Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • Zitat von Matthias77

    [


    Möglicherweise ein Blumenfreund. Die Truppe nennt sich "Seerose", der Forumsteilnehmer wohl in Anlehnung "Seerosen".


    Im Ernst?
    :sherlock:

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Laß' gut sein, Pinbot.......du bist hier ein sehr geschätzter user und deine Vereinsliebe tragen wir mit Gelassenheit. :grinning_face:


    Ich weiß, Hannes...manchen Mist kann man aber nicht kommentarlos stehen lassen.
    Lieber aufrecht schreiben als liegend lallen! :wink:

    It's a jungle out there.

  • Naja....Clubi.
    Das ich dich als user mit Fußballverstand schätze, weisst du !
    Manchmal jedoch finde ich, daß dein harscher Ton und deine Wortwahl gegenüber anderen usern unnötig ist.
    Hast du, bei deiner ansonsten eloquenten Schreibweise, m.E. gar nicht nötig. :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Naja....Clubi.
    Das ich dich als user mit Fußballverstand schätze, weisst du !
    Manchmal jedoch finde ich, daß dein harscher Ton und deine Wortwahl gegenüber anderen usern unnötig ist.
    Hast du, bei deiner ansonsten eloquenten Schreibweise, m.E. gar nicht nötig. :wink:


    Es liegt halt immer an der Betrachtungsweise, was man als harsch und aggressiv bezeichnet.
    Es ist doch ein Geben und Nehmen hier.
    Und gerade die, die so auf unschuldig machen, wie z.B. der Herr pinbot, die werfen auch mal mit Rassismusvorwürfen um sich.
    Klingt für mich auch harsch, auch wenn ich nur darüber lachen kann.

    Das Thema Pyro spaltet halt die Gemeinde, jeder sieht seine Meinung als die einzig wahre an.

    Mir ging es nur darum, dass Thema nicht zu hoch zu hängen!
    Pauschalverurteilungen, Sippenhaft, ungerechtfertigt hohe Strafen und Denunziantentum nicht zu akzeptieren.
    Das sehen halt welche anders, was solls, der Rechtsstaat wirds schon richten!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von seerosen

    Das fallen mir einige ein ,die dafür in Frage kommen.
    Damals hat es bei jeder Auswärts Fahrt gekracht.
    Waren halt wilde Zeiten und ständiges Kräftemessen.

    Auch Schwanzlängenvergleiche?

  • BGH, 22.09.2016

  • Da der Kicker-Artikel von Bracke im Sonntagblitz genannt wird, aber hier noch nicht zitiert wurde, hier vollständigkeithalber auszugsweise als Nachtrag

  • Zitat von putzi

    Die Wahrheit schmerzt halt manchmal.

    Du glaubst also ernsthaft, Grethlein wäre nicht wutschnaubend durch die Medien gezischt, weil er durch die Macht der Ultras ins hochdekorierte Amt gekommen ist?
    Genau das unterstellt doch der Schreiberling. Und tausende unbedarfte Leser werden ihm das glauben.

    Blöd nur, daß öffentliche Auftritte lt. Satzung gar nicht der Stellenbeschreibung entsprechen. Das weiß Biechele, das weiß ich, aber der Großteil seiner Leser weiß das nicht. Genau das ist unlauter und bleibt schlechter Stil.

  • Zitat von Tim68

    Du glaubst also ernsthaft, Grethlein wäre nicht wutschnaubend durch die Medien gezischt, weil er durch die Macht der Ultras ins hochdekorierte Amt gekommen ist?
    Genau das unterstellt doch der Schreiberling. Und tausende unbedarfte Leser werden ihm das glauben.

    Blöd nur, daß öffentliche Auftritte lt. Satzung gar nicht der Stellenbeschreibung entsprechen. Das weiß Biechele, das weiß ich, aber der Großteil seiner Leser weiß das nicht. Genau das ist unlauter und bleibt schlechter Stil.


    Gerade in diesem Thread herrscht kein Mangel an Beispielen, wo Dr. Grethlein sich öffentlich äußert, das aber lieber hätte bleiben lassen. Sein Versuch auf der letzten JHV (und bei mehreren Podiumsdiskussionen danach), Baders Entlastung zu erreichen, ist auch nicht vergessen. Den Schaden hatte dann Dr. Hamm.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Tim68

    Du glaubst also ernsthaft, Grethlein wäre nicht wutschnaubend durch die Medien gezischt, weil er durch die Macht der Ultras ins hochdekorierte Amt gekommen ist?
    Genau das unterstellt doch der Schreiberling. Und tausende unbedarfte Leser werden ihm das glauben.

    Blöd nur, daß öffentliche Auftritte lt. Satzung gar nicht der Stellenbeschreibung entsprechen. Das weiß Biechele, das weiß ich, aber der Großteil seiner Leser weiß das nicht. Genau das ist unlauter und bleibt schlechter Stil.

    Der Schreiberling schreibt das der Verein in den letzten Jahren nichts gegen die Auswüchse in seiner Fanszene unternommen hat und das hier der Eindruck entsteht das man sich ihre Unterstützung in vereinspolitikischen Fragen sichern wollte.
    Von Dr. G. schreibt er hier namentlich nichts.
    Und diese Vermutung kann einem durchaus in den Sinn kommen wenn man sich die Baderära und auch die letzten JHV´s so revue passieren lässt.
    Und wenn es nicht zur Stellenbeschreibung gehört das man als AR Vorsitzender öffentliche Aussagen trifft frage ich mich warum Dr. Grethlein das bei anderen Themen freimütig getan hat, siehe Altmeisters post.

  • Zitat von klausweiss176

    Grethlein gibt des öfteren den Schramm. Gelinde gesagt. Manche Aussagen, vor allem die Aussagen zum Abgang Baders sind schlimmer als jedes "Dangge" von Schramm. Dass mindestens Peisl, in meinen Augen auch Ehrenberg nur mit der Unterstützung der Ultras im Rat sitzen ist der Öffentlichkeit nicht entgangen. Das Bild als Martin vom UN am Zaun getröstet wird, die "Skalpjagd" welche UN ungestraft unternommen hat und das "Rastplatzgate" haben die gegenseitige Verknüpfung von UN und Exvorstand in den Augen von vielen aufgezeigt. Dass man in der Presse erst jetzt darüber schreibt ist der eigentliche Skandal. Bader ist seit über 9 Monaten weg. Dass alle AR dies hingenommen haben und sich zu diesen Vorfällen nicht geäußert haben, ist gelinde gesagt auch ein wenig seltsam. Denn dies dürfte nicht unter die Verschwiegenheitspflicht fallen.
    Grethlein muss nicht wütend gegen die Presse arbeiten. Er sollte lieber versuchen nicht weiter negativ aufzufallen.


    macht er doch... deshalb hält er jetzt auch die klappe :lol::lol::lol:

  • Die Idee, dass Grethlein von Gnaden UNs in den AR gekommen wäre, halte ich dann doch für etwas... absurd. :lol: Bracke wurde hier jahrelang gefeiert, hat aber im Endeffekt nur heiße Luft verbreitet, die uns auch nicht mehr oder weniger geholfen/geschadet hat als die Schönfärberei von Böller.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Argo

    das ist jetzt aber schon etwas hart formuliert Maddin :ohnmacht:

    Mind. 5x hat Bracke irgendwelche großen Enthüllungen angekündigt, von denen nie irgendetwas je ans Tageslicht kam. Für einen Journalisten ziemlich schwach. Auch diese Vorgänge haben Bader letztlich eher geholfen, als geschadet.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Mind. 5x hat Bracke irgendwelche großen Enthüllungen angekündigt, von denen nie irgendetwas je ans Tageslicht kam. Für einen Journalisten ziemlich schwach. Auch diese Vorgänge haben Bader letztlich eher geholfen, als geschadet.


    Die da wären... :question_mark:

  • Zitat von Glubberer_69

    Die da wären... :question_mark:

    Woher soll ich das wissen? Aber man kann hier bestimmt in einigen Threads zurückblättern, wo über Seiten spekuliert wurde, was die Andeutungen von Bracke bedeuten könnten. Es kam halt nie was nach.

    "Resist - Peace!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!