gibt zwei Möglichkeiten...entweder Du hast keinen blassen Schimmer oder Du streust hier bewusst Lügen als Nebelkerzen um Grethlein im Amt zu bestärken... :winke:

  • Bitte weiter auf die Unfähigkeit der Räte und deren Apologeten fokussieren - die Nebelkerzen der (vermutlich tief involvierten) Trolls sollten vergleichsweise geringe Beachtung finden.

  • vielleicht war ich zu voreilig ? könnt ihr mich dann wenigstens aufklären, was der "fette dumbatz" vom zettel abgelesen hat ?

    man kann natürlich auch scheisse vom zettel ablesen .. das geht auch

    dann würde ich mich entschuldigen

  • Zitat von Glubberer_69

    Lol, Grethlein als treibende Kraft für die Demission von Woy & Bader! :schaem:

    Gibt zwei Möglichkeiten...entweder Du hast keinen blassen Schimmer oder Du streust hier bewusst Lügen als Nebelkerzen um Grethlein im Amt zu bestärken... :winke:

    Norbert:

    wo habe ich geschrieben, Grethlein hält Bader im Amt. Egal was ich schreibe mir wird alles im Mund umgedreht. Sperrt mich doch. Nenne du Beweise, welche deine These unterstützt. Ich bin Mitglied und habe einige Argumente gegen Bader gebracht die keiner lesen möchte. Ich werde hier als Baderjünger hingestellt, aber die anderen dürfen das.
    So nun haut auf mich drauf.

    Einmal editiert, zuletzt von clubfanatiker (25. August 2015 um 20:53)

  • Zitat von bauernkobbn

    ich weiss nicht, wer der vereinsbruder ist? ich bin davon ausgegangen, dass dies ein bekanntes forumsmitglied ist, das sich immer kritisch gegenüber bader und co geäussert hat


    Den "fetten Dummbatzen" hätte ich mir sparen können, da gebe ich dir recht. Aber ein Baderkritiker war es nicht, soviel kann ich dir sagen. Im Gegenteil war er nur darauf bedacht Schamel und seine Kandidaten zu entlarven. Die Art und Weise war es die mich so aufgeregt hat. Das er ne andere Meinung hatte...geschenkt.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Kein Problem - im Thread für die JHV 2014 steht es relativ ausführlich.
    Letztlich war es ein schreckliches, minutenlanges Gestammel, unterfüttert mit Johlen und Rabbatz der Ultra-Claqueure.
    Es war eine Schande für die sog. Vereins-Kultur, die man ja so sehr hoch hält.

  • Zitat von Glubberer_69

    Lol, Grethlein als treibende Kraft für die Demission von Woy & Bader! :schaem:

    Gibt zwei Möglichkeiten...entweder Du hast keinen blassen Schimmer oder Du streust hier bewusst Lügen als Nebelkerzen um Grethlein im Amt zu bestärken... :winke:

    und welchen Schimmer hast du? Du sitzt im AR? Deine Unterstellung mit Lügen lass mal, immer wer etwas anders bewertet ist kein Lügner. Außerdem habe ich geschrieben unter seiner Leitung. seitdem er im Amt ist. Zufälig waren da noch andere 8 AR´e auch dabei. Federführend war er allerdings.

  • Norbert, es ist ja durchaus beachtlich, wie du den Thread hier künstlich am Leben erhältst.

    Irgendetwas Neues kommt von dir auch nicht. Immer dieselbe Platte mit Sprung.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Unter seiner Leitung wird ein Vorstand für den Erhalt der Lizenz zusätzlich entlohnt, obwohl selbiger ein Jahr zuvor auf der JHV expressis verbis erklärt hat, dass es eine Selbstverständlichkeit ist, dass der FCN die Lizenz erhält. Großes Kino!

  • Zitat von mrolpe


    Den "fetten Dummbatzen" hätte ich mir sparen können, da gebe ich dir recht. Aber ein Baderkritiker war es nicht, soviel kann ich dir sagen. Im Gegenteil war er nur darauf bedacht Schamel und seine Kandidaten zu entlarven. Die Art und Weise war es die mich so aufgeregt hat. Das er ne andere Meinung hatte...geschenkt.

    Du verwechselt da zwei Personen... da war einmal der etwas korpulentere, der "Profilneurotiker" vom Zettel abgelesen hat als es um die Abberufung Koch´s ging
    und dann gab es noch
    Hans-Martin Grötsch, OFCN-Vorsitzender von den Besessenen aus Königstein/Oberpfalz, gehört dem BAC an und ist FCN-Fanbeirat....der hat der Schamel-Truppe Fragen gestellt um sie zu diskredititieren...

    Zwei unterschiedliche Personen

  • Sorry , ich bin kein Insider, irgendwo hab ich mal gelesen, dass der Krügers etwas übergewichtig ist, und dass er auf die Bühne gegangen ist.
    (dafür Respekt !!)
    Meine geschärften Sinne haben also gleich den Krügers auf der Bühne mit seinem Zettel gesehen

    war ein Missverständis - und ich entschuldige mich bei allen Beteiligten

  • Zitat von Norbert

    und welchen Schimmer hast du? Du sitzt im AR? Deine Unterstellung mit Lügen lass mal, immer wer etwas anders bewertet ist kein Lügner. Außerdem habe ich geschrieben unter seiner Leitung. seitdem er im Amt ist. Zufälig waren da noch andere 8 AR´e auch dabei. Federführend war er allerdings.

    Schwätzer!


  • :hoch:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.