Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • Zitat von chesserio

    Naja, jetzt das Xing Profil auseinanderzunehmen, ist schon derbe peinlich.

    Merkt ihr eigentlich noch, was ihr da macht?

    Chess,
    es geht doch schon lange nimmer um die Sache, um die Fakten.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Chess,
    es geht doch schon lange nimmer um die Sache, um die Fakten.


    Ja, das muß man Bader und Woy wirklich immer wieder vorwerfen! Deren Strategie zur Volksverdummung war/ist unerträglich! :cmon:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich fühle mich von Leuten wie Chris mittlerweile hier übel verarscht.
    Dieser Drecksverein ist an Unfähigkeit nicht zu überbieten, lügt die Leute gnadenlos an, hat den Verein für Jahre , eigentlich sogar dauerhaft abgehängt , durch Ignoranz, fehlende Kompetenz auf allen Ebenen.

    Und dann kommt hier einer an, und geilt sich an einigen Übertreibungen in diesem so " wichtigen" Forum auf, nicht Wir hier haben den Verein an die Wand gefahren, sondern Menschen, die sich noch finanziell bereichert haben, an diesem klammen Verein.

  • Sein Xing-Profil - geschenkt.

    Würde keinen interessieren, wenn sonst an ihm alles durchschnittlich wäre. So dass man sagen kann: Aufsichtsratsvorsitzender, bassd scho.

    Ist es nunmal nicht.

    Abschreckend wirken ganz andere Dinge bei diesem Verein, nicht ein unabhängiges FanForum.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von terrorhamster


    Kritik ist ok und wichtig, und es gibt an Grehtlein viel zu kritisieren (was ich persönlich schade finde, weil ich bei seiner Wahl wirklich dachte er ist ein guter Mann im AR und auch ein geeigneter AR-Vorsitzender). Aber irgendwelche Xing-Formulierungen ziehen das ganze halt ins lächerliche und lässt schon den Verdacht aufkommen dass es den jeweiligen Leuten nur noch aufs "Hauptsache draufhauen" geht.


    Dieser Lügenbaron hat sich das "durch den Kakao ziehen" redlichst verdient
    . Diesen Hobbyphilosophen kann doch niemand mehr ernst nehmen. Außerdem, in einem normal bis gut geführten Verein sind AR-Mitglieder völlig uninteressant. Die meisten Fans kennen noch nicht mal diese Herrschaften. Bei uns haben Schramm, Grethlein und Konsorten ganz einfach so viel Mist gebaut, dass sich jetzt der aufgestaute Fanfrust auch auf sie abläd. Nix Beklagenswertes- durch einen Rücktritt wäre man sofort aus der Schusslinie.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • [

    Zitat von docfred

    " ... Nein, das recherchiert man nur, wenn er beruflich einen Bayernschal trägt. Dann ist das gerechtfertigt ..."


    Zuzüglich der Recherche, was man trinkt, erlaube ich mir zu ergänzen.

  • Boah wie hier die Rosafraktion wieder nur Nebelkerzen zünden kann. Lächerlich.
    Ich würde mich nie über das Xing Profil von Grethlein auslassen, finde das auch absurd, aber das ist ja nur von wenigen praktiziert worden. An der eigentlichen Kritik, die nur RIESIG sein kann, an Grethleins Arbeit, geht ihr völlig vorbei.

    Und übrigens was ist denn an den Horroszenarien, die die Schwarzmalerfraktion in den letzten Jahren vorhergesagt hat, nicht eingetreten?

  • Ich weiß laienhaft über oder von "xing", daß dieses Portal die Möglichkeit bietet, sich als möglicher Arbeitnehmer zu präsentieren.

    Es erweckt allerdings den Eindruck, daß das Wasser schon reichlich bis zum Hals stehen muß, um sich dort zu prostituieren. Möglicherweise auch naiv oder blauäugig genutzt.

    Mittlere Führungskräfte oder gerade darüber, werden nicht über derartige Plattformen rekrutiert. Fachkräfte mit Wissen, Format und Sozialkompetenz, schon mal überhaupt nicht, leider ist dieser Personenkreis im Aufsichtsrat des 1.FC Nürnberg nur sehr dürftig bzw. phasenweise vertreten.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Boah wie hier die Rosafraktion wieder nur Nebelkerzen zünden kann. Lächerlich.
    Ich würde mich nie über das Xing Profil von Grethlein auslassen, finde das auch absurd, aber das ist ja nur von wenigen praktiziert worden. An der eigentlichen Kritik, die nur RIESIG sein kann, an Grethleins Arbeit, geht ihr völlig vorbei.

    Und übrigens was ist denn an den Horroszenarien, die die Schwarzmalerfraktion in den letzten Jahren vorhergesagt hat, nicht eingetreten?

    Whow.
    Ich bin's ja gewohnt, aber wenn sogar Klausweiss und Chesserio (!) jetzt schon als Rosafraktion eingestuft werden,
    weil sie gerne über die Sache und nicht über persönliche Dinge diskutieren wollen,
    weil sie anmerken, in welche Lächerlichkeit das alles rutscht,
    dann sollte man sich doch mal überlegen, ob da nicht was dran ist.

    Chess, der hier schon als AR Kandidat gehandelt wurde, ist bestimmt alles andere als Pro Bader.

    Edit sagt: Seine Haltung zu Grethlein kann ich nicht beurteilen.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

    Einmal editiert, zuletzt von Chris (1. September 2015 um 10:01)

  • Mir wurde gesagt das Geld für Verstärkungen vorhanden ist (Müller) wir alle Lizenzauflagen auch ohne Spielerverkäufe erfüllen werden (Grethlein). Spielerverkäufe, wenn dann nur sportliche Gründe haben.... Natürlich werden wir "Augen und Ohren offen halten" (Wolf) und bis Montag noch etwas machen . Aber das ist kein Muss!!!


    Also Bader hat seine Lügen über Jahre hinweg immer besser verpackt - bzw. man hat sie ihm länger als dem andern Gschwartl abgenommen.

    So lange diese Lügner noch an der Macht sind wird sich 'Nullkommanichts' ändern.

    Das Bader & Woy gehen müssen/mussten reicht bei Weitem nicht aus um den Verein noch zu retten und wieder glaubwürdig zu machen!!!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Ich fühle mich von Leuten wie Chris mittlerweile hier übel verarscht.
    Dieser Drecksverein ist an Unfähigkeit nicht zu überbieten, lügt die Leute gnadenlos an, hat den Verein für Jahre , eigentlich sogar dauerhaft abgehängt , durch Ignoranz, fehlende Kompetenz auf allen Ebenen.

    Und dann kommt hier einer an, und geilt sich an einigen Übertreibungen in diesem so " wichtigen" Forum auf, nicht Wir hier haben den Verein an die Wand gefahren, sondern Menschen, die sich noch finanziell bereichert haben, an diesem klammen Verein.

    Wow. Du hast Beweis? Finanziell bereichert ist ja eine eindeutige Aussage, wenn man mit so was kommt muss man schon was in der Hand haben!

    Aber leider scheint das niemand zu kapieren das Kritik nicht heißt das man höchstmögliche Scheißhauswörter und jeden Scheißsdreck sprachlich erhöhen muss und ja, so was spricht nicht für Kritiker.

    Damit wird NICHT die Nicht-Leistung des Management schöngeredet, wenn man es aber nicht mehr schafft auf einem normalen Level zu "diskutieren" sollte man sich ernsthaft Fragen stellen wenn wirklich alles mit "ja aber die ham doch ..." erklärt wird!

    Auf der JHV erwarte ich dann aber das solchen Worten "Bereichert" Taten folgen werden - ansonsten sind das nämlich (wieder) super Vorlagen um die Nichtleister im Management zu unterstützen da das super als unsachlich wiederlegt werden kann und man dann (wie so oft) als Kritiker wie ein Depp da steht ... aber das wirft man dann ja auch wieder vor.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Argo

    wäre doch nicht so, wenn der Verein nicht so an die Wand gefahren worden wäre :nix:. Man kann die Vorgänge schlecht isoliert betrachten.

    so ist es

  • Kop ich bitte dich, ich meine selbstverständlich " ein gutes Gehalt bezogen", auf die Vorstände gemünzt, dass der AR nicht gemeint ist, sollte klar sein.
    Und bitte verstehe, dass nicht alle deine Sachlichkeitsnatur haben, wenn mir jemand ins Gesicht sch.., so empfinde ich das Verhalten der Verantwortlichen, dann kommuniziere ich das auch.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Kop ich bitte dich, ich meine selbstverständlich " ein gutes Gehalt bezogen", auf die Vorstände gemünzt, dass der AR nicht gemeint ist, sollte klar sein.
    Und bitte verstehe, dass nicht alle deine Sachlichkeitsnatur haben, wenn mir jemand ins Gesicht sch.., so empfinde ich das Verhalten der Verantwortlichen, dann kommuniziere ich das auch.

    Sorry, ist für mich null etwas mit "Sachlichkeit"! "die sich noch finanziell bereichert haben" ist nun mal eine eindeutige Aussagen, und nicht das gleiche "ein gutes Gehalt bezogen" weil .. warum schreibst du das nicht? Wenn man den Nichtleistern schon mangelhafte Kommunikation vorwirft, sollte man nicht in die gleichen Fehler laufen wie diese und erklären müssen "hab ich doch anders gemeint".

    Ja meintewegen klingt so was dann "pedantisch" aber es ist ein Himmelweiter unterschied.. stell dich einfach mal auf die JHV hin und sage das so und genau solche Dinge führen beim Club dazu das es den Nichtleistern so einfach gemacht wird und ich WILL NICHT das die Nichtleister (weiter) so einfach aus jeder Nummer rauskommen!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • ja entschuldige bitte meine Wortwahl, hier ist es fast 5 morgens bei mir, ich kann nicht mehr schlafen, bin aber dennoch müde.

    Und sorry, dass man sachlich argumentieren kann auf der JHV ist blanker Hohn, ich war auf den letzten Veranstaltungen und einige kompetente Beiträge wie von Chess wurden süffisant von einem arroganten Herrn Bader abgebügelt. Ein parteiischer Versammlungsleiter tat sein übriges , einfach eine Farce.

    Gute Argumente hinsichtlich des Vereinniedergangs haben weder bei den Verantwortlichen, noch bei einigen Fangruppierungen etwas bewirkt, im Gegenteil man wurde verhöhnt.

    Und im Übrigen, ist alles so dermaßen am Scheidepunkt, dass man den Nichtleistern das Feld gar nicht mehr überlassen muss, es ist eh zu spät.