Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • Zitat von emilou

    Das problem bei ihm ist, daß man bei ihm nach seinen Lügen nicht mehr beurteilen kann, was wahr und was falsch ist.
    Wäre schön, wenn ein andere den Vorsitz übernimmt. Aus meiner Sicht natürlich am liebsten Schamel.

    Welche lügen?

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von samson


    :hoch::hoch::hoch:

    Auch an hoeschler und sagat. Wart ihr gestern auf der Versammlung? Dort wurde vieles erläutert und richtig gestellt. In vielen hatte ich recht. Wer hier ein armes Würstchen ist, der sich Aufmerksamkeit erhofft ist wohl klar. Ihr seit arme Würstchen, da ihr von wenig Ahnung habt. Euer Weg wäre der Untergang gewesen. Nämlich keine Lizenz, aber eure Wut auf Bader wäree erfüllt worden. Der Club interessiert doch euch nicht.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Er hat halt auch nur das Format, was wir bei unserer Satzung erwarten dürfen. Aber solange er nicht mehr dummdreist ständig allen direkt ins Gesicht lügt, ist er halt nur ein Leichtgewicht, aber keine völlige Fehlbesetzung a la Schramm.

    Sag mal, warst du auf der Versammlung? Denke gegen ihn bist du ne Feder. Es wurde vieles erklärt und wer etwas Ahnung hat, was so ein Amt in dieser Zeit bedeutet hat, der schreibt nicht einen solchen Kommentar.

  • Zitat von Chaos

    Beispielsweise Offenlegung der AR-Protokolle oder von Vertragsinformationen.

    Dann hätten wir das Chaos, kein vernünftiger Mensch würde noch zum Club kommen, ob Vorstand oder Spieler. Bist aber sehr realitätsfremd. Bist du der, der gestern das immer wieder gefordert hat? Und uns wertvolle Zeit gekostet hat?

  • Zitat von lego


    Nach dem du hier beleidigst ... Is das Kommentar im Vergleich zu deinen posts noch sehr niveauvoll.....

    OK, ich darf laufend beleidigt werden, aber andere haben ein dünnes Häutchen. Gestern hat mir ein Mitglied aus dem Forum bestätigt, dass meine Einschätzungen sich als richtig herausgestellt haben. Dafür darf ich aber beleidigt werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Norbert (12. Oktober 2015 um 21:09)

  • Zitat von Norbert

    Sag mal, warst du auf der Versammlung? Denke gegen ihn bist du ne Feder. Es wurde vieles erklärt und wer etwas Ahnung hat, was so ein Amt in dieser Zeit bedeutet hat, der schreibt nicht einen solchen Kommentar.

    El Provocateur Nobbi :winke: Grüße :winke:

    Für ein solches Amt sollte man sich bewerben, wenn man dafür qualifiziert ist. Das maße ich mir als 33 Jähriger Pädagoge nicht an.
    Aber Grethlein glaubte ja anscheinend das Format zu besitzen, seine Außenwirkung konnte das Vorhaben leider nicht positiv untermauern.
    Und Nobbi Topleute müssen nicht ständig relativieren. Grethlein ist ein Leichtgewicht, im Verhältnis zu Schwergewichten der Wirtschaft. Wenn er mit 60? noch im Lernprozess mit den Medien ist, sollte er vielleicht lieber dozieren.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    El Provocateur Nobbi :winke: Grüße :winke:

    Für ein solches Amt sollte man sich bewerben, wenn man dafür qualifiziert ist. Das maße ich mir als 33 Jähriger Pädagoge nicht an.
    Aber Grethlein glaubte ja anscheinend das Format zu besitzen, seine Außenwirkung konnte das Vorhaben leider nicht positiv untermauern.
    Und Nobbi Topleute müssen nicht ständig relativieren. Grethlein ist ein Leichtgewicht, im Verhältnis zu Schwergewichten der Wirtschaft. Wenn er mit 60? noch im Lernprozess mit den Medien ist, sollte er vielleicht lieber dozieren.

    Kennst du ihn? Er lernt noch dazu, du mit 33 anscheinend nicht. Es gibt alte 33 jährige und junge 60 jährige. Nur, er ist noch unter 60. Dass du Pädagoge bist weiß ich, aber das macht dich nicht schwerer. Oute dich doch mal nur insofern, warst du auf der Versammlung?

  • An lego:
    Ich weiß, was ich geschrieben habe, aber einige anscheinend nicht, was gestern auf der Versammlung besprochen wurde. Warst du dort, oder liest du nur?

  • Norbert , wenn du nicht immer frontal im Krieg wärst, könnte ich dich gut leiden :grinning_face: .

    Grethlein hat eine respektable Lebensleistung hinter sich, er ist Doktor Phil und hat bestimmt viel gearbeitet in seinem Leben und gegenüber Schramm ist er ne deutliche Verbesserung, wenn man seine Außenwirkung subtrahiert. Aber er ist kein dicker Fisch der Wirtschaft. Da sollten wir andere Kaliber anziehen, ohne eine Satzungsänderung natürlich utopisch.

    Und nein ich konnte diesmal keine 450Km fahren , was ich sonst seit Jahren mache, da meine Frau ein Kind erwartet und wir bereits eine kleine Tochter haben. Ich hoffe auf Gnade in dieser Hinsicht von dir und auf Absolution. :grinning_face:

  • Zitat von Norbert

    Dann hätten wir das Chaos, kein vernünftiger Mensch würde noch zum Club kommen, ob Vorstand oder Spieler. Bist aber sehr realitätsfremd. Bist du der, der gestern das immer wieder gefordert hat? Und uns wertvolle Zeit gekostet hat?

    Hast du tatsächlich gelesen was ich geschrieben habe?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von lego


    Bin nach 15 Jahren ausgetreten 2013.... Aber werde dies rückgängig machen

    Aber informiert habe ich mich trotzdem und kenne doch recht viele die gestern vor Ort waren :winking_face: aller coleur ...;)

    Dann lese was ich zur Sache in der Vergangenheit geschrieben habe, z.B. weshalb man an Bader so lange féstgehalten hat. Dafür wurde ich hier sehr übel beschimpft. Ja Dr. Grethlein hat in der Vergangenheit Bader gelobt, Wer gestern aufgepasst hat, hat auch erfahren warum. Im Sinne des FCN hat er richtig gehandelt.

  • Zitat von Norbert

    Dann hätten wir das Chaos, kein vernünftiger Mensch würde noch zum Club kommen, ob Vorstand oder Spieler. Bist aber sehr realitätsfremd. Bist du der, der gestern das immer wieder gefordert hat? Und uns wertvolle Zeit gekostet hat?

    Bevor du hier wieder alle möglichen User mit diversen Rundumschlägen beleidigst, folgender Rat:

    1. Lern lesen.

    2. Erfasse den Sinn des Textes und den Kontext.

    3. Nicht schaden kann es desweiteren, deine kognitiven Fähigkeiten einzusetzen (sofern solche vorhanden sind), bevor du wieder einmal User XY herabwürdigst.

    Im zitierten Fall war das einer der beiden Admins.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Was mich gestern etwas mit grethlein versöhnt hat sind 2 dinge

    zum einen sagte man hätte natürlich bader eher entlassen das war aus finanziellen gründen unmöglich

    zweitens er hat solange erklärt das er die entlastung von bader aus juristischen Gründen empfiehlt bis einer mehrheit im saal klar war er würde bader nicht entlasten

    Alles für den Club

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Norbert , wenn du nicht immer frontal im Krieg wärst, könnte ich dich gut leiden :grinning_face: .

    Grethlein hat eine respektable Lebensleistung hinter sich, er ist Doktor Phil und hat bestimmt viel gearbeitet in seinem Leben und gegenüber Schramm ist er ne deutliche Verbesserung, wenn man seine Außenwirkung subtrahiert. Aber er ist kein dicker Fisch der Wirtschaft. Da sollten wir andere Kaliber anziehen, ohne eine Satzungsänderung natürlich utopisch.

    Und nein ich konnte diesmal keine 450Km fahren , was ich sonst seit Jahren mache, da meine Frau ein Kind erwartet und wir bereits eine kleine Tochter haben. Ich hoffe auf Gnade in dieser Hinsicht von dir und auf Absolution. :grinning_face:

    Dann wünsche ich alles Gute für den neuen Nachwuchs. Nach der gestrigen Vorstellung von Dr. Grethlein kann amn ihn nicht als Leichtgewicht beschreiben. Dass er kein Wirtschaftsboss ist wissen wir. Da hat sich auch keiner beworben, Schamel ist zwar Unternehmer aber kein großer Boss (das ist nicht negativ gemeind).
    Dr. Grethlein hat uns 2 sehr gute Vorstaände gebracht, zumindest ist das der Eindruck bis jetzt und das nicht nur von mir.
    Den Krieg führe ich nur, wenn Angriffe gestartet werden gegen Personen, die auf Meinungen und Vermutungen basieren. Seine gestrige Vorstellung fand nicht nur ich gut.

  • Zitat von quaks

    Was mich gestern etwas mit grethlein versöhnt hat sind 2 dinge

    zum einen sagte man hätte natürlich bader eher entlassen das war aus finanziellen gründen unmöglich

    zweitens er hat solange erklärt das er die entlastung von bader aus juristischen Gründen empfiehlt bis einer mehrheit im saal klar war er würde bader nicht entlasten

    Das was du oben geschrieben hast, habe ich schon vor der Versammlung geschrieben. Dafür wurde ich abgefeindet, ich solle nach Hannover gehen.