Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • Zitat von kaiserburg

    Er redet wie ein Pfarrer!

    DAS wollte ich auch eben schreiben. :lol:
    Ich frage mich, wie lange es wohl noch dauert, bis der FCN ihm im Presseraum eine Kanzel baut.

  • Zitat von Weggla

    DAS wollte ich auch eben schreiben. :lol:
    Ich frage mich, wie lange es wohl noch dauert, bis der FCN ihm im Presseraum eine Kanzel baut.

    :grinning_face: mit bisschen Glück, werden wir ihn in Zukunft eher seltener "hören" :hoch:

  • Zitat von Schappi

    :grinning_face: mit bisschen Glück, werden wir ihn in Zukunft eher seltener "hören" :hoch:


    weil der AR einen neuen Vorsitzenden wählt? :hirn:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Hält er ernsthaft Zitate von Wolf für Medienspekulationen? :lol:

    Zitat

    Das Handeln der FCN-Führung in den vergangenen Wochen hat auf mich einen absolut inakzeptablen Eindruck gemacht. Als Sponsor muss man da nur den Kopf schütteln und eigentlich die logischen Konsequenzen ziehen. Unter der aktuellen Vereinsführung und ohne Änderung der derzeitigen Struktur werde ich selbstverständlich nicht mehr weiter investieren!

    :lol::lol:


    Der is so Panne.

  • Gott macht der ein Geseier das ist ja unglaublich. Der Mann wäre perfekt für eine Kindergartengrupppe die Mittagsschlaf halten muss.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Sein Vortrag hat etwas von einer Grabesrede.

    Nun also neue Strukturen, ein Neuanfang, die Auferstehung. Offene Türen, offene Ohren, Halleluja !

    Glaubwürdigkeit und Aufbruchsstimmung hatte ich anders in Erinnerung.

    Als Journalist vor Ort, hätte ich DR. TG gefragt, wie es sein kann, daß bis vor Kurzem der Aufsichtsrat die wirtschaftliche Situation des 1.FC Nürnberg als gut bis befriedigend bezeichnet hat. Herrn Bader wurde gute und unermüdliche Arbeit bescheinigt. Am 1. September redet Herr Grethlein selber von dem notwendigen Neubeginn, neue Strukturen, dringenden Reformen etc.; so eine Erkenntnis wird bei einem Profiverein sicher nicht über Nacht kommen ?

    Sie haben keine Zeit mehr ?

    Ach ja, im Anschluß gibts ja Brezn.

    Einmal editiert, zuletzt von Matthias77 (1. September 2015 um 15:18)

  • !

  • Zitat von König

    Gott macht der ein Geseier das ist ja unglaublich. Der Mann wäre perfekt für eine Kindergartengrupppe die Mittagsschlaf halten muss.


    Hab Mitleid mit den Kleinen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne


  • Diesen Teil der heutigen PK kann man auch als Kritik an Bader interpretieren.
    Warum er dann zuvor anders redete? Weil er dem damals noch mit Vertrag bis 2017 ausgestatteten Sportvorstand die Kritik wohl lieber intern mitteilte und nach außen hin ein einheitliches Bild abgeben wollte.
    Bei aller berechtigten Kritik, ich fand seine heutige Rede jetzt nicht so verkehrt.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

    Einmal editiert, zuletzt von anertele (1. September 2015 um 15:30)

  • Sieht man mal davon ab, dass er bei der Hauptsponsorfrage mal ganz bitter ins Schwimmen gekommen ist.

    Umso verwunderlicher, dass ausgerechnet der Böllers Hans die gestellt hat.
    Ich hoffe er hat im Anschluß mal ein paar Takte erzählt bekommen.

    EDIT: Ach natürlich, ich vergaß: Er hat natürlich nicht mit Wolf weiter geredet. Warum auch? Ist ja nur der Hauptsponsor. Und der hat Vertrag und da gibts nix zu diskutieren. Und dann wundern, warum hier alles auseinanderfällt.

  • Laut Grethlein gibt es also "erhebliche Defizite im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit". Hat sich vor ein paar Wochen aber noch ganz anders angehört. Da doziert er über das Ende persönlicher Eitelkeiten, drängt sich aber bei jeder Gelegenheit in den Vordergrund. Bei allem was recht ist, aber dem noch zuzuhören ist pure Zeitverschwendung.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Laut Grethlein gibt es also "erhebliche Defizite im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit". Hat sich vor ein paar Wochen aber noch ganz anders angehört. Da doziert er über das Ende persönlicher Eitelkeiten, drängt sich aber bei jeder Gelegenheit in den Vordergrund. Bei allem was recht ist, aber dem noch zuzuhören ist pure Zeitverschwendung.


    Nun hat er gemerkt das er sich auf ganz dünnen Eis bewegt,ein wenig zu spät!

  • Mein Gott könnts ihr nur jammern? Ich fand das die erste gelungene Stellungnahme und gebe Ihnen natürlich die Chance auf diesen Neuanfang. Diese ständige Kritik mancher hier ist echt chronisch, werdet mal gesund!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Will halt seinen eigenen Kopf noch retten mit einer abgelesenen "Flucht nach vorn" :lol:

    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von dmse1991

    Mein Gott könnts ihr nur jammern? Ich fand das die erste gelungene Stellungnahme und gebe Ihnen natürlich die Chance auf diesen Neuanfang. Diese ständige Kritik mancher hier ist echt chronisch, werdet mal gesund!

    Warum? Ist doch völlig verständlich! Fühlst du dich nicht "angepisst" von der ganzen Lügerei die letzten Monate?! Mal ganz ehrlich! Was glaubst du wie vielen "besonnenen" Stimmen mitlerweile der Hut geplatzt ist? Das Maß ist voll, mal wieder!

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Gelungene Stellungnahme? Er hat gesagt, dass er mit dem unzufriedenen Hauptsponsor bis auf Hallo kein Wort gewechselt hat und dass er selbst meint, da sei ja alles in Ordnung.

    Gelungen? :lol: Dass ich nicht lache.

  • Was hier abgeht, ist teilweise nur noch lächerlich! Endlich werden im Verein mal Strukturen hinterfragt und Entscheidungen getroffen, die den Verein voranbringen können!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!